Original O2-Vertrag IP100 + 100SMS für
18°Abgelaufen

Original O2-Vertrag IP100 + 100SMS für

4
eingestellt am 30. Dez 2010
100 Freiminuten
100 Frei SMS
Grundgebühr 10,-/Monat
Anschlußgebühr 25,-
einmalige Erstattung 200,-

wer die Flat M mitbestellt bekommt sie im ersten Monat auch erstattet (monatlich kündbar)

Rufnummernmitnahme auch später möglich
(--> 50,- Gesprächsguthaben)

Gesamtkosten (265,-) - Erstattung (200,-) = 2,70 pro Monat

Ich weiss, es gab schon bessere Angebote... ab 2011 wird's bei IP100 aber deutlich weniger

Edit: mit der kostenlosen Doppelflat Internet wird's hier leider nix mehr, da die Verträge erst nächstes Jahr freigeschaltet werden.
Wer die 100SMS nicht braucht, spart die Anschussgebühr und kommt so auf 1,66 pro Monat

4 Kommentare

Es gab in der Tat schon bessere Angebote, aber die sind auch schon eine ganze Zeit lang her. Aktuell ist dies ein gutes Angebot.

Was meinst du mit Rufnummermitnahme auch später möglich?
Mein Vertrag z.B läuft noch bis Ende Mai, kann ich die Rufnummermitnahme bis dahin ausweiten?

Verfasser

Bei O2 war es bisher noch nie ein Problem, seine Rufnummer auch später noch zu portieren. Ob es dann allerdings noch die 50,- Gesprächsgutschrift gibt weiss nur O2.
Eine Portierung von O2 zu O2 ist allerdings nur mit Tricks möglich.

Also die O2-Freikarte gibts glaub ich immer noch. 30 Euro aufladen 150 Freiminuten und 150 Frei-SMS wenn mich nicht alles täuscht, einfach mal o2 Freikarte googlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text