[Origin]SimCity 2000™ Special Edition Free
2135°Abgelaufen

[Origin]SimCity 2000™ Special Edition Free

88
eingestellt am 9. Dez 2014
Neues Origin Gratis Spiel:

SimCity 2000™ Special Edition Aufs haus!

Absolute Power und Strategie bis zum Abwinken... Als Bürgermeister bestimmst du das Schicksal der Stadt... durch geschickte Städteplanung lockst du Bürger und Industrien an und vielleicht gelingt es dir ja, eine langweilige Kleinstadt in eine prosperierende Metropole zu verwandeln.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    4924434-qOiw9

    Also Leute mal ne Frage...Ich habe immer wahnsinnig gute Erinnerungen an solche Spiele...man lädt Sie runter oder was auch immer und denkt dann..."Die Grafik/Das Spielprinzip/Die Komplexität oder was auch immer war früher irgendwie besser..." Geht das nur mir so?

    Verfasser
    4924269-td1cC

    4924269-EqbQO

    Super - DANKE X)

    Jetzt müsste ich nur noch meine früheren Spielstände haben.......

    Ach waren das noch Zeiten vom Memaker - damit das Spiel auch unter meinem 486er lief - jeder Byte war damals wichtig X)

    88 Kommentare
    Verfasser
    4924269-td1cC

    4924269-EqbQO

    HOT und Daaankeeeeeee!

    hot

    Das war noch das echte SimCity. Hot!

    SimCity hot hot hot BURN

    4924434-qOiw9

    beste!

    Cool. Das waren noch Zeiten...

    Ist das geil

    Super hot!

    schon gesehen bei origin, aber danke für den deal!

    Super Sache... da werden Erinnerungen wach.
    Danke für den Hinweis.

    HOT !!!

    Sach mal, hat jemals jemand von euch "das letzte Geheimnis" von SimCity 2000 herausgefunden?
    Ich hab da schon die ganze Landschaft voll von den größten Arkologien gepackt, aber da kam nie was.

    Good Ol' Days... Hot, keine Diskussion.

    Burn

    Jawoll! Vielen Dank!

    Das weckt Kindheitserinnerungen

    Ultra hot!

    Hot und danke

    hot

    cald

    Sach mal, hat jemals jemand von euch "das letzte Geheimnis" von SimCity … Sach mal, hat jemals jemand von euch "das letzte Geheimnis" von SimCity 2000 herausgefunden? Ich hab da schon die ganze Landschaft voll von den größten Arkologien gepackt, aber da kam nie was.



    Doch, da gibt es etwas. Habe es damals auf einem 486er mit eigenen Augen gesehen. Boah was würde ich jetzt dafür gebe, die Dateien von damals noch zu haben.

    Genial...
    Hot und danke für die Info.

    Ich Leide

    Top!

    Niiice

    Hot ja. Aber ein Holiday Island würde mich noch etwas mehr reizen

    Super - DANKE X)

    Jetzt müsste ich nur noch meine früheren Spielstände haben.......

    Ach waren das noch Zeiten vom Memaker - damit das Spiel auch unter meinem 486er lief - jeder Byte war damals wichtig X)

    Hmm, da im Regal die SimCity 2000 CD Collection in Original Pappschachtel =)

    Geht das nur mit Origin?

    Hot & THX X)

    cald

    Sach mal, hat jemals jemand von euch "das letzte Geheimnis" von SimCity … Sach mal, hat jemals jemand von euch "das letzte Geheimnis" von SimCity 2000 herausgefunden? Ich hab da schon die ganze Landschaft voll von den größten Arkologien gepackt, aber da kam nie was.


    4925447-dvuL4

    Gebannt

    Endlich hab ich's jetzt auf steam und origin und bei gog...

    nimmerland

    Hmm, da im Regal die SimCity 2000 CD Collection in Original Pappschachtel … Hmm, da im Regal die SimCity 2000 CD Collection in Original Pappschachtel =) Geht das nur mit Origin?



    du meinst diese Version die es grad gratis gibt? Ja, du brauchst nen Originaccount zu dem du das Spiel hinzufügen musst und damit musst dus herunterladen, ist wie die GOG Version natürlich nur ein vorkonfiguriertes DOSBox Gedönse aber startet ohne Origin nicht. Deine CD Collection ist übrigens nichts anderes als diese Special Edition, wenn du also keine Lust auf Origin hast kriegste das auch selber mit DOSBox zum laufen (und dann vermutlich auch in deutsch (falls es das überhaupt auf deutsch gab, aber ich glaub schon), das hier ist englisch only)

    kleiner Nachtrag: Auf deiner CD sollte neben der DOS Version wohl auch die Windowsfassung drauf sein. Die kannst du selbst unter aktuellen System scheinbar problemlos spielen mit einem Patch --> planet3dnow.de/vbu…bar

    cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass cass

    Also Leute mal ne Frage...Ich habe immer wahnsinnig gute Erinnerungen an solche Spiele...man lädt Sie runter oder was auch immer und denkt dann..."Die Grafik/Das Spielprinzip/Die Komplexität oder was auch immer war früher irgendwie besser..." Geht das nur mir so?

    das simcity ist immer noch besser als das neuste ! <<

    Achtung! Origin!

    Super ... sogar mit Origin - HOT!

    English only?

    Definitiv nehmen!

    cald

    Sach mal, hat jemals jemand von euch "das letzte Geheimnis" von SimCity … Sach mal, hat jemals jemand von euch "das letzte Geheimnis" von SimCity 2000 herausgefunden? Ich hab da schon die ganze Landschaft voll von den größten Arkologien gepackt, aber da kam nie was.



    einfach mal bei Youtube nach Simcity 2000 und Exodus suchen

    Hot - der erste Teil auf 'nem 286er war mein erstes Computerspiel. Gibt es den auch noch irgendwo?

    Oder zumindest ein Handbuch für SimCity 2000?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text