Originale on Tour - Paulaner Feierabendbier - 28.07.17 - [München & Regensburg] - Freibier !
364°Abgelaufen

Originale on Tour - Paulaner Feierabendbier - 28.07.17 - [München & Regensburg] - Freibier !

10
eingestellt am 27. Jul 2017Bearbeitet von:"chewi"
Servus,

was gibt es Schöneres als ein Feierabendbier?

Diesen Sommer lädt euch Paulaner wieder donnerstags & freitags ab 18:00 Uhr in verschiedenen bayerischen Städten auf ein kühles Münchner Hell ein. Im Rahmen von #originaleontour fährt unser historischer Bierlaster geheime Locations in München, Regensburg, Augsburg, Landshut und Ingolstadt an und liefert alles, was man für einen gelungenen Feierabend braucht: Liegestühle, einen DJ mit entspannter Musik im Gepäck und jede Menge Münchner Hell. Wo der Laster Station macht, erfahrt ihr auf Facebook, im Radio und hier auf der Website. Schaut doch mal auf ein Feierabendbier vorbei!

Wie ihr den Standort sonst herausfinden könnt?



Ganz einfach. Nehmt an unserem Facebook-Event teil beziehungsweise achtet auf Hinweise zum Standort im Radio (Radio Energy in München, Hitradio RT1 in Augsburg, Radio Gong in Regensburg, Radio Galaxy in Ingolstadt und Landshut). Wir freuen uns auf ein gemeinsames Münchner Hell. Prost!


Ich war bereits 3x mal diesen Sommer und es war jedes Mal der Hammer !



Beginn: 18:00 Uhr

Ende: 22:00 Uhr


Getränke:

- Paulaner Hell 0,3 & 0,5l
- Paulaner Spezi: 0,5l
- Paulaner Wasser: 0,5l

... und alles für lau !

Einzig 1€ Pfand muss man pro Flasche opfern.

Viel Spaß & Prost !
Zusätzliche Info
Regensburg Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Top Aktion!
Es werden auch noch kostenlos Brezen verteilt.
Sollte man auf alle Fälle mitnehmen für lau
Hot weil Freibier und München
Paulaner ist jetzt nicht gerade mein lieblingsbier... aber wie sagt man so schön, am gschenkdn Gaul schaud ma ned ins Maul:3
Da bist du aber früh dran. Ich fand da ist so schon genug los ohne dass es auf mydealz steht. bei Platzregen brechen sie das immer ab leider haben sie nur Sonnenschirme dort. Beginn 18 uhr stimmt auch nicht wirklich
Bearbeitet von: "Eisthomas" 27. Jul 2017
Eisthomas27. Jul 2017

Da bist du aber früh dran. Ich fand da ist so schon genug los ohne dass es …Da bist du aber früh dran. Ich fand da ist so schon genug los ohne dass es auf mydealz steht.



Ich hab jetzt 3x davon profitiert, leider ist es nicht mehr in meiner Stadt. Man muss auch mal den anderen auch noch was übrig lassen
Freibier ist immer gut! 🍻
Letztens vorbeigefahren. Die Schlange ist so lang, dass man sich wieder anstellen kann, wenn man das erste Bier in der Hand hat..
Da geht man doch lieber zum Laden um die Ecke.
Kein Bier vor vier
Ich hatte bei der letzten Aktion in Minga mal vorbei geschaut. ... als Werktätiger, der für das Bruttosozialprodukt schuftet, konnte ich aber erst so gegen 19:30 Uhr dort sein. Es gab eine Schlange von ca. 20m ... nicht vorm Bierstand sondern vor einer Art EInlass. Es war (lt. Fratzenbuch schon seit ca. 18:30 Uhr) wegen Überfüllung geschlossen. Man kam nur noch rein, wenn jemand ging. Wir hatten uns ca. 20 min angestellt und es ging überhaupt nicht weiter. ... dann sind wir in einen normalen Biergarten.

War Quatsch da hin zu gehen. Da muss man schon Student oder Mitarbeiter im öffentlichen Dienst mit pünktlichem Feierabend sein.
Ich kann nur für den Standort Landshut sprechen. Ist natürlich um vieles kleiner und hier war es von der Personenanzahl gerade perfekt.
So eine Aktion kann in einer Großstadt mit Sicherheit fast nur von Schülern / Studenten wahrgenommen werden . (kein Student).

Dennoch ist die Aktion cool und "theoretisch" kann man so viel trinken wie man will (bereits gemacht ..)
Nicer dicer!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text