29°
ABGELAUFEN
Original Xiaomi Smart Plug Mini WLAN intelligente Steckdose für EU/US/AU bei allbuy

Original Xiaomi Smart Plug Mini WLAN intelligente Steckdose für EU/US/AU bei allbuy

Home & LivingAllbuy.com Angebote

Original Xiaomi Smart Plug Mini WLAN intelligente Steckdose für EU/US/AU bei allbuy

Preis:Preis:Preis:13,44€
Zum DealZum DealZum Deal
Gegenstand des Angebots ist die intelligente Steckdose Xiaomi Smart Plug Mini,die sich über WLAN steuern lässt. Eine Möglichkeiten zur Hausautomatisierung.

Momentan für € 13,44 inkl. Versand erhältlich.

Zur Funktion:Der Stecker lässt sich recht einfach ins WLAN einbinden und kann dann mit der entsprechenden App an und ausgeschaltet werden. Ich benutze den Stecker für meinen Fernseher und die Wohnzimmerlampe. Unten dran ist praktischerweise nich ein USB Anschluss.


Im Lieferumfang ist die Steckdose und ein EU Adapter enthalten.

SOFTWARE

•Einfaches Ein - /Ausschalten über iPhone, iPad, Android
•Manuelle oder geplante Steuerung
•E -Mail Benachrichtigungen nach dem Ein - /Ausschalten
•Installation über WLAN mit einem Smartphone/Tablet

VORTEILE

•Spare Zeit und Strom
•Mehr Komfort: Verwalte die elektrischen Geräte in Ihrem Haus von Überall und zu jeder Zeit
•Intelligent: Steuere deine Geräte über dein Smartphone oder Tablet
(Einfaches Ein-/Ausschalten über iPhone, iPad, Android)

Temperaturresistenz bis zu 750 grad Celsius
kompatibel mit fast allen Betriebssystemen in Smartphones, Tablets etc.
kann mit Wifi Routern natürlich auch verbunden werden.

Xiaomi Official Apps Sammlung (Update am 07/5/15)
******http://en.miui.com/thread-110906-1-1.html*******

IOS - APP für alle Xiaomi smart Geräte:
itunes.apple.com/EN/…t=8

Eingangsspannung: AC180-250V
Ausgangsspannung: AC180-250V, DC 5V
Maximum Belastung: 2200W 10A
Wireless typ: WIFI 2.4GHz
Wireless standard: 802.11b / g / n

nur in Weiss erhältlich
Gewicht: 0.200 kg
Größe (L x W x B): 4 x 4 x 4.5 cm

4 Kommentare

Und wieviel Strom braucht die Steckdose selbst?

Ich habe das Teil schon Zuhause. Die offizielle App ist auf chinesisch und verlangt so ziemlich exakt alle Rechte die eine App einfordern kann. Gibt es einem anderen Weg die Steckdose zu schalten? Webinterface?
Es scheint wohl der Zigbee Standard verwendet zu werden.

Hallo zusammen,

habe nun auch das Smart Plug daheim. Allbuy hat mir auch einen EU-Adapter-Stecker geliefert, den kann ich auch auf der Unterseite anschließen und dann den EU-Adapter-Stecker in die Steckdose stecken.

Doch möchte ich ja meine Lampe und ähnliches direkt am Smart Plug betreiben und benötige doch auch noch einen Adapter für die Oberseite, oder?

Denn oberhalb kann man ja Geräte mit einer Steckverbindung anschließen.

Wie habt ihr das realisiert? Ich habe nun schon versucht Allbuy mitzuteilen, dass mir für die Oberseite auch noch ein geeigneter Adapter fehlt, um Geräte mit einer europäischen Steckverbindung anzuschließen.

Danke für eure Antwort.

Viele Grüße!

Oben passt jeder Stecker rein.
Nur die Erdung wird nicht übertragen, weshalb du nur 2 polige Kabel einstecken solltest.

In der Realität scheinen jedoch die Erdungskabel vieler Steckdosen sowieso nicht geerdet zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text