Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Dezember 2021.
2463° Abgelaufen
428
Gepostet 15 November 2021

[ORIGIN][Türkisches VPN][Kreditkarte] Battlefield 2042 Standard 32,45€ / Gold 47,25€ / Ultimate 62,57 € - komplett auf Deutsch

32,45€45,25€-28%
Avatar
Geteilt von Slippy
Mitglied seit 2011
1
31

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

⚠️Update ⚠️
Laut diesem Thread von EA besteht potentiell eine Bangefahr für euren Account wenn Ihr Spiele per VPN kauft, überlegt euch daher vorher ob Ihr das Risiko eingehen möchtet. Alternativ könnt Ihr euch vor dem Kauf einen neuen Account erstellen, bzw zum Thema IP bans habe ich keine Informationen.


Vorwort

Die Credits gehen an revunix, da er den Kommentar mit dem türkischen VPN in dem Deal erwähnte und auch Danke an hansw0rst2011.
Ich habe das nur noch einmal als separaten Deal erstellt um das ganze zu Bündeln.

Battlefield 2042 kann in dem Türkischen Origin Store für ca. 32€ in der Standard Edition gekauft werden, Gold und Ultimate ebenfalls zu einem günstigeren Preis

Mit der Gold Edition gibt es das Cross Gen Bundle dazu
Mit der Ultimate Edition gibt es noch des Midnight Ultimate Bundle (3Skins) dazu und das digitales Artbook und den digitaler Soundtrack.
Ansonsten gibt es in der Gold und Ultimate Edition den Season Pass dazu, der aber nur Zeitbasiert Aufgaben freischaltet durch die Skins verdient werden können

Preise

Standard Edition
Mit EA Play: 32,45€ / 378,57TL (Annahme, kann ich nicht mehreinsehen)
Ohne EA Play: 36,53€ / 419,99TL

Gold Edition
Mit EA Play: 47,25 € / 539,99TL
Ohne EA Play: 52 € / 599,99TL

Ultimate Edition
Mit EA Play 62,57 € / 719,99 TL
Ohne EA Play: 69,63 € / 799,99 TL


1889549_1.jpg
1889549_1.jpg

Wo und Wie kaufen?

Battlefield 2042 über das Türkische VPN kaufen
1. In deinen Origin Account einloggen und eine Kreditkarte als AlternativeZahlungsmöglichkeit hinzufügen (Bevor du dich in das VPN einwählst)
2. Ein VPN in die Türkei aktivieren
3. origin.com/tur…ion verwendetaufrufen und die Gold Edition auswählen
4. Kreditkarte auswählen und bezahlen
5. Battlefield Installieren, Spielen und etwas Geduld mitbringen bis das spiel"fertig" Entwickelt wurde

10% Sparen

Bei dem Kauf können 10% mit dem EA Play Abo gespartwerden. Das EA Play Abo ist für einen Monat in dem Xbox Game Pass UltimatePass enthalten

EA Play

- EA Play durch Game Pass Ultimate Pass freigeschalten (1€, einmal proAccount möglich?)
1. Microsoft Account erstellen / bestehenden verwenden
2.xbox.com/de-…007aufrufen und Xbox Game Pass Ultimate Pass für 1€ kaufen
3. Microsoft Konto mit EA Konto verknüpfen (z.Z. keine Anleitung vorliegend)

- Alternativ EA Play Abo für einen Monat für 3,99€ kaufen(Nur einmal pro Account möglich)
origin.com/deu…lay


Bezahlungsmöglichkeiten im Türkischen Origin Store

  • Kreditkarte, einfach ohne VPN in dem Origin Account hinterlegen
  • Lokale Zahlungen wie Oxxo, SuperK, 7 Eleven, SPEI" (Sagt mit nichts, ist dort aber eine Option)


VPNs


Selbst habe ich keins der VPN verwendet, daher habe ich keine Erfahrungsberichte. Es sind nur Beispiel die in dem Deal von hansw0rst2011 in den Kommentaren genannt wurden.
Ich habe selbst KeepSolid 6 Monate VPN aus dem abgelaufenen deal mydealz.de/dea…661 verwendet.


