[Origin)Auf´s Haus Aktion.... Pagan Ultima™ 8 Gold Edition Geschenkt
765°Abgelaufen

[Origin)Auf´s Haus Aktion.... Pagan Ultima™ 8 Gold Edition Geschenkt

30
eingestellt am 28. Apr 2015
Anscheinend hat auch Origin mitbekommen, dass MyDealz Geburtstag hat und kommt daher mit einem neuen Spielegeschenk :-)

In der "Auf´s Haus" Aktion, bekommt ihr ab sofort umsonst das Spiel...

"Pagan Ultima™ 8 Gold Edition"

Wie immer müsst ihr nur den Origin Clienten Downloaden und das Spiel runterladen. Dann gehört es euch für immer!

Um einen Weg nach Hause zu finden, musst du zum Titan werden.
Der Guardian hat dich ausgetrickst, Avatar. Nach deinem Sieg über Batlin auf der Schlangeninsel hat er dich in die ihm unterworfene Welt Pagan verbannt. Das ehemals wunderschöne Land ist seit der Schlacht zwischen den Elementartitanen und dem bösen "Zerstörer" in ewiges Zwielicht gehüllt. Die Titanen, die nun als Götter verehrt werden, sind grausam und unbarmherzig. Sie verleihen ihren treuesten Gefolgsleuten Macht, die diese wiederum dazu nutzen, die Bevölkerung Pagans zu terrorisieren. Um einen Weg nach Hause zu finden, musst du selbst zum Titan werden, bevor der Guardian seinen finsteren Plan umsetzt, zuerst Britannia und dann die Erde selbst zu erobern.

Der achte Teil der Ultima-Reihe schlägt einen deutlich düstereren Ton an als seine Vorgänger. Die Geschichte ist erwachsener (rechtfertigt der Zweck die Mittel?) und das Spiel ist stärker auf Action (wie klettern und über Plattformen springen) ausgerichtet. Auch die Weiterentwicklung deines Spielcharakters hat sich geändert: Je häufiger du eine Fähigkeit einsetzt, desto besser wirst du darin. Ohne die Hilfe einer Gruppe musst du dich ganz auf deine eigene Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und deine magischen Fähigkeiten verlassen, um Britannia und die Erde zu retten.


In meinem 2ten Deal...könnt ihr noch ein Kostenloses Spiel abgreifen...

mydealz.de/fre…469
- Mimic2013

Beste Kommentare

Ich hab davon tatsächlich noch die Originalversion auf Disketten... mein Gott bin ich alt
Ultrahot, btw!

30 Kommentare

Deal-Jäger

Ach mist hätte ich mal diesen Deal zuerst erstellt. ^^ HOT

Verfasser

Ingame Grafik

5859491-Y1c8i

Verfasser

Search85

Ach mist hätte ich mal diesen Deal zuerst erstellt. ^^ HOT



Danke.Ich hatte es heute irgendwie im Gefühl

Hot, mitgenommen!

Ich hab davon tatsächlich noch die Originalversion auf Disketten... mein Gott bin ich alt
Ultrahot, btw!

gehottet!

Super, habe mir erst vor Kurzem Ultima VII gekauft.

Thx! Hab hier noch die Disketten Version rum fliegen, aber kein Laufwerk ^^

Super, mein Origin Account wir immer voller, und das Gratis

Nice. Habs auch gerade zufällig gesehen und wollt's posten. Da war ich wohl sehr spät

Verfasser

BananaPi

Nice. Habs auch gerade zufällig gesehen und wollt's posten. Da war ich wohl sehr spät



Wenn es im Dealtext nicht auffällt.Habe noch ein Deal mit einem Kostenlosen Game. Aber erst vor kurzem enddeckt und daher nicht mit in diesem Deal

Amazing Adventures The Caribbean Secret Umsonst

BananaPi

Nice. Habs auch gerade zufällig gesehen und wollt's posten. Da war ich wohl sehr spät



Hatte ich noch gar nicht gesehen, da ich nur nach Ultima erstmal gesucht habe, bevor ich den Post erstellen wollte, und auf diesen hier gestoßen bin.
Danke für den Hinweis

Der Hammer!
Habe es damals mit nem Kumpel aufgesaugt und geliebt!
In der Packung damals war sogar noch eine Gelbe PAGAN Karte mit dabei,
Ich glaube es war eine Hammer installation mit ACHT Disketten!

Danke & HOT!

Capa

Super, mein Origin Account wir immer voller, und das Gratis


Ditto. Dabei hab ich nicht einmal vor Origin zu installieren. Hauptsache horten.

Und wann gibt's IX?

Hot!

it's hot män!8)
habe letztens noch überlegt wo ich die orginal verpackung von anno dazumals rumfliegen habe...habe es leider nie komplett durchgespielt...

ist das denn wirklich schon so lange her...?

richieisjoecool

[origin)



neeein, warum 2 verschiedene Klammern :'(

Top Spiel, gleich mal eingesteckt (PS.: Download und installation des clients ist nicht nötig um es seinem Account hinzu zu fügen... einfach auf "Download" clicken und das nächste Fenster ("Origin Starten"; "Client installieren") wegklicken... Das SPiel ist dann trotzdem im Account (kann man also auch mal so nebenbei auf der Arbeit hinzufügen)

Pagan war mit weitem Abstand das schlimmste Ultima aller Zeiten und die Meinung hatte ich nicht exklusiv, erstaunlich das es hier so gut wegkommt.

Aber für nen kleinen Nostalgiekick, warum nicht.

leerlauf

Ich hab davon tatsächlich noch die Originalversion auf Disketten... mein Gott bin ich alt Ultrahot, btw!


Ich habe noch Ultima 1, bin älter ;-)

hat eventuell jemand die deutsche Version von Ultima 7 ? habs in Origin, aber leider nur englisch...

MrStiffler

Pagan war mit weitem Abstand das schlimmste Ultima aller Zeiten und die Meinung hatte ich nicht exklusiv, erstaunlich das es hier so gut wegkommt. Aber für nen kleinen Nostalgiekick, warum nicht.



Nachdem das Hüpfen gepatcht worden ist, war es ganz gut.

Solche (vorhersehbare, wiederkehrende) Angebote in Steam wäre mal etwas.
Auch mal eingesteckt, obwohl ich Origin vlt. ein mal im Jahr starte...

Ultima IV bleibt unerreicht! Trotzdem HOT!

MrStiffler

Pagan war mit weitem Abstand das schlimmste Ultima aller Zeiten und die Meinung hatte ich nicht exklusiv, erstaunlich das es hier so gut wegkommt. Aber für nen kleinen Nostalgiekick, warum nicht.



Wenn es nur das Hüpfen gewesen wäre.
Selbst Garriott bedauert noch heute damals, auch auf Druck von EA, viel zu überhastet dieses unvollständige Spiel rausgebracht zu haben.

MrStiffler

Pagan war mit weitem Abstand das schlimmste Ultima aller Zeiten und die Meinung hatte ich nicht exklusiv, erstaunlich das es hier so gut wegkommt.


Ack, wobei ich denke, dass sich Pagan diese Auszeichnung mit Ascension teilen darf

Na die Grafik ist ja mal ein Traum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text