Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Original Xiaomi 2C 20000mAh Quick Charge Powerbank
363° Abgelaufen

Original Xiaomi 2C 20000mAh Quick Charge Powerbank

38
eingestellt am 4. JulLieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Morgen, bei banggood erhaltet ihr die Xiaomi Powerbank 2C mit 20000mAh für 16,75 plus 4,80 Versand. Hier ein paar Details

Product name: 20000mAh Xiaomi Power Bank 2C
Model number: PLM06ZM
Battery capacity: 20000mAh 3.7V (74Wh)
Battery type: Li-polymer Battery
Input interface: Micro USB
Output interface: Double USB
Input: DC 5V/2A, 9V/2A
Ouput:2 x DC 5.1V/2.4A, 9V/2.0A, 12V/1.5A, MAX 18W
Weight: 358g
Color: White
Low power output: Yes
Size: 149.5 x 69.6 x 23.9 mm

Package include:
1 x Power Bank
1 x USB Cable
1 x Chinese User Manual
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ReneG.04.07.2019 10:12

Hat das Ding wirklich die 20000 mAh? Kann da jemand was zu sagen?


Effektiv nutzbar sind laut Xiaomi ca. 13000 mAh.

Die Xiaomi Powerbanks sind eigentlich alle top. Besser ist noch die 3 Pro, aber halt auch deutlich teurer. Ich denk mit der hier macht man nix verkehrt wenn man nicht unbedingt USB C und PD braucht.
Versand bitte mit in den Dealpreis
38 Kommentare
Versand bitte mit in den Dealpreis
Hab die auch gerade hier liegen! Super Teil, perfekt für den Flieger! Hatte es bisher 2x, das die wissen wollten wieviel mAh die Bank hat!

Aber nur Zur Info, Versand gehört in den Dealpreis!
Wie lange dauert es ca bis die hier ist?
Hat das Ding wirklich die 20000 mAh? Kann da jemand was zu sagen?
ReneG.04.07.2019 10:12

Hat das Ding wirklich die 20000 mAh? Kann da jemand was zu sagen?


Ja, bei 3,7v.
Im Moment geht aber kein Priority mail.. ich brauche auch noch eine, aber habe Angst, dass sie im Zoll hängen bleibt.
Ansonsten, für das Produkt 100% Zufriedenheit.
trsd200804.07.2019 10:11

Wie lange dauert es ca bis die hier ist?


"Shipping time:7-25 business days"

Im Normalfall 15-21 Tage. Mit viel Pech auch etwas mehr.
Danke, habs auch gerade gesehen dass priority nicht geht und dann ist mir das zu risky, grrrr.
Bearbeitet von: "trsd2008" 4. Jul
PBM04.07.2019 10:14

Ja, bei 3,7v.Im Moment geht aber kein Priority mail.. ich brauche auch …Ja, bei 3,7v.Im Moment geht aber kein Priority mail.. ich brauche auch noch eine, aber habe Angst, dass sie im Zoll hängen bleibt.Ansonsten, für das Produkt 100% Zufriedenheit.


Danke!
Der Versand ist echt happig!
Da lohnt es sich schon nicht mehr.
Das mit dem Versand haben die Chinaboys wohl als neues Geschäftsmodell für sich entdeckt!?
ReneG.04.07.2019 10:18

Danke!Der Versand ist echt happig!Da lohnt es sich schon nicht mehr. Das …Danke!Der Versand ist echt happig!Da lohnt es sich schon nicht mehr. Das mit dem Versand haben die Chinaboys wohl als neues Geschäftsmodell für sich entdeckt!?


Vor 4 Wochen ging noch Priority mail. Die haben da aber wohl im Moment Probleme vermute ich. Deswegen warte ich noch ab, kein Bock auf Ärger.
PBM04.07.2019 10:21

Vor 4 Wochen ging noch Priority mail. Die haben da aber wohl im Moment … Vor 4 Wochen ging noch Priority mail. Die haben da aber wohl im Moment Probleme vermute ich. Deswegen warte ich noch ab, kein Bock auf Ärger.


