106°
Original MD818ZM/A Apple Lightning Ladekabel
38 Kommentare

Originalware darf bezweifelt werden.

Verfasser

shellshock

Originalware darf bezweifelt werden.


Woran machst du das aus?

Wenn's doch für das 5er funktioniert,müsste es doch auch beim 5s klappen oder!?!?

shellshock

Originalware darf bezweifelt werden.



An den Berwertungen

2,61/5

Chris_HK

Wenn's doch für das 5er funktioniert,müsste es doch auch beim 5s klappen oder!?!?


Nein, da ist der Stecker spiegelverkehrt.

ich habe sehr lange nach einem gunstigen kabel gesucht. und alle 3 exemplare waren am ende doch imitate. mein tipp an alle: hama lafekabel bei mediamarkt. es ist zwar mit 19,99€ wirklich kein schnaepchen, aber es ist dicker (vieeel robuster) und mit 1,5m lang genug fuer alle zwecke. also haende weg von irgendwelchen billigkabeln.

Mmh, die Bewertungen sind tatsächlich schlecht. Also lieber die Finger von lassen...
Brauche grad eins und der Preis ist natürlich Top.

Bei Amazon, Verkäufer wär irgendwas mit Queen drin.

Günstig und originale. Spucha hatte mal einen Deal


Chris_HK

Wenn's doch für das 5er funktioniert,müsste es doch auch beim 5s klappen oder!?!?



Das Kabel ist doch beim Iphone 5, 5c und 5s doch genau dass selbe

Da ich auch gerade auf der Suche bin: welches (preiswerte) Kabel könnt Ihr empfehlen? Muss nicht zwingend Apple sein, sollte aber den vollen Funktionsumfang haben, also auch keine Meldungen wie "dieses Zubehör ist nicht authentifiziert" o. ä. verursachen. Danke!!

Chris_HK

Wenn's doch für das 5er funktioniert,müsste es doch auch beim 5s klappen oder!?!?


Ich würde mal behaupten dass dies ein Witz sein sollte

Die Lightning-Kabel von Amazon sind ebenfalls top verarbeitet und vom Preis her noch erträglich.

Kann man sowas hier trauen?

ebay.de/itm…146?pt=DE_Handy_PDA_Ladegeräte_Dockingstationen&hash=item3cd8247eb2

Chris_HK

Wenn's doch für das 5er funktioniert,müsste es doch auch beim 5s klappen oder!?!?


ich nehme an, du nimmst richtig an :P

seitdem iphone 5 nutzt jedes Apple Produkt den selben anschluss, also iphone 5,5s,5c, ipad air, ipad mini2, bei früheren ipads bin ich mir Grad unsicher aber gidf... lightning ist lightning...

Ich hab mittlerweile alles durch - China Imitate, HAMA, zig verschiedene Kabel von Gravis oder Saturn... bis auf die China-Imitate funktionierte bei mir bisher alles ausfallfrei. Allerdings bin ich mittlerweile komplett auf die Originalkabel umgestiegen, denn wenn man davon eins hat und den Rest HAMA o.ä. kauft, wirken die nicht-originalen beim Einstecken immer so klobig und wenig elegant. Also imho wenn, dann alles HAMA, aber gemischt ist (fand ich) schwierig, weil man es dann immer so bewusst wahrnimmt. Falls das hier echt original ist, wäre das ein super preis. Ich habe die Hoffnung aber aufgegeben, weil ich hier schon 2 oder 3 Kabel gekauft habe, die laut Kommentaren und Beschreibung originale waren, in Wirklichkeit aber nicht. Beim Apple Store am Jungfernstieg gab es dann irgendwann einfach 5 Stück und seitdem ist Ruhe :-)

mein tipp amazon basics kabel

Amazon basic, genau. P/L stimmt.

für ipad air kompalität?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text