-69°
[ Original Xiaomi ] In-ear Handsfree Earphone For Smartphone ( 60% + 4%Qipu )

[ Original Xiaomi ] In-ear Handsfree Earphone For Smartphone ( 60% + 4%Qipu )

ElektronikBanggood Angebote

[ Original Xiaomi ] In-ear Handsfree Earphone For Smartphone ( 60% + 4%Qipu )

Preis:Preis:Preis:7,14€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute mal wieder ein Schnäppchen für euch von Xiaomi.
Es sind einfache In-ear Kopfhörer, die es jedoch in sich haben.

Gibt es in den Farben: Black; Blue; Green; Orange; Rose Red; White

Auf Amazon gibt es die Kopfhörer für 22€ somit macht ihr hier bei diesem Preis nichts falsch.
Quelle: amazon.com/Ori…ISC

Es geht noch ein wenig günstiger.

CASHBACK:
-Topcashback.co.uk (6,5%)
-Qipu (4%)

Model: XIAOMI brand 3.5mm in-ear earphone
Color: White, Black, Orange, Green, Blue, Rose Red
Compatible: For xiaomi Redmi, mi2S, mi3, mi2A, etc.
Style:In-Ear
Impedance: 16Ω
With Mic: yes
Cable length: 1.2m
Sensitivity: 93dB
Rated power: 3mW
Frequency Range: 20Hz ~ 20KHz
Color: Black,White
Enjoy Hands-free conversations with this headset.
Excellent sound quality and super clear sound.
Enjoy your favorite music on your mobile devices anywhere and anytime with it.

Package Including:

1 x Xiaomi Earphone


Deal abgeschlossen?
Hier etwas zum Entspannen:

youtube.com/wat…NlM

15 Kommentare

SKU149768-5.jpg

SKU149768-15.jpg

SKU149768-6.jpg

SKU149768-9.jpg

SKU149768-10.jpg

Deal abgeschlossen?
Hier etwas zum Entspannen:

youtube.com/wat…NlM

weiß und schwarz gibt es aktuell bei TMart für 5,97€. Sind die selben oder?

tmart.com/Xia…tml

tmart.com/Xia…tml

Ansonsten, ich habe die grünen mal einfach bestellt und kann mich nicht beschweren. Wahnsinnskopfhörer für den Preis.


Denk bitte daran, dass bei tmart, die nicht als original deklariert werden. Banggood ist offizieller Partner für den Xiaomi vertrieb in China

Lieben Gruß

[quote=deniz66]Denk bitte daran,..../quote]
...dass die Dinmger extrem Basslastig sind.
Nichts für neutrale Ohren bzw. Klassik/Jazz Hörer sonder nur für "boah ey voll krass bass ey"

Wer nicht so auf den Bass steht, dem seien die Piston V3 von Xiaomi ans Herz gelegt, ich hab meine am Wochenende bekommen und der Bass ist da deutlich weniger stark als noch bei den V2(.1), alles in allem sehr ausgewogener Klang, wie ich finde, bei, wie bei Xiaomi üblich, toller Verarbeitung und sehr gutem Preis. Deals gibts hier ja mehr als genug davon

Ich weiß nicht warum Leute In-ear Kopfhörer kaufen.
Die sind unhygienisch und schädlich für das Trommelfell.

Misserfindung.

loreno

Ich weiß nicht warum Leute In-ear Kopfhörer kaufen. Die sind unhygienisch und schädlich für das Trommelfell. Misserfindung.



Hast du dazu nen Link? Als ich das letzte mal gesucht hab ( vor ner gefühlten Ewigkeit ) war der Konsens, dass die nicht schädlicher sind als andere Kopfhörer

munchkind

Wer nicht so auf den Bass steht, dem seien die Piston V3 von Xiaomi ans Herz gelegt, ich hab meine am Wochenende bekommen und der Bass ist da deutlich weniger stark als noch bei den V2(.1), alles in allem sehr ausgewogener Klang, wie ich finde, bei, wie bei Xiaomi üblich, toller Verarbeitung und sehr gutem Preis. Deals gibts hier ja mehr als genug davon



Kann ich nur zustimmen, die V3 sind wesentlich weniger basslastig. Allerdings muss ich bei der Qualität von den V2 Widersprechen. Meine V2 haben gehallt / extremes Störgeräusch durch das Micro

was ist eigentlich der unterschied zwischen diesen in-ears und den v2/v3 pistons?

Für das betteln ein Cold.

jetzt weht hier aber ein eiskalter Wind durch X)

tobiwan80

Für das betteln ein Cold.



Von mir auch. Ich glaube der deniz hatte einfach Bock auf ein schönes Eis! X)



Vielen Dank

Warum sieht man bei 95% aller Xiaomi Produkte keine echten Produktbilder sondern nur irgendwelche CAD Zeichnungen?

Vielleicht sollte man einführen, dass man User Profile seperat vom Deal bewerten kann. Denn der Deal an sich hat nix damit zu tun, dass ihr das Betteln daneben findet.

Der Preis ist top, leider kann ich nix mit In-Ear Kopfhörern anfangen. Extrem guter Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text