Kommentar zum Thema VPN von Bafögamt

Alternativ gibt es noch Hola VPN kostenlos und funktioniert. Sollte aber nachBenutzung wieder deinstalliert werden, da Peer-to-peer.
Bei Bedenken wegen den Kreditkartendaten, solange die Seite per https://verschlüsselt ist, sollten keine Daten über den VPN abhanden kommen können.Sonst bei Bedenken sich mal kurz mit dem Thema beschäftigen



Kritik, Feedback Antworten auf andere Fragen zum Spiel können in diesem Deal nachgelesen werden

mydealz.de/dea…e=3
Origin Mehr Details unter Origin
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Slippy, 15 Dezember 2021
Sag was dazu

428 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal mit der Trial Version probiert, muss aber resignieren. Vielleicht wage ich in 2022 nochmal einen Blick, wenn DICE endlich ein Battlefield-Feeling gepatcht hat.
  2. Avatar
    @Search85 @Barney Türkiye Türkiye 🇹🇷🇹🇷🇹🇷
    33966728-rkscb.jpg
  3. Avatar
    Todde_Live17.11.2021 11:32

    Bist du einer von denen3090 und i7 12700k funktioniert, am besten ist du …Bist du einer von denen3090 und i7 12700k funktioniert, am besten ist du rüstest Mal auf


    Echt so 5000€ PC mit CPU die seit 2 Wochen auf dem Markt ist und das Game läuft ez. Was habt ihr denn alle?

    Graka spielt bei BF 2042 übrigens weniger eine Rolle als die CPU. Hängt wegen 128 Spielern usw fast immer in CPU Limit.

    Man kann 2 Dinge tun damit das Game besser läuft und zwar in einer Datei folgendes ändern:

    Userfolder\Documents\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile öffnen und dann folgende Einträge ändern:

    GstRender.ShadowQuality auf 0 setzen
    GstRender.Dx12Enabled auf 1 setzen

    Hat bei mir nochmal einiges rausgeholt
  4. Avatar
    Blade2216.11.2021 00:10

    Mit welchem von kann man umsonst kn die türkei einwählen?


    Ich hatte das mit Hola (free) gemacht.
    Mein Origin-Konto habe ich schon vor ein paar Tagen ohne VPN mit ea-Play bzw. Microsoft verknüpft, da es ja den Gamepass/ea play für 1€ gibt.

    Es reicht, den VPN zu aktivieren, dann einfach auf origin.com gehen, dort dann einloggen und nach battlefield suchen, dann die passende Version raussuchen und die Preise müssten dort in TL stehen. Wenn man dann das Spiel kaufen will, muss man die Kreditkartendaten angeben. Freuen und Hola wieder deinstallieren. Und das wars. Dauert 10min.

    Falls die Preise in Euro oder Dollar angezeigt werden, mal Cache und Cookies löschen oder für die Aktion einen anderen Browser nehmen (z. B. den vorinstallierten Microsoft Edge, bei Windows). (bearbeitet)
  5. Avatar
    Das Spiel ist kaputt:

  6. Avatar
    hab mit Revolut (Wegwerf Karte ) bezahlt... über EAPlay 26.- oder 377TL
  7. Avatar
    Ich kann euch diesen Fix ans Herz legen und zusätzlich kam heute der optimierte Nvidia Treiber für BF 2042 raus.
    (bearbeitet)
  8. Avatar
    Autor*in
    Alexander_Komar16.11.2021 21:16

    Kann man nicht theoretisch, wenn man keine Kreditkarte besitzt, …Kann man nicht theoretisch, wenn man keine Kreditkarte besitzt, Guthabenkarten aufladen und diese dann über VPN nutzen?


