Original Xiaomi Redmi Note 4X 4G in schwarz grau! 3/32gb Ohne Band 20
235°Abgelaufen

Original Xiaomi Redmi Note 4X 4G in schwarz grau! 3/32gb Ohne Band 20

32
eingestellt am 29. Mär 2017
Hallo,



Eben schnell von unterwegs gepostet und wollte euch teilhaben lassen,deswegen auch der Mobil link, bekomme es leider anders gerade nicht hin.





Code ist : NOTEA4X





Sehr guter Preis heute für die schwarz graue Version, bitte denkt beim bestellen an germany priory line, dann ist das zollrisiko extrem gering.



Shoprom ist drauf aber kann entfernt werden für ota Updates.
Zusätzliche Info

Gruppen

32 Kommentare
Verfasser

Xiaomi Redmi Note 4X 4G Phablet Android 6.0 5.5 inch Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz Fingerprint Scanner 5.0MP + 13.0MP Cameras
Main Features:
Display: 5.5 inch FHD 2.5D Arc screen 
CPU: Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz 
GPU: Adreno 506
System: Android 6.0 ( MIUI 8.1 )
Camera: rear camera 13.0MP with AF and flashlight + front camera 5.0MP 
Bluetooth: 4.2
Navigation: GPS, A-GPS, GLONASS
Sensor: Accelerometer, Ambient Light Sensor, Gravity Sensor, Gyroscope, Infrared, Proximity Sensor, Fingerprint Sensor 
SIM Card: dual SIM dual standby, Micro SIM + Nano SIM cards
Network: 
2G: GSM B2/3/5/8 CDMA 2000/1X BC0
3G: WCDMA B1/B2/B5/B8 TD-SCDMA B34/B39
4G: FDD-LTE B1/B3/B5/B7/B8 TD-LTEB38/B39/B40/B41(2555-2655MHz)
Scheint ein nettes Angebot, allerdings funktioniert der Link bei mir nicht :-(
Verfasser
Bei mir geht's, allerdings nur auf die mobile Seite



Edit:



PC seite
Bearbeitet von: "blackie11" 29. Mär 2017
Wo/wer verwendet denn das Band 20 ?
Verfasser
O2 in Ländlichen Gebieten, dann geht evtl nur 3g
Unterschied Note 4X vs. normales Note 4?
bernd_uwe29. Mär 2017

Unterschied Note 4X vs. normales Note 4?

​Das 4X ist das neuere Modell, u.a. verbesserte Kamera.
blackie1129. Mär 2017

O2 in Ländlichen Gebieten, dann geht evtl nur 3g


Dann schau dir Mal folgenden Link an:
Band 20 bei Telekom und Vodafone

Weis nicht wieso in dem Artikel die o2 Karte nicht mehr angezeigt wird aber bei denen ist es ganz sicher nicht besser. Wer ein Handy ohne Band 20 kauft braucht auch keinen LTE Vertrag abschließen. Und nicht vergessen das auf dem Land oftmals auch kein UMTS ausgebaut wurde und auch nicht mehr wird. Also besser nie aus der Stadt raus.

Finde diese ganzen "ohne Band 20" Deals Schrott und möchte gerne wissen wie viele von den "O2 hat scheiß Netz und ich bekomme kaum LTE" Leuten ein Handy ohne Band 20 haben... Und sagen das man nur ein o2 und nur auf dem Land Probleme haben wird ist schlichtweg falsch.
Bearbeitet von: "Blulub" 29. Mär 2017
Verfasser
Also ich habe ein ohne Band 20 Note 4 und O2 LTE Vertrag und keine Probleme mit tel oder surfen.... Auf dem Land sowie in der Stadt
blackie1129. Mär 2017

Also ich habe ein ohne Band 20 Note 4 und O2 LTE Vertrag und keine …Also ich habe ein ohne Band 20 Note 4 und O2 LTE Vertrag und keine Probleme mit tel oder surfen.... Auf dem Land sowie in der Stadt


Ich ebenfalls. Ich kann diesen sehr deutsch-ideologischen, verirrt religiösen Band-20-Wahn nicht nachvollziehen. Entsprechend auftretende Propagandisten nerven mich nur noch.
Danke für den Tipp, Code geht via klassische Website einwandfrei.
Merci. Das Handy vom Vater ist vor einer Woche runtergefallen (Nexus 4 ).
Dieser Deal kommt ganz passend.
Happyschnapper29. Mär 2017

​Das 4X ist das neuere Modell, u.a. verbesserte Kamera.



Hä? Ich glaube, du verwechselst wohl Redmi Note 3 mit 4X. Das Note 4X erscheint nur in Indien, aber ich konnte bisher keinen Unterschied zum Note 4 feststellen..