Ist das Teil ohne CE Zeichen?
mydealz.de/dea…662

Bei dem Preis und ohne Priority wäre der marktkauf der bessere Deal gewesen.. blöd nur dass es den Laden in meiner Eck nicht gib sonst hätte ich dort vor 2 Wochen zugeschlagen..
Ich habe diese bereits zweimal bei Banggood gekauft und immer wieder ist diese an einer Stelle der Versandkette zurückgegangen lt. Sendungsverfolgung. Aber es gab immer eine volle Erstattung des Kaufpreises. Ich würde es nicht mehr versuchen.
Xiaomi geht immer, sagt meine chinesische Freundin
ReneG.04.07.2019 10:22

Ist das Teil ohne CE Zeichen?


Eine CE-Kennzeichnung ist nicht vorhanden. Deswegen wohl auch die Sorge der anderen Mydealzer wegen des Zolls.
Gabs vor einem Monat noch für 18,75€. Darauf würde ich falls möglich warten...
Bearbeitet von: "Lasert" 4. Jul
Lasert04.07.2019 11:48

Gabs vor einem Monat noch für 18,75€. Da würde ich falls möglich darauf war …Gabs vor einem Monat noch für 18,75€. Da würde ich falls möglich darauf warten...


Da würde ich auch zuschlagen.
ReneG.04.07.2019 10:12

Hat das Ding wirklich die 20000 mAh? Kann da jemand was zu sagen?


Effektiv nutzbar sind laut Xiaomi ca. 13000 mAh.

Die Xiaomi Powerbanks sind eigentlich alle top. Besser ist noch die 3 Pro, aber halt auch deutlich teurer. Ich denk mit der hier macht man nix verkehrt wenn man nicht unbedingt USB C und PD braucht.
Warum dafür bezahlen?

ich habe in der letzten Woche paar Facebook Gruppen entdeckt, wo Asiaten Tester für ihre Produkten suchen. die wollen lediglich 5 Sterne Bewertung auf Amazon. Jedenfalls hab ich mich mit powerbanks (und anderen Zeug) eingedeckt
BuzzAMK04.07.2019 13:07

Warum dafür bezahlen?ich habe in der letzten Woche paar Facebook Gruppen …Warum dafür bezahlen?ich habe in der letzten Woche paar Facebook Gruppen entdeckt, wo Asiaten Tester für ihre Produkten suchen. die wollen lediglich 5 Sterne Bewertung auf Amazon. Jedenfalls hab ich mich mit powerbanks (und anderen Zeug) eingedeckt


Kannst mir dir Gruppe mal schicken?
Turnigy04.07.2019 13:12

Kannst mir dir Gruppe mal schicken?


Ich weiß nicht ob das erlaubt ist. Aber wer suchet der findet. Ist echt nicht schwierig
@BuzzAMK
Wäre auch über einen kleinen Tip dankbar
Wieso ist sowas im Newsletter? Mit Abstand der schlechteste Preis seit Monaten.
Es ist 2019, ich werde keine Micro-USB Geräte mehr kaufen, es sei denn, es geht nicht anders.
ReneG.04.07.2019 10:12

Hat das Ding wirklich die 20000 mAh? Kann da jemand was zu sagen?


Musst ca. 30-40% abziehen bei 5V Ausgang
Gab es vorige Woche bei Marktkauf Minden/Hannover für 19,90€
Kuemm104.07.2019 15:57

Gab es vorige Woche bei Marktkauf Minden/Hannover für 19,90€


Gab es aber leider nicht, da nicht der Marktkauf beliefert wurde
juergen9204.07.2019 11:33

Eine CE-Kennzeichnung ist nicht vorhanden. Deswegen wohl auch die Sorge …Eine CE-Kennzeichnung ist nicht vorhanden. Deswegen wohl auch die Sorge der anderen Mydealzer wegen des Zolls.


auch wenn viele es hier immer und immer wieder schreiben, bestimmte Sachen müssen KEIN CE-Zeichen tragen. Folgende EU-Richtlinien sehen die CE-Kennzeichnung derzeit vor und ich streiche mal für Euch, was direkt rausfällt:


