Original Xiaomi Huami Amazfit Bip Smartwatch für 51,72 (Gearbest)
303°Abgelaufen

Original Xiaomi Huami Amazfit Bip Smartwatch für 51,72 (Gearbest)

Deal-Jäger 20
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Aug 2017
Bei Gearbest gibt es die Original Xiaomi Huami Amazfit Bip Smartwatch für 49,93€. Benutzt den Gutscheincode XMWATCHES im Warenkorb. Wählt im Bestellverlauf Priority Line - Germany Express als Versandart aus.

Preisvergleich 65€

  • Sleep monitoring
  • Carefully monitor your sleep quality
  • Heart rate monitor
  • Considerate monitor contact designed on the behind of the watch, take care of your health anytime and anywhere
  • Bluetooth 4.0
  • Connected with mobile phone App, stable, fast and super low consumption
  • 1.28 inch with 2.5D Corning Gorilla Glass screen
  • Best suitable screen size with high definition picture displaying gives you great experience
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Achtung, dass ist die chinesische Version. Es gibt auch eine internationale, die demnächst auch bei GearBest zu haben sein wird (und ich auch testen werde). Ich kenne die genauen Unterschiede der chinesischen zur internationalen nicht, aber ich haben letzten von Amazfit das Health Band in der chinesischen Version getestet und es war ohne chinesisch Kenntnisse so gut wie unbrauchbar weil die App zu 99% chinesisch ist. Und ich wette, die App ist dieselbe wie die vom Health Band.
Bearbeitet von: "welzepit" 21. Aug 2017
Die Uhr hat laut xda ein xiaomi internes Betriebssystem. Kein Android. Sie lässt sich nicht per PC updaten oder Moden. Hände weg.
Bearbeitet von: "snaepattack" 21. Aug 2017
20 Kommentare
Achtung, dass ist die chinesische Version. Es gibt auch eine internationale, die demnächst auch bei GearBest zu haben sein wird (und ich auch testen werde). Ich kenne die genauen Unterschiede der chinesischen zur internationalen nicht, aber ich haben letzten von Amazfit das Health Band in der chinesischen Version getestet und es war ohne chinesisch Kenntnisse so gut wie unbrauchbar weil die App zu 99% chinesisch ist. Und ich wette, die App ist dieselbe wie die vom Health Band.
Bearbeitet von: "welzepit" 21. Aug 2017
Preis gut aber halt chin. Version. Hoffe das bald die internationale rauskommt.
Noch etwas günstiger und die internationale Version und es wird ein neues Familienmitglied
sieht relativ klobig aus an den dünnen china armen
Die Uhr hat laut xda ein xiaomi internes Betriebssystem. Kein Android. Sie lässt sich nicht per PC updaten oder Moden. Hände weg.
Bearbeitet von: "snaepattack" 21. Aug 2017
Geht mit der MiFit 3.0 App, die ist auf englisch.
hab ichs überlesen oder hat die uhr kein gps ?
Hat nicht noch jemand einen Deal für ein Mi Band 2
Jo.Hanni21. Aug 2017

hab ichs überlesen oder hat die uhr kein gps ?



doch sie hat gps. sie kann die strecke aber nicht anzeigen. das geht nur per app.
Ich habe die chinesische Version grad zu Gearbest zurück geschickt. Bis vor kurzem war auf der Seite bei den Q&As noch davon die Rede, dass sich die Sprache umstellen lässt. Nun sind die Antworten alle abgeändert worden.
Es lässt sich definitiv nicht umstellen (selbst getestet) und man kann wirklich nix damit anfangen.

Mich würde noch interessieren, ob die Watch auch SMS (iMessage) und whatsapp Nachrichten anzeigt. Kann man Sprachnachrichten oder diktieren?
florifantasy21. Aug 2017

Ich habe die chinesische Version grad zu Gearbest zurück geschickt. Bis …Ich habe die chinesische Version grad zu Gearbest zurück geschickt. Bis vor kurzem war auf der Seite bei den Q&As noch davon die Rede, dass sich die Sprache umstellen lässt. Nun sind die Antworten alle abgeändert worden. Es lässt sich definitiv nicht umstellen (selbst getestet) und man kann wirklich nix damit anfangen.