E: Wohl nur Bluetooth 4.2 vs 4.1 und der Support der Frequenzbänder: en.miui.com/thr…tml
Blulub29. Mär 2017

Dann schau dir Mal folgenden Link an:Band 20 bei Telekom und VodafoneWeis …Dann schau dir Mal folgenden Link an:Band 20 bei Telekom und VodafoneWeis nicht wieso in dem Artikel die o2 Karte nicht mehr angezeigt wird aber bei denen ist es ganz sicher nicht besser. Wer ein Handy ohne Band 20 kauft braucht auch keinen LTE Vertrag abschließen. Und nicht vergessen das auf dem Land oftmals auch kein UMTS ausgebaut wurde und auch nicht mehr wird. Also besser nie aus der Stadt raus.Finde diese ganzen "ohne Band 20" Deals Schrott und möchte gerne wissen wie viele von den "O2 hat scheiß Netz und ich bekomme kaum LTE" Leuten ein Handy ohne Band 20 haben... Und sagen das man nur ein o2 und nur auf dem Land Probleme haben wird ist schlichtweg falsch.



Solange es keine Mydealz-Tarife für Wenignutzer wie mich mit LTE für 1,98€ im Monat gibt, brauche ich jedenfalls kein LTE Phone Der Mehrwert ist einfach nicht da für Wenignutzer bzw. den Aufpreis wert. Habe bisher überall HDSPA+, das reicht mir zum normalen Surfen oder Musikstreaming (=meine Anforderungen, wenn unterwegs) völlig aus.
This coupon has reached its usage number limit
Verfasser
Dann ist Ende im Gelände und hier kann denn jetzt zu , danke für die votes
Bearbeitet von: "blackie11" 29. Mär 2017
bernd_uwe29. Mär 2017

Hä? Ich glaube, du verwechselst wohl Redmi Note 3 mit 4X. Das Note 4X …Hä? Ich glaube, du verwechselst wohl Redmi Note 3 mit 4X. Das Note 4X erscheint nur in Indien, aber ich konnte bisher keinen Unterschied zum Note 4 feststellen..E: Wohl nur Bluetooth 4.2 vs 4.1 und der Support der Frequenzbänder: http://en.miui.com/thread-524344-1-1.html


Ich denke nicht, dass ich hier etwas verwechselt habe. Auf Kimovil kann man übrigens sehr gut im Detail vergleichen! Und ein Besuch auf Chinahandys.net lohnt sich eigentlich auch immer wieder.
Verfasser
Happyschnapper29. Mär 2017

Ich denke nicht, dass ich hier etwas verwechselt habe. Auf Kimovil kann …Ich denke nicht, dass ich hier etwas verwechselt habe. Auf Kimovil kann man übrigens sehr gut im Detail vergleichen! Und ein Besuch auf Chinahandys.net lohnt sich eigentlich auch immer wieder.

​Genau das mache ich auch immer, Kimovil ist echt zu empfehlen
Happyschnapper29. Mär 2017

Ich denke nicht, dass ich hier etwas verwechselt habe. Auf Kimovil kann …Ich denke nicht, dass ich hier etwas verwechselt habe. Auf Kimovil kann man übrigens sehr gut im Detail vergleichen! Und ein Besuch auf Chinahandys.net lohnt sich eigentlich auch immer wieder.



Laut deiner Seite haben beide den gleichen Kamerasensor. Du meintest zuvor aber noch, das 4X ist neuer und hat eine andere Kamera?
Es fehlt nicht nur Band 20.
Die Telekom verwendet seit neuestem auch noch 900 MHz, also Band 8 und plant in Zukunft auch noch Band 1 (2100 MHz) einzusetzen.
=> Augen auf beim China Handy kauf!

Klar kann man auf dem Land auch ohne Band 20 telefonieren, geht ja immer noch über GSM
Verfasser
hoiahoiahoia29. Mär 2017

Es fehlt nicht nur Band 20.Die Telekom verwendet seit neuestem auch noch …Es fehlt nicht nur Band 20.Die Telekom verwendet seit neuestem auch noch 900 MHz, also Band 8 und plant in Zukunft auch noch Band 1 (2100 MHz) einzusetzen.=> Augen auf beim China Handy kauf!Klar kann man auf dem Land auch ohne Band 20 telefonieren, geht ja immer noch über GSM



Band 1 hat dieses Handy doch ?!
blackie1129. Mär 2017

Band 1 hat dieses Handy doch ?!


