111°
Original Soundtrack von Banjo Kazooie für 0,50 USD - oder gar umsonst!

Original Soundtrack von Banjo Kazooie für 0,50 USD - oder gar umsonst!

Entertainment

Original Soundtrack von Banjo Kazooie für 0,50 USD - oder gar umsonst!

Preis:Preis:Preis:0,41€
Zum DealZum DealZum Deal
Ahoi,

für Fans von Retro-Games vielleicht interessant: Der komplette OST des N64-Klassikers "Banjo Kazooie" ist als Download für äußerst schmales Geld zu haben. Wer will, kann freiwillig auch mehr bezahlen, 50 US-Cent sind aber das Minimum.

Am rechten Bildschirmrand finden sich noch ein paar weitere OSTs, die ebenfalls zu diesen Konditionen erhältlich sind.

Die Zahlung ist per Paypal möglich - laut Paypal-Umrechung werden 41 Cent fällig.

edit: Nach nur wenigen Minuten hat gleich der erste herausgefunden, dass man den Download sogar völlig kostenlos vornehmen kann, indem man im Wunschpreis-Feld einfach '0' eingibt. Dass man ansonsten mind. 50 Cent zahlen muss, dürfte dann wohl damit begründet sein, dass die Transaktionsgebühren für niedrigere Beträge zu hoch sind.

11 Kommentare

Wenn man beim Download in das Feld, wie viel man bezahlen möchte, null eingibt, geht der Download auch so!?

Wahnsinn. Wer hätte gedacht, dass es noch billiger geht? ;-)

Stimmt. Freebie ^^

shellshock

Stimmt. Freebie ^^


Pay what you want
15% gehen an Bandcamp, der Rest sollte beim Komponisten ankommen.

N64 gilt schon als Retrokonsole?
Als Freebie ist sowas immer sehr gut.

Vielen Dank für das Freebie. ^^

Das weckt Erinnerungen an früher...

shellshock

Stimmt. Freebie ^^



Und ein gutes Stück geht pro Transaktion auch an PayPal (30 cent glaube ich). Natürlich nicht wenn man 0 Euro eingibt, aber die 50 cent zu bezahlen bringt dem Künstler eigentlich so gut wie nix, wenn dann zahlt was gescheites, oder ladets umsonst^^ wobei man als Künstler auch nur eine bestimmte Anzahl an Gratisdownloads vergeben kann sonst kostets einen auch Geld.

Wahnsinn!!!

Paypal Transkation: 39 Cent + 1,9% des Überweisungsbetrages (solange nix gewerblich und alle privat sind)

Also gehen bei 50 Cent rund 40 an paypal ...

Der Kerl ist total Genial und war letztens bei Game Crumps:
youtu.be/t70…rCQ

Das war damals mein Lieblingsspiel, fand ich sogar noch besser als Super Mario 64!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text