Na toll ich habe auch nur wegen den QA Antworten die Uhr bestellt. Mittlerweile ist das wirklich umgestellt worden... Das ganze natürlich ohne Benachrichtigung durch GB o.ä. Naja geht die Uhr halt wieder zurück
Hat vielleicht jemand einen Screenshot als Beweis das GearBest davor etwas anderes behauptet hat?.... wie ist das mit der Rücksendung??
Könnte mein MiBand 2 ablösen die Int. Version natürlich dann mal
Das ist ein Screen von @hobbicon
Ich gehe davon aus dass ich den verbreiten kann, da es der Sache dient ;-)14682515-JPhV0.jpg
florifantasy21. Aug 2017

Das ist ein Screen von @hobbicon Ich gehe davon aus dass ich den …Das ist ein Screen von @hobbicon Ich gehe davon aus dass ich den verbreiten kann, da es der Sache dient ;-)[Bild]


Danke!...kenne ich, ist vom ursprünglichen Deal. Dachte bei dem Screenshot könnte man sagen, dass es nicht ersichtlich ist um welches Produkt es sich handelt. Die Uhr ist auch noch nicht da. Vielleicht ist der Boot loader doch nicht gesperrt und es kommt doch noch eine Lösung raus um die Sprache zu änder
Ja ich gehe jetzt auf Nummer Sicher und hab es als Einschreiben Großbrief International über ein RMA von Gearbest zurückgeschickt. Kostet 6,20€ (3,70+2,50) und man kriegt es ja anscheinend von paypal wieder.
Zeigt die Uhr Whatsapp Nachrichten an und SMS ? Oder nur Benachrichtigung das man etwas bekommen hat... ?
Ich hab meine Uhr am Montag bekommen, hatte am 14.08. bestellt mit German Express Line, kam zum Schluss aus Krefeld/Willich via Hermes zu mir.
Bin bisher positiv überrascht. Ok, Menü bleibt Chinesisch/Mandarin, aber das stört kaum. Die Symbole sind absolut selbsterklärend, ansonsten Google Translator nutzen mit Foto.
Akkulaufzeit ist soweit gut, heute nach ca 2 Tagen noch 91%, und das mit Schlafüberwachung und viel rumspielen.
WhatsApp wird soweit angezeigt, aber nur von welchem Kontakt, nicht jedoch der Inhalt der Nachricht. Ist aber schon ein großer Fortschritt zum MiBand2.
Sync läuft ganz gewohnt über die MiFit App von Xiaomi, und gab auch direkt ein paar Firmware Updates mit neuen Watchfaces. Für den Preis von 55€ inkl des Express Priority Versand echt ein schönes Schnäppchen.
Werd mir bei Zeiten auch mal andere Armbänder holen, aber das schwarze Silikon ist schon sehr angenehm zu tragen.
Viel Spaß all denen die es sich noch bestellt haben für kleines Geld
14743105-0JjyS.jpg
kingpin8230. Aug 2017

Ich hab meine Uhr am Montag bekommen, hatte am 14.08. bestellt mit German …Ich hab meine Uhr am Montag bekommen, hatte am 14.08. bestellt mit German Express Line, kam zum Schluss aus Krefeld/Willich via Hermes zu mir.Bin bisher positiv überrascht. Ok, Menü bleibt Chinesisch/Mandarin, aber das stört kaum. Die Symbole sind absolut selbsterklärend, ansonsten Google Translator nutzen mit Foto.Akkulaufzeit ist soweit gut, heute nach ca 2 Tagen noch 91%, und das mit Schlafüberwachung und viel rumspielen.WhatsApp wird soweit angezeigt, aber nur von welchem Kontakt, nicht jedoch der Inhalt der Nachricht. Ist aber schon ein großer Fortschritt zum MiBand2.Sync läuft ganz gewohnt über die MiFit App von Xiaomi, und gab auch direkt ein paar Firmware Updates mit neuen Watchfaces. Für den Preis von 55€ inkl des Express Priority Versand echt ein schönes Schnäppchen.Werd mir bei Zeiten auch mal andere Armbänder holen, aber das schwarze Silikon ist schon sehr angenehm zu tragen.Viel Spaß all denen die es sich noch bestellt haben für kleines Geld [Bild]


Könnte dich interessieren, zwar Italienisch aber ich denke trotzdem verständlich (English geht wohl auch).
Bearbeitet von: "Houseman" 4. Sep 2017
Wenn jemand seine Uhr loswerden will ohne Sie zurück zu schicken. Ich
hätte Interesse. Einfach eine PN an mich mit E-Mail Adresse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text