-80°
ABGELAUFEN
Original Wagner Steinoffenpizza bei Netto für nur 1,79€ statt 2,49€
10 Kommentare

Eigentlich hot... Gibt's aber auch bei Teka für nen Euro.

Was ist Teka????

meinte wohl einer TK für Tiefkühl...

TK nennt man in der Gastronomie alles was aus dem Froster kommt...

pasceto22

meinte wohl einer TK für Tiefkühl...TK nennt man in der Gastronomie alles was aus dem Froster kommt...



Der Satz macht trotzdem keinen Sinn ^^

wird ja immer kälter...brrrr

Entweder TK oder Edeka... aber TK ist Wagner Pizza ja immer...
Unsername123456 hat da wohl schon das ein oder andere Feierabendbier hinter sich gebracht X)

Leute... Kennt ihr "Teka" nicht? oO
Hätte ich hier auf Mydealz nicht erwartet.
Auf jeden Fall gibt's dort Restposten und "B-Ware" von den großen Firmen (z.B. Wagner, Frosta) wo dann zum Beispiel die eine Salami nicht richtig sitzt oder zu viel Käse auf der Pizza ist.

Also meines Wissens gibt es bei der industriellen Massenproduktion von Lebensmitteln keine B-Ware!

Was nicht der Norm entspricht gilt sofort als Ausschuss und eine Entsorgung ist billiger als ein spezifischer Vertrieb!

Unsername123456 glaub du hast bei TeKa auch B-Ware Bier geordert

Tja... Dann müsst ihr wohl weiterhin drei mal so viel für eure gammelige Pizza blechen, wenn ihr mir nicht Glauben wollt und zu faul seid zum googlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text