214°
ABGELAUFEN
Original Nokia Stero Headset WH-108 Kopfhörer & Mikrofon @Ebay
9 Kommentare

"Sie können diesen Artikel leider nicht kaufen

Dieser Artikel ist nur für Käufer erhältlich, die weniger als 1 Artikel von diesem Verkäufer in den letzten 10 Tagen gekauft haben.
Sie können den Verkäufer kontaktieren, um mehr zu erfahren oder nach ähnlichen Artikeln von anderen Verkäufern suchen."

Spannend: ich habe über ebay nichts bei dem Händler gekauft. Über allyouneed hatte ich das S5 B-Ware gekauft...

Ich fand das Headset schrecklich vom Sound her, es war bei meinem Lumia dabei. Habe dann beim Amazon Premium Headset zugeschlagen und war sehr überrascht von der Qualität und Sound zu dem Preis.

An das WH-701 reicht eh so schnell nix ran. Toller Klang und Medien Steuerelemente. Aber wegen ASJ Steckern nicht am L620 nutzbar
Apropos original und eBay. Meine waren manchmal kürzer, klangen blechern, oder waren anderweitig anders gefertigt als das originale WH-701 aus der Verpackung.

SparkyGLL

An das WH-701 reicht eh so schnell nix ran. Toller Klang und Medien Steuerelemente. Aber wegen ASJ Steckern nicht am L620 nutzbar Apropos original und eBay. Meine waren manchmal kürzer, klangen blechern, oder waren anderweitig anders gefertigt als das originale WH-701 aus der Verpackung.



Du meinst AHJ, oder?

"Note that Lumia 620 is the only Windows Phone 8 device that uses AHJ connector."


Nokia...was haben die nochmal gemacht? Achja das ist so eine aufstrebende kleine Mobilfunk Firma

SparkyGLL

An das WH-701 reicht eh so schnell nix ran. Toller Klang und Medien Steuerelemente. Aber wegen ASJ Steckern nicht am L620 nutzbar

geht die Steuerung vom WH-701 eigentlich bei Android?
hatte das immer bei meinem Nokia N8 und fand es vom Klang besser als meine Sennheiser oder Ultimate Ear

Gekauft...geiler deal...danke

Also meine bisherigen Nokia headphones waren für die Tonne... so mies

SparkyGLL

An das WH-701 reicht eh so schnell nix ran. Toller Klang und Medien Steuerelemente. Aber wegen ASJ Steckern nicht am L620 nutzbar Apropos original und eBay. Meine waren manchmal kürzer, klangen blechern, oder waren anderweitig anders gefertigt als das originale WH-701 aus der Verpackung.


SparkyGLL

An das WH-701 reicht eh so schnell nix ran. Toller Klang und Medien Steuerelemente. Aber wegen ASJ Steckern nicht am L620 nutzbar



Es ging zumindest nicht bei meinem alten Ainol Novo 7 Aurora, und am Aurora II auch nicht.
Aus dem oben genannten Link geht ja hervor, dass verschiedene Standards genutzt werden, vlt gibt es ein passendes Telefon dafür.
Die Software stellt da wohl das geringste Problem dar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text