149°
Original Xiaomi Hanging Wireless Bluetooth 4.1 Earphone Headphone With Mic

Original Xiaomi Hanging Wireless Bluetooth 4.1 Earphone Headphone With Mic

ElektronikBanggood Angebote

Original Xiaomi Hanging Wireless Bluetooth 4.1 Earphone Headphone With Mic

Preis:Preis:Preis:13,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Jetzt gerade im Angebot bei banggood:

6.5 gramm leicht
5.6 cm lang und durchmesser 1 cm
Bluetooth 4.1v
180 stunden standby

Though Xiaomi Hanging Earphone is small, it gives a seamless fuselage with anti-greasy coating, medical silicone ear pad, humanized audio optimization speaker and microphone, CSR8610 and CVC chipset, no wonder it won 2015 Germany IF Design Award.

Despite of unknown built-in battery capacity, Xiaomi said that it is coming with 5 hours talk time, 180 hours standby time and 2 hours charging time. BTW, it support dual-device connection and 99% compatibility as well.

17 Kommentare

Hallo,

weiss jemand ob so etwas beim "normalen" Fahrradfahren hält, oder droht es alle 20km runterzufallen.

Ich würde gerne ab und zu dabei was Musik hören OHNE runterhängende Kabel und ohne beide Ohren zu.

Gruß + Danke
Georg

Für das Geld bekommt man auch grob das Jabra Classic direkt aus Deutschland. Ob das Xiaomi da wirklich überlegen ist?

Sehr gutes Headset, hab es täglich im Einsatz, ob es hält ist natürlich auch von der Form deiner Ohren abhängig :-)

Ach Xiaomi, bald ist man pleite wegen denen. Und gleichzeitig der glücklichste Mensch

Für mich bei Bluetooth Headsets immer wichtig zu wissen: Können 2 Geräte gleichzeitig (parallel) gekoppelt werden?

es4d

Für mich bei Bluetooth Headsets immer wichtig zu wissen: Können 2 Geräte gleichzeitig (parallel) gekoppelt werden?


Lesen hilft

hmm nett aber ... sieht irgendwie scheisse aus am Ohr

es4d

Für mich bei Bluetooth Headsets immer wichtig zu wissen: Können 2 Geräte gleichzeitig (parallel) gekoppelt werden?



absolut, schande über mich! Danke!

Funktioniert dies auch mit ps4?

Also ich benutze es im Auto.

Hält ganz gut im Ohr .
Verarbeitung sehr gut.
Sprachqualität wirklich sehr gut.

ABER nur eine chinesische Anleitung, sowie eine chinesische Dame die einem immer irgentetwas in Ohr philosophiert.

Funktioniert das auch mit Windows Phone?

blubbi

hmm nett aber ... sieht irgendwie scheisse aus am Ohr


Aber immer noch besser als sich das Phablet ans Ohr zu halten.... Erst letztens wieder eine gesehen die mit so einem 8" Gerät telefoniert hat

blubbi

hmm nett aber ... sieht irgendwie scheisse aus am Ohr


Also so: youtu.be/Mze…qAw ?

Ich habe dieses Headset, Qualität ist ganz gut, aber mein Ohr ist leider zu gross dafür.

Die chinesische Anleitung und auch die chinesischen Ansagen für "on" und "off" sollte man aber vorher beachten und damit klar kommen!

Hat jemand Erfahrungen damit auf dem Fahrrad gemacht? Wie ist es mit Wind und nem Helm?

Besten Dank schon mal.

Treptower

Hat jemand Erfahrungen damit auf dem Fahrrad gemacht? Wie ist es mit Wind und nem Helm? Besten Dank schon mal.


Wind, Erschütterungen und schnelles Kopfdrehen klappt alles ohne Herausfallen. Hören (musik) bei Wind geht auch. Ob der angerufene neben dem Windrauschen noch etwas hören kann wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Das Mic scheint in der MicroUSB-Buchse verbaut zu sein.

abgelaufen

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil. Habe meins heute erhalten und gleich ausgepackt. Nach meinem ersten Anruf war ich leider sehr enttäuscht, da der Gegenüber mich kaum verstanden hat. Er sagte, dass es sich anhöre als sei ich 3 Meter vom Mic entfernt. ICh habe auch versucht direkt in das Mic zu sprechen, ohne einen Verbesserung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder einen Trick? Vielleicht gibt es Einstellungsmöglichkeiten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text