  • Elektrische Betriebsmittel zur Verwendung innerhalb bestimmter Spannungsgrenzen (2006/95/EG): geht ab 50V los
  • Einfache Druckbehälter (2009/105/EG): ist kein Druckbehälter
  • Sicherheit von Spielzeug (2009/48/EG): ist kein Spielzeug
  • Bauprodukte (EU 305/2011): Ist kein Bauprodukt
  • Elektromagnetische Verträglichkeit (2014/30/EU): funkt nicht bzw. verursacht keine EM-Störung
  • Persönliche Schutzausrüstungen (89/686/EWG): Könnte man als Tiefschutz benutzen, ist aber nich dafür gedacht
  • Nichtselbsttätige Waagen (2009/23/EG): ist keine Waage
  • Aktive implantierbare medizinische Geräte (90/385 EWG): nur weil man es "sich" einführen kann ...
  • Gasverbrauchseinrichtungen (2009/142/EG): ist es nicht
  • Wirkungsgrade von mit flüssigen oder gasförmigen Brennstoffen beschickten neuen Warmwasserheizkesseln (92/42/EWG): nein
  • Inverkehrbringen und Kontrolle von Explosivstoffen für zivile Zwecke (93/15/EWG): ist kein Explosivstoff
  • Medizinprodukte (93/42/EWG): ist kein Medizinprodukt
  • Geräte und Schutzsysteme zur bestimmungsgemäßen Verwendung in explosionsgefährdeten Bereichen (94/9/EG): ist es nicht
  • Sportboote (94/25/EG): ist auch kein Boot
  • Aufzüge (95/16/EG): oder ein Aufzug
  • Druckgeräte (97/23/EG): ist auch kein Druckgerät
  • Maschinen (2006/42/EG): oder eine Maschine
  • In-vitro-Diagnostika (98/79/EG): Ist es nicht
  • Funkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen und die gegenseitige Anerkennung ihrer Konformität (99/5/EG): ist keine Funkanlage
  • Seilbahnen für den Personenverkehr (2000/9/EG): ist keine Seilbahn
  • Geräuschemissionen von im Freien verwendeten Maschinen (2000/14/EG): ich hoffe mal, das Ding surrt nicht
  • Messgeräte (2004/22/EG): ist kein Messgerät
  • Pyrotechnische Gegenstände (2007/23/EG): Samsung hat gezeigt, dass man da nah rankommen kann, ist es aber letztendlich trotzdem nicht
  • Umweltgerechte Gestaltung energieverbrauchsrelevanter Produkte/ Ökodesign-Richtline (2009/125/EG): ist es nicht
Andreas_Latte04.07.2019 18:27

auch wenn viele es hier immer und immer wieder schreiben, bestimmte Sachen …auch wenn viele es hier immer und immer wieder schreiben, bestimmte Sachen müssen KEIN CE-Zeichen tragen. Folgende EU-Richtlinien sehen die CE-Kennzeichnung derzeit vor und ich streiche mal für Euch, was direkt rausfällt:Elektrische Betriebsmittel zur Verwendung innerhalb bestimmter Spannungsgrenzen (2006/95/EG): geht ab 50V losEinfache Druckbehälter (2009/105/EG): ist kein DruckbehälterSicherheit von Spielzeug (2009/48/EG): ist kein SpielzeugBauprodukte (EU 305/2011): Ist kein BauproduktElektromagnetische Verträglichkeit (2014/30/EU): funkt nicht bzw. verursacht keine EM-StörungPersönliche Schutzausrüstungen (89/686/EWG): Könnte man als Tiefschutz benutzen, ist aber nich dafür gedachtNichtselbsttätige Waagen (2009/23/EG): ist keine WaageAktive implantierbare medizinische Geräte (90/385 EWG): nur weil man es "sich" einführen kann ...Gasverbrauchseinrichtungen (2009/142/EG): ist es nichtWirkungsgrade von mit flüssigen oder gasförmigen Brennstoffen beschickten neuen Warmwasserheizkesseln (92/42/EWG): neinInverkehrbringen und Kontrolle von Explosivstoffen für zivile Zwecke (93/15/EWG): ist kein ExplosivstoffMedizinprodukte (93/42/EWG): ist kein MedizinproduktGeräte und Schutzsysteme zur bestimmungsgemäßen Verwendung in explosionsgefährdeten Bereichen (94/9/EG): ist es nichtSportboote (94/25/EG): ist auch kein BootAufzüge (95/16/EG): oder ein AufzugDruckgeräte (97/23/EG): ist auch kein DruckgerätMaschinen (2006/42/EG): oder eine MaschineIn-vitro-Diagnostika (98/79/EG): Ist es nichtFunkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen und die gegenseitige Anerkennung ihrer Konformität (99/5/EG): ist keine FunkanlageSeilbahnen für den Personenverkehr (2000/9/EG): ist keine SeilbahnGeräuschemissionen von im Freien verwendeten Maschinen (2000/14/EG): ich hoffe mal, das Ding surrt nichtMessgeräte (2004/22/EG): ist kein MessgerätPyrotechnische Gegenstände (2007/23/EG): Samsung hat gezeigt, dass man da nah rankommen kann, ist es aber letztendlich trotzdem nichtUmweltgerechte Gestaltung energieverbrauchsrelevanter Produkte/ Ökodesign-Richtline (2009/125/EG): ist es nicht


