-99°
ORIGINAL Uploaded.net 20% reduziert - NUR über jDownloader 2

ORIGINAL Uploaded.net 20% reduziert - NUR über jDownloader 2

Apps & Software

ORIGINAL Uploaded.net 20% reduziert - NUR über jDownloader 2

Guten Abend,

ich hab bei jDownloader 2 ein interessantes Angebot gefunden und stelle es, mit dem großen Risiko kalt zu werden, hier rein:

Es gibt gerade bei der BETA von jDownloader 2 eine Primo Aktion, bei der man alle Uploaded.net Accounts 20% günstiger erhält. Alles was man(n) tun muss ist JD2 zu öffnen, und oben links auf den Werbebanner "Uploaded JETZT WECHSELN!" klicken. Es öffnet sich im Browser eine Promo-Seite, wo man dann ganz normal den gewünschten Account auswählt und mit den üblichen Zahlungsmethoden bezahlen kann.

Zu Uploaded selbst gibt es nicht viel zu sagen, man kann halt seine Urlaubsfotos anderen zu verfügung stellen und die Urlaubsfotos von anderen runterladen.

36 Kommentare

uploadedaktionfvu75.jpg

klingt interessant hab da leider wenig Erfahrung aber wenns 20% sind dann ist es hot

ist schon ganze Zeit so.

Hot

Wer wirklich sparen will (was ja eigentlich der Sinn von mydealz ist) der nutzt einen MOCH.



watn ding?


Wer dagegen auf Zuverlässigkeit setzt, nutzt bestimmt keinen MOCH. Und kann hier gleichzeitig sparen.

Ist immer so, sobald man einen Account für einen anderen Hoster hinzufügt.

Also wenn der wirklich Original sein sollte und keine Fälschung, dann würde ich das auf jeden Fall kaufen^^


Wenn du das Wort "Urlaub" durch "Porno" ersetzt, dann würde wenigstens die Dealbeschreibung noch Sinn ergeben


genau



233445036ca5ed774b.jpg

Bearbeitet von: "ArminFlavus" 28. August


Das kommt doch komplett auf den moch an, man muss ebend einiege testen und sich erkundigen, aber dann kostets ebend nur noch die hälfte


ein multi-one-click-hoster

Habe da schon 2 mal gekauft und lief ohne Probleme! Allerdings immer nur 3 Monate! LG

Alt

Hinweis:

Wer bereits bei Uploaded ist und einen Account in der Accountverwaltung vom JDownloader eingetragen hat, muss kurzzeitig das Häkchen entfernen und dann erst auf den Link drücken, ansonsten werden die normalen Preise angezeigt.

ganz was neues, das Werbebanner ist seit gefühlten Jahren im jD zu sehen ...

Der letzte Deal dazu hat mehrere hundert Grad Plus bekommen, wenn ich mich noch richtig erinnere



Also ich kann das Häkchen raus nehmen, kommen trotzdem die normalen Preise. Auch bei Neustart...

Wenn man mit mehreren paysafecard-Pins bezahlen möchte, muss man sich erst mit Perso anmelden oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text