Original Xiaomi Redmi Note 3 Pro - 32GB
-52°Abgelaufen

Original Xiaomi Redmi Note 3 Pro - 32GB

17
eingestellt am 3. Dez 2017
Das altbekannte Xiaomi Redmi Note 3 Pro ist komischerweise bei Gearbest verfügbar, aus den EU-Lager. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an dem Gerät. Mit Punkten kann ein netter Preis rauskommen.

Leider ohne Band 20
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Die Deals sind heute wie die Außentemperatur.
Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit doppeltem Speicher.
nice, gesendet von meinem Note 3 SE
Fraenkie3. Dez 2017

Die Deals sind heute wie die Außentemperatur.



Wuste nicht das wir auf dem Pluto leben, jajajajajaa ich weiß Pluto ist kein Planet!

PS: Das weiß ich aus B2



Zurück zum Thema? Das Note 3??? Wo haben se das her? Noch ne Kiste im Lager hinten rechts gefunden? Das Note 5 steht kurz vorm Verkauf?
Verfasser
CrowleyX13. Dez 2017

Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit d …Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit doppeltem Speicher.


LOL das ist klar, kann ja sein das jemand das Note 3 möchte.
CrowleyX13. Dez 2017

Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit d …Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit doppeltem Speicher.


Aber leider auch "nur" noch mit Snapdragon 625
Verfasser
bartsch19863. Dez 2017

Wuste nicht das wir auf dem Pluto leben, jajajajajaa ich weiß Pluto ist …Wuste nicht das wir auf dem Pluto leben, jajajajajaa ich weiß Pluto ist kein Planet!PS: Das weiß ich aus B2 Zurück zum Thema? Das Note 3??? Wo haben se das her? Noch ne Kiste im Lager hinten rechts gefunden? Das Note 5 steht kurz vorm Verkauf?


EU Lager aufgeräumt
SaBoDealz3. Dez 2017

Aber leider auch "nur" noch mit Snapdragon 625


Joa, mal sehen ob alles stimmt was im Netz steht. Wäre schon fies, wobei ich sagen muss der 625 is immer noch top.
ZiggieAG3. Dez 2017

nice, gesendet von meinem Note 3 SE


So ist es! Der Nachfolger des Redmi Note 3 SE ist schlechter.
Bearbeitet von: "SpeRator" 3. Dez 2017
CrowleyX13. Dez 2017

Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit d …Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit doppeltem Speicher.


Der Nachfolger ist bis auf die 4Gb Ram anstatt 3 aber nicht besser.
SpeRator3. Dez 2017

So ist es! Der Nachfolger des Redmi Note 3 SE ist schlechter.


das ist das echte budget super phone! bin auch nicht auf das 4er gewechselt, obwohl ich 30 im Umlauf hatte. es ist definitiv schöner, aber es kann dem 3 SE nicht das Wasser reichen
deathstar3. Dez 2017

Der Nachfolger ist bis auf die 4Gb Ram anstatt 3 aber nicht besser.


Und 64GB statt 32GB Speicher. Also ja doch besser? Warum also mehr zahlen?
ZiggieAG3. Dez 2017

nice, gesendet von meinem Note 3 SE


Bin auch ein Note 3 Pro Besitzer, aber für den Preis kann man schon die Kate-Version erwarten
Mein Note 3 hat nach ca. 1 1/2 Jahren leider unerwartet den Geist aufgeben. Geht nicht mehr an und blinkt nur rot, wenn das Ladekabel eingesteckt ist.
Gebannt
CrowleyX13. Dez 2017

Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit d …Für den Preis bekommt man locker die große Version des Nachfolgers mit doppeltem Speicher.


Hab bei gearbest 136€ bezahlt 4 GB/64GB. Top. Aber auch dieses 3er...halt nur für 60-70 €.
renkal3. Dez 2017

Mein Note 3 hat nach ca. 1 1/2 Jahren leider unerwartet den Geist …Mein Note 3 hat nach ca. 1 1/2 Jahren leider unerwartet den Geist aufgeben. Geht nicht mehr an und blinkt nur rot, wenn das Ladekabel eingesteckt ist.


Mhh komplett löschen oder so gibt's da doch noch?

Aus und Eintaste mal 5-10 Sekunden gedrückt gehalten?

Das Redmi von meiner Frau hängt sich gelegentlich (einmal im Monat oder auch weniger :P) mal gerne komplett auf. Da hilft das Neustarten mit Taste wahre Wunder:)

Die LED sagt ja nur aus das es lädt, bzw je nachdem wie du die LED eingestellt hast. Ich zb hab sie immer aus da mich das leuchten irre macht...
bartsch19863. Dez 2017

Mhh komplett löschen oder so gibt's da doch noch?Aus und Eintaste mal 5-10 …Mhh komplett löschen oder so gibt's da doch noch?Aus und Eintaste mal 5-10 Sekunden gedrückt gehalten?Das Redmi von meiner Frau hängt sich gelegentlich (einmal im Monat oder auch weniger :P) mal gerne komplett auf. Da hilft das Neustarten mit Taste wahre Wunder:)Die LED sagt ja nur aus das es lädt, bzw je nachdem wie du die LED eingestellt hast. Ich zb hab sie immer aus da mich das leuchten irre macht...


Danke für den Tipp. Ich bin noch nicht richtig dazugekommen genauer danach zu schauen, aber wenn die LED rot blinkt, sobald das Kabel eingesteckt wird, ist das wohl kein gutes Zeichen. Evtl. hängt es im EDL-Modus und ich kann es flashen, aber soweit ich mich kurz eingelesen habe, kommt man in diesen Zustand nur durch's flashen, was ich schon länger nicht gemacht hatte. Daher vermute ich schon fast einen Hardwaredefekt (der SD-Kartenleser ist schon seit ein paar Monaten defekt. SD-Karte wurde immer wieder b mal kurz erkannt und recht schnell wieder ausgeworfen).

Das war auch etwas seltsam:
Ich wolte es entsperren, aber bis auf den Power-Button reagierte es nicht mehr. Das Display ging noch an. Also wollte ich es aus- und wieder einschalten, dann hatte ich die rot blinkende LED. Dann mal Tastenkombination gedrückt, danach war ich in einem Menü. Da konnte ich Boot System auswählen, seit dem geht gar nix mehr.
Wenn ich wenigstens die letzten Fotos und Dateien noch runterkopieren könnte... Windows hat beim Anschließen zwar irgendwas gesucht/Treiber installiert, aber mehr wird da im Moment auch nicht angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text