Vielen Dank für deine Auskunft!
Bearbeitet von einem Moderator "unnötiger Kommentar" 4. Jul
Mein Google Pixel 2 XL wird durch diese Powerbank 6-7 geladen während ich das Smartphone benutze.

Lasse ich die Powerbank das Handy einfach im Ruhezustand laden schafft diese sogar 8 Ladungen.

Für den Preis auf jeden Fall Top
Ich habe auch eines hier und immer ein schlechtes Gefühl, es unbeobachtet zu lassen.. kein Konformitätserklärung seitens Xiaomi!
localHorst3k04.07.2019 22:09

Ich habe auch eines hier und immer ein schlechtes Gefühl, es unbeobachtet …Ich habe auch eines hier und immer ein schlechtes Gefühl, es unbeobachtet zu lassen.. kein Konformitätserklärung seitens Xiaomi!



Sorry, dass ich Dich das fragen muss: bringst Du Dein Besteck zur Dekra, um eine TÜV-Abnahme machen zu lassen?
Hab's gerade auch in den alten Deal aus Mai reingeschrieben, aber hier schaut vielleicht noch eher einer rein: Hinweis: Bestellt am 25.05.,geliefert 06.07.
Phileasson:
Ich habe heute die powerbank bekommen.leider blinkt sie nicht, wenn ich auf den Knopf drücke. Auch nicht,wenn ich sie zum laden anstöpsel.außerdem ist sie glatt aussen. Die vielen kleinen einprägungen sind nur aufgedruckt? Meine alte 20000 hat die richtig eingeprägt. In de USB Anschlüssen ist das MI Zeichen, der verifizierungscode geht auch....seltsam. mach ich was falsch? Muss die erstmal ne ganze Zeit an den Strom?
Andreas_Latte05.07.2019 19:58

Sorry, dass ich Dich das fragen muss: bringst Du Dein Besteck zur Dekra, …Sorry, dass ich Dich das fragen muss: bringst Du Dein Besteck zur Dekra, um eine TÜV-Abnahme machen zu lassen?



Nein.

Wenn die Bude brennt und die Hausrat-Versicherung Dir den Stinkefinger zeigt, lernst Du diese 2 Buchstaben schätzen!
Bearbeitet von: "localHorst3k" 8. Jul
localHorst3k08.07.2019 19:47

Nein.Wenn die Bude brennt und die Hausrat-Versicherung Dir den …Nein.Wenn die Bude brennt und die Hausrat-Versicherung Dir den Stinkefinger zeigt, lernst Du diese 2 Buchstaben schätzen!


Auch das ist wieder Riesenmüll von jemanden, der 0 Ahnung hat. Wir diskutieren dieses Thema hier seit Jahren, die Leute haben Ihre Versicherungen angerufen und die haben gesagt, dass fehlendes CE-Zeichen kein Grund ist, dass eine Versicherung nicht zahlen muss. Jeder, der sich minimal mit Versicherungsrecht auskennt, versteht auch, warum das nicht sein kann.

