Original Xiaomi Mi WIFI 2 WLAN Repeater - ENGLISH VERSION WHITE - [Zapals]
305°Abgelaufen

Original Xiaomi Mi WIFI 2 WLAN Repeater - ENGLISH VERSION WHITE - [Zapals]

16
eingestellt am 31. Mai 2017
Main Features:
● Light weight ( 30g only ), you can carry with it and pair with the routers easily
● No need to switch the hotspot, WiFi signal enhance up to double
● Special USB power supply unit, the USB can be rotated at 180 degree. Charging for the WiFi amplifier is so convenient
● XiaoMi WiFi 300m amplifier can upgrade automatically without any setting
● Accurately detecting the connection state and strength of signal
● Plug and play, no need to install any drive
Zusätzliche Info
Zapals Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Hat den jmd und kann was dazu sagen? Insbesondere reale Reichweite/Abdeckung und Geschwindigkeit würden mich interessieren...
Die Einrichtung soll etwas tricki sein, kann da jemand was zu sagen? Ich denke schon länger drüber nach, aber das war mir etwas zu umständlich bisher.

Was mich interessieren würde wäre der verbrauch. (Strom) Kann aber eigentlich nicht viel sein.

Ich fand die Eineichtung super easy und die Reichweite ist absolut okay. Kommt aber auch auf Wände usw. an.
Besser oder genauso gut wie der Fritz repeater 1750e?
brauchtmandas31. Mai 2017

Ich fand die Eineichtung super easy und die Reichweite ist absolut okay. …Ich fand die Eineichtung super easy und die Reichweite ist absolut okay. Kommt aber auch auf Wände usw. an.



Ok, danke. Du musstest aber nicht die Sprache am Handy dafür ändern, oder?

mannansasi31. Mai 2017

Besser oder genauso gut wie der Fritz repeater 1750e?



Dein Ernst?
Bearbeitet von: "6kbyte1" 31. Mai 2017
lakl31. Mai 2017

Ok, danke. Du musstest aber nicht die Sprache am Handy dafür ändern, oder?

Nein, hatte ich auch erst befürchtet, musste ich aber nicht. (iPhone)

Zur Nutzung: Bei mir nur temporär. Wenn ich im Schlafzimmer ein stärkeres Signal benötige, dann stecke ich das Teil im Flur in die Steckdose und fertig.
Bearbeitet von: "brauchtmandas" 31. Mai 2017
wie hoch sind die versandkosten?
brauchtmandas31. Mai 2017

Nein, hatte ich auch erst befürchtet, musste ich aber nicht. (iPhone)Zur …Nein, hatte ich auch erst befürchtet, musste ich aber nicht. (iPhone)Zur Nutzung: Bei mir nur temporär. Wenn ich im Schlafzimmer ein stärkeres Signal benötige, dann stecke ich das Teil im Flur in die Steckdose und fertig.


Hast Du dazu einen Stromadapter mit USB Anschluss besorgt? Da geht vermutlich jeder x-beliebige.
lakl31. Mai 2017

Hast Du dazu einen Stromadapter mit USB Anschluss besorgt? Da geht …Hast Du dazu einen Stromadapter mit USB Anschluss besorgt? Da geht vermutlich jeder x-beliebige.

Ja genau, habe den vom iPhone Ladekabel genommen. Aber da geht wohl jeder, da das Teil ja lediglich etwas "Saft" benötigt.
12345612345631. Mai 2017

wie hoch sind die versandkosten?


14130564-eKyYA.jpg
Nur 1 Klick entfernt.
6kbyte131. Mai 2017

Dein Ernst?



Naja, die Abdeckung des Xiaomi Mi 3 Router ist deutlich besser als die meiner AC Fritzbox. Die Frage ist berechtigt.

Ok sehe gerade: 1750mbit <-> 300mbit. Das sind andere Hausnummern.
Bearbeitet von: "was" 31. Mai 2017
Einrichtung war easy. Hat aber nur mit bestimmten Ladegeräten funktioniert. Mit anderen (vom iPhone) haben die LED zwar geleuchtet aber er baute kein WLAN auf.

Reichweite ist gut aber die Geschwindigkeit schwankt enorm. Manchmal merkt man gar nichts dass man mit dem repeater verbunden ist, manchmal lädt gar nichts mehr
vivalapula1. Jun 2017

https://www.zapals.com/xiaomi-mi-wi-fi-amplifier-2-300mbps-usb-powered-wireless-network-repeater.html6,67 EUR


chinese Version?
So. Meiner ist nun endlich eingetroffen und ich konnte diesen wirklich einfach in englisch einrichten. Super, Danke dafür.
Einige Fragen habe ich aber. Werden Daten nach China gesendet und wieviel Watt verbraucht der repeater. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text