original Heinz Jalapeno und Habanero Saucen
384°Abgelaufen

original Heinz Jalapeno und Habanero Saucen

9
eingestellt am 12. Sep 2016
Die 1 Euro Shop in Duesseldorf Oberbilk fuehrt momentan original Heinz Jalapeno-und Habanerosaucen in der 150 ml-Flasche fur je 1`€

Die Filialleiterin sagte mir auf Nachfrage,das Angebot sei in allen Filialen erhaeltlich

Der Vergleichpreis fuer die Flasche faengt bei ca 2,50 bis 3 € an
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    Danke das werde ich morgen mal überprüfen

    1A das Zeug
    Hoffe das MHD ist auch i.O.

    Huu, dann schau ich mal. War schon geschockt, dass ich nach Oberbilk müsste ;-)

    Hessenpower7813. Sep 2016

    1A das Zeug Hoffe das MHD ist auch i.O.


    Geht eh nicht kaputt. Wir hatten Flaschen, die mehrere Jahre über MHD waren und offen waren, war immer noch tiptop
    Verfasser
    Sie waren im Laden nicht mit abgelaufenem MHD gekennzeichnet,aber Ich habe gerade nachgeschaut: allzu lange sind sie nicht mehr haltbar,nur noch bis Ende Februar 2017.
    Obwohl ich sehr vorsichtig bin wuerde ich sie aber ohne Bedenken auch spaeter gebrauchen
    Bearbeitet von: "forfa" 13. Sep 2016
    Avatar
    GelöschterUser6047

    MHD heisst auch nicht, dass man das danach nicht mehr essen kann.

    Hier stand müll
    Bearbeitet von: "sense" 14. Sep 2016
    Verfasser
    sense14. Sep 2016

    [Lokal]

    Mir wurde gesagt,die Sauce sei bundesweit in allen Filialen erhaeltlich,warum also lokal ?

    In Berlin auch gesichtet plus Chili Ketschup usw

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text