Original Quentin Tarantino Crew Jacke "Inglourious Basterds"
-51°Abgelaufen

Original Quentin Tarantino Crew Jacke "Inglourious Basterds"

12
eingestellt am 29. Mai 2012
Habe gerade die Jacke beim Filmpark Babelsberg im Shop gesehen. Die Qualität der Jacke ist glaub ich recht gut.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Hui, war das ein überbewerteter Film....

Allgemein hätte ich aber auch für einen besseren Film keine Lust wie ne Litfasssäule rumzulaufen.

mattgroe

Nur noch in L, XL, und XXL verfügbar.


Was heißt hier nur? Also ob mydealzer M oder S tragen würden!
12 Kommentare

Nur noch in L, XL, und XXL verfügbar.

gebannt

Sag mal, portego, wie läuft es mit dir und den Mädels so?

Mit der Jacke braucht man kann sicher auch das:
mydealz.de/dea…349

wo ist der deal? vergleichspreis?

Hui, war das ein überbewerteter Film....

Allgemein hätte ich aber auch für einen besseren Film keine Lust wie ne Litfasssäule rumzulaufen.

Ein original Quentin Tarantino Sackhaar dürfte mehr anklang finden ...

mattgroe

Nur noch in L, XL, und XXL verfügbar.


Was heißt hier nur? Also ob mydealzer M oder S tragen würden!

sind die jacken gebraucht? cast und crew müssen die jacken doch nicht wirklich nachm dreh wieder abgeben, ist ja wie beim bund oO
btw. den film finde ich auch mehr als überbewertet

NICHT abgelaufen.

Der Film ist klasse, abgesehen davon wenn die Jacke was taugt mindestens guter bis sehr guter Preis...und allemal besser als z. Bsp. Ed Hardy (MEINE Meinung); auf jeden Fall Geschmackssache wie fast alles, aber das soll ja eigentlich auch nicht bewertet werden.

Trollhammer

und allemal besser als z. Bsp. Ed Hardy (MEINE Meinung);


Also so ziemlch *alles* ist kleidsamer als Ed Hardy

Weiß jemand ob Babelsberg einen Shop auf der Homepage hat, wo es vielleicht auch von anderen Produktionen was gibt? Wenn ja, wo finde ich den...?
Danke für eine Unterstützung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text