Trotzdem laufen Spezis, wie Du, immer und immer wieder hier rum und verbreiten diesen Schwachsinn. Bitte überlege selbst, warum ein fehlendes CE-Zeichen nicht dazu führt, dass Deine Versicherun nicht haftet:
-Seit wann gibt es das CE Zeichen und was wieviele Geräte gibt es ohne CE Zeichen in Deutschland, die ganz regulär vertrieben und gekauft wurden.
-Was ist mit Geräten der Anfangszeit, die einen CE-Aufkleber hatten, welcher aber mittlerweile abgefallen ist
-Was ist mit selbst gebastelten Elektronikbauteilen, die kein CE tragen (ich greife gleich vorweg: auch hier sagt die Versicherung, dass die Schäden dadurch gedeckt sind)
-Was ist mit Teilen, wie der Akkubank hier, welche natürlich feuer fangen können, aber kein CE Zeichen tragen müssen, wie viele Batterien auch
-Wie soll es überhaupt nach einem Brand möglich sein, die Fälle untereinander zu trennen (ist es nicht)

Bitte zeige uns einen einzigen Beispielfall, wo ein fehlendes CE-Zeichen dazu geführt hat, dass eine Hausrat nicht bezahlt hat. Bis heute konnte kein Spezi etwas vorlegen. Wenn Du ein wenig hier suchst, findest Du sogar schriftliche Auszüge von verschiednen Briefen von Versicherungen, die alle sagen, dass mit dem CE Zeichen keinen Einfluss auf die Versicherung hat.

Zusätzlich werden im Baumarkt und selbst bei Amazon Teile mit CE-Zeichen verkauft, welche Menschen umbringen. Welchen Wert hat solch eine Konformitäterklärung, wenn Du ehh niemanden dafür haftbar machen kannst.
Am 8.7. bestellt, heute angekommen. Kein Aufkleber vom Zoll. Geliefert wurde mit Hermes. Auf dem Umschlag war als Absender Hermes UK DE / Huxloe Logistics angegeben. Das originale Etikett war überklebt, das darunter kann ich aber nicht mehr erkennen.
juergen9204.07.2019 11:33

Eine CE-Kennzeichnung ist nicht vorhanden. Deswegen wohl auch die Sorge …Eine CE-Kennzeichnung ist nicht vorhanden. Deswegen wohl auch die Sorge der anderen Mydealzer wegen des Zolls.



Ich habe gerade die Wundervolle Mail vom Zoll bekommen das ich da wegen dieser Powerbank antanzen soll.

Macht das Sinn oder darf ich da unter Aufsicht das Teil auspacken, mir die fehlende CE Kennzeichnung unter die Nase reiben lassen und dann das Teil zurückgehen lassen?

Das habe ich schon mal mit einem Notebook erlebt. Dafür extra hinfahren, Warteraum, etc. ist ja reine Schikane.
Koerperoeffnungslyrik16.09.2019 13:00

Ich habe gerade die Wundervolle Mail vom Zoll bekommen das ich da wegen …Ich habe gerade die Wundervolle Mail vom Zoll bekommen das ich da wegen dieser Powerbank antanzen soll.Macht das Sinn oder darf ich da unter Aufsicht das Teil auspacken, mir die fehlende CE Kennzeichnung unter die Nase reiben lassen und dann das Teil zurückgehen lassen?Das habe ich schon mal mit einem Notebook erlebt. Dafür extra hinfahren, Warteraum, etc. ist ja reine Schikane.


Durchgehen wird's beim Zoll wahrscheinlich nicht. Extra hinfahren muss man nicht.

In einer anderen Diskussion - dieser hier - wurde empfohlen, sich beim Zoll zu melden und die Annahme zu verweigern. Dann wird die Sendung an den Versender zurückgeschickt.

Weitere Infos hier. Dort steht Folgendes:

"Die Lagerung von Postsendungen bei der Zollstelle ist kostenpflichtig. Lagerkosten werden jedoch erst ab 5 Euro erhoben, also ab dem 10. Tag einer kostenpflichtigen Lagerung.

Bitte melden Sie sich ebenfalls kurzfristig beim Zollamt, wenn Sie die Annahme verweigern wollen oder senden Sie das Benachrichtigungsschreiben an die im Benachrichtigungsschreiben genannte Zollübergabestelle der Deutschen Post AG mit dem handschriftlichen Vermerk "Annahme verweigert" zurück."
Bearbeitet von: "juergen92" 16. Sep
23176091-AIvow.jpg
Funktioniert wieder mit dem CODE BGmi2c10!
  • Order Subtotal: US$30.59
  • Shipping Fee:US$5.42
  • Shipping insurance:US$0.61
  • Coupon Discount: US$12.24
  • Grand Total:US$24.38 (ca 22€)
Bearbeitet von: "nugsoc" 9. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text