Original Longboard Cruiser Wheels Penny-Rollen 59 mm Transparent Lila (4er-Set) // AMAZON Prime
168°Abgelaufen

Original Longboard Cruiser Wheels Penny-Rollen 59 mm Transparent Lila (4er-Set) // AMAZON Prime

14
eingestellt am 10. Okt 2016
Die Penny Wheels haben mit ihrem Durchmesser von 59mm die optimale
Größe für alle Pennyboards. Zusammen mit den Penny Trucks bilden sie das
perfekte Setup. Mit einem Durometer von 78a haben sie einen schönen
Fahrkomfort und ausreichenden Grip.

PVG 30,95 Euro

Schnell sein, nur noch 2 Stck. vorhanden!


  • Durchmesser: 59mm
  • Breite: 45mm
  • Lauffläche: 45mm
  • Durometer: 78a
  • Offset
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    15 Kommentare
    hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar übrig:

    amazon.de/gp/…VA/


    Gebannt
    das nen ich mal nen massiven Eichelring.

    Welchen Lochdurchmesser haben die Teile.
    Passt da ne gewöhnliche Eichel durch?

    Kriegt man den gut wieder runter?
    Mawashi

    das nen ich mal nen massiven Eichelring.Welchen Lochdurchmesser haben die … das nen ich mal nen massiven Eichelring.Welchen Lochdurchmesser haben die Teile.Passt da ne gewöhnliche Eichel durch?Kriegt man den gut wieder runter?



    ​Bin mir sicher deiner wird da durchpassen.
    Gebannt
    Diogen10. Okt 2016

    ​Bin mir sicher deiner wird da durchpassen.



    Super. Welche Erfahrungen hast du beim runterziehen. Geht das auch gut?
    Ich hab mal nen Satz bestellt.
    Basler18210. Okt 2016

    hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar …hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar übrig:https://www.amazon.de/gp/product/B00EATEHVA/ Was hast Du bezahlt?



    Suedn10. Okt 2016

    ...






    ungefähr 40 €

    sind die Rollen nicht relativ klein für ein Longboard oder sind die eher für nen Skateboard - Just curouse

    Lassen die sich einfach an ein normales Skateboard schrauben? Ich kenne da die Maße gerade nicht.
    Verfasser
    MiLuWa11. Okt 2016

    Lassen die sich einfach an ein normales Skateboard schrauben? Ich kenne da …Lassen die sich einfach an ein normales Skateboard schrauben? Ich kenne da die Maße gerade nicht.




    ja, aber mit den achsen die vorher kleine skateboardrollen gehalten haben, werden die rollen halt überstehen, wenn man die achsen nicht eine nummer kleiner nimmt
    Verfasser
    MiLuWa11. Okt 2016

    Lassen die sich einfach an ein normales Skateboard schrauben? Ich kenne da …Lassen die sich einfach an ein normales Skateboard schrauben? Ich kenne da die Maße gerade nicht.



    ja, siehe vorherige antwort, aufgrund der rollenbreite im vergleich zu normalen skateboardrollen werden sie überstehen
    Bearbeitet von: "alec" 11. Okt 2016
    Verfasser
    Basler18210. Okt 2016

    hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar …hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar übrig:https://www.amazon.de/gp/product/B00EATEHVA/



    was haste dafür gelatzt?
    alec11. Okt 2016

    was haste dafür gelatzt?




    40 €
    Basler18210. Okt 2016

    hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar …hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar übrig:https://www.amazon.de/gp/product/B00EATEHVA/




    Nervenkitzel pur. Musste die ganze Zeit abwägen ob ich noch einen Tag warten kann um weiter zuzusehen wie der Preis droppt oder ob ich Angst haben muss das du den Deal entdeckst und postest :-D 40 € waren dann einfach gut genug ^^
    Basler18210. Okt 2016

    hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar …hab heute zugeschlagen für irgendjemand noch 1 Exemplar übrig:https://www.amazon.de/gp/product/B00EATEHVA/



    Verfasser
    Basler18211. Okt 2016

    ob ich Angst haben muss das du den Deal entdeckst und postest :-D 40 € w …ob ich Angst haben muss das du den Deal entdeckst und postest :-D 40 € waren dann einfach gut genug ^^



    das nächste mal kannste mir auch eine PN schicken, damit sowas nicht passiert und du nix zu befürchten hast
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text