Du hast recht, hab' mir wegen der unvollständigen Dealbeschreibung nicht die Mühe gemacht alles durchzuklicken. Meist haben Chinahandys ohne B20 auch viele andere europäischen Bänder nicht.
hoiahoiahoia29. Mär 2017

Es fehlt nicht nur Band 20.Die Telekom verwendet seit neuestem auch noch …Es fehlt nicht nur Band 20.Die Telekom verwendet seit neuestem auch noch 900 MHz, also Band 8 und plant in Zukunft auch noch Band 1 (2100 MHz) einzusetzen.=> Augen auf beim China Handy kauf!Klar kann man auf dem Land auch ohne Band 20 telefonieren, geht ja immer noch über GSM



Wunderbar, dass diese Anmerkung von einem Anhänger der eigentümlich deutschen Bandanbeter-Kirche kommt, ergänzt auch noch um den Hinweis "Augen auf beim China Handy kauf!". Das möchte man dem Autor auch empfehlen: Wenn er den Text zum Angebot gelesen hätte, wüsste er, dass Käufer dieses fortschrittlichen Geräts das heiß empfohlene Band 8 (900 MHz) neben dem anderen ans Herz gelegte Band 1 (2100 MHz) direkt ab Tag 1 nutzen können.
Verfasser
Lol, stimmt ja danke
bernd_uwe29. Mär 2017

Laut deiner Seite haben beide den gleichen Kamerasensor. Du meintest zuvor …Laut deiner Seite haben beide den gleichen Kamerasensor. Du meintest zuvor aber noch, das 4X ist neuer und hat eine andere Kamera?

​Ach herrje, was bist Du denn für einer? Erstens ist das gewiss nicht "meine" Seite; und zweitens kommt die Aussage mit der verbesserten Kamera offiziell vom Hersteller. Es ist ja gut möglich, dass am Objektiv und/oder der Software etwas getan wurde. Der bloße Sensor alleine sagt ja herzlich wenig über die effektive Bildqualität aus.
Happyschnapper29. Mär 2017

​Ach herrje, was bist Du denn für einer? Erstens ist das gewiss nicht "m …​Ach herrje, was bist Du denn für einer? Erstens ist das gewiss nicht "meine" Seite; und zweitens kommt die Aussage mit der verbesserten Kamera offiziell vom Hersteller. Es ist ja gut möglich, dass am Objektiv und/oder der Software etwas getan wurde. Der bloße Sensor alleine sagt ja herzlich wenig über die effektive Bildqualität aus.



Meine Güte, ich weiß nicht, wo dein Problem liegt? Natürlich ist das nicht "deine" Seite, herrje. Anscheinend verstehst du deine eigene Argumentationskette auch gar nicht. Ich habe ursprünglich nach den Unterschieden zw. Note 4 und 4X gefragt, du redest dann was von verbesserter Kamera und auf Nachfrage lieferst du eine angebliche Quelle, die das aber überhaupt nicht bestätigt. Dann weise ich dich darauf hin und du kommst mir hier blöd. Eine Quelle für eine Verbesserung der Kamera von Note 4 zu Note 4X hast du bis jetzt also überhaupt nicht geliefert. Aber lassen wir das ruhig, ist ja auch schon sehr spät...
Verfasser
Hier der Test 6 Tage alt zum Handy
note 4x
Einen direkten Test mit Bild Vergleich habe ich gerade nicht gefunden und um diese Uhrzeit auch keine Lust mehr zu suchen.
Also Kinders vertragt euch jetzt
Bearbeitet von: "blackie11" 29. Mär 2017
Hat jemand zufällig einen Redmi 3s Deal parat? Bin auf der Suche nach nem neuen Handy für meine Freundin.
wie ist denn die Kamera verglichen mit "normalen" smartphones?
Ist die Kamera auf dem Niveau von einem Samsung s6,s5 oder s4?
Verfasser
Ich hatte das Samsung s4 davor und die Kamera macht mindestens genauso gute Bilder
tammesneemann30. Mär 2017

Hat jemand zufällig einen Redmi 3s Deal parat? Bin auf der Suche nach nem …Hat jemand zufällig einen Redmi 3s Deal parat? Bin auf der Suche nach nem neuen Handy für meine Freundin.



Da bist du einfach ein halbes Jahr zu spät. Die letzten richtig guten Angebote für das Modell mit Band 20 gab es Anfang November und letzte Reste im Dezember.

Momentan bleibt dir in dem Preisbereich nur noch entweder Redmi 4 ohne Band 20 oder Redmi 4a mit Band 20.
werwas1130. Mär 2017

wie ist denn die Kamera verglichen mit "normalen" smartphones?Ist die …wie ist denn die Kamera verglichen mit "normalen" smartphones?Ist die Kamera auf dem Niveau von einem Samsung s6,s5 oder s4?



Der Vergleich mit High End Smartphones oder ehemaligen High End Smartphones ist nie wirklich machbar. Selbst wenn die Kamera ähnlich gute Fotos wie beim S4 macht, ist der Funktionsumfang beschnitten. Der Vergleich mit Samsungs Mittelklasse der Galaxy A oder Galaxy J Reihe ist da angebrachter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text