    Darüber habe ich garnicht nachgedacht. Falls das jemand ausprobiert hat und es klappt nehme ich es gerne mit in die Dealbeschreibung auf
  9. Avatar
    6kbyte17.11.2021 09:58

    Nein tue ich nicht. Einfach weil nirgendwo ein Fall dokumentiert ist, der …Nein tue ich nicht. Einfach weil nirgendwo ein Fall dokumentiert ist, der ganz klar verifiziert und aufzeigt, das wegen einem VPN Kauf ein Account gebannt wurde. Meistens sind das Irrtümer, andere Gründe oder Trolle. Es gibt nebenbei gesagt auch keine offizielle Aussage vom Support dazu, eben weil es rechtlich nicht haltbar wäre.


    Oder gerade, weil es rechtlich nicht haltbar wäre. Im Endeffekt spielt es auch keine Rolle. Wenn du gebannt wirst, wünsche ich dir viel Spaß dabei da irgendwas einzuklagen. Es besteht das Risiko das der Account gebannt wird und das schon seit Jahren. Und wenn Sie das nur stichprobenartig mal checken und einige wenige halt Pech haben. Je nachdem was man so auf dem Konto hat, muss man das halt einkalkulieren.
    Zu behaupten, dass das noch nie passiert ist, kann man genauso wenig beweisen wie die Tatsache, dass es auf jeden Fall passieren wird. (bearbeitet)
  10. Avatar
    mydealze00104.12.2021 17:19

    Würde ein Bann bedeuten, dass der ganze Account mit allen Spielen weg ist? …Würde ein Bann bedeuten, dass der ganze Account mit allen Spielen weg ist? Oder nur das Battlefield?


    alles.
  11. Avatar
    popbusch15.11.2021 23:34

    Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal …Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal mit der Trial Version probiert, muss aber resignieren. Vielleicht wage ich in 2022 nochmal einen Blick, wenn DICE endlich ein Battlefield-Feeling gepatcht hat.


    Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das beste bisher.

    Immer dieses ganze gehate
  12. Avatar
    SpideyDealz15.11.2021 23:37

    Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das …Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das beste bisher. Immer dieses ganze gehate


    Ja, jeder setzt andere Schwerpunkte. Mir gefallen halt Battlefield-Titel wie BF2, Bad Company 2, Battlefield 1. Letzteres ist wirklich auch heute noch grafisch eine Augenweide und spielt sich exzellent. Bei BF2042 wirkt alles sehr seelenlos, die Maps sind einfach nicht schön und Spielmechaniken können auch nicht überzeugen. Mir tun die Leute leid, die für teures Geld vorbestellt haben. Und gleichzeitig kann ich dieselben Leute nur fragen, ob sie denn aus den Releases wie Cyberpunk und GTA Trilogie nichts dazu gelernt haben.
  13. Avatar
    Läuft richtig gut und fehlerfrei, dann noch zu dem Preis, am besten zwei mal.mitnehmen, um EA zu supporten.
  14. Avatar
    Bin bisher nicht überzeugt von BF2042.

    Macht mir bei weitem nicht so viel Spaß wie bisherige Battlefield Teile.
  15. Avatar
    mein PC für paar minuten

    33967265-BDJ0s.jpg
  16. Avatar
    Das Spiel ist um ehrlich zu sein nicht das was sich jeder gewünscht hat aaaaber es ist kein Müll wie jeder tut. Man kann damit rechnen, dass durch Updates noch so einiges herausgeholt wird. Wer jetzt zuschlägt hat wenigstens Abwechslung zu den Cheater-Versuchten CoD Spielen
  17. Avatar
    performance schrott, habe wieder battlefield 4 ausgepackt
  18. Avatar
    Es ist weder gut noch schlecht. Die Grafik ist natürlich für jetzige Verhältnisse absoluter Rückschritt. Die Maps sind viel zu Groß und ergibt überhaupt keinen sinn warum eine Map so groß sein muss trotz 128 Spieler. Gesamte UI und die Spezialisten wirken unsympathisch. Alles ist darauf abgelegt Skins zu Kaufen wie bei COD Cold war. Keine Scoreboard. Warum es kein Scoreboard gibt ist auch ein Rätsel. Das Spiel wirkt eher wie eine Beta. Viele Bugs aber die werden oder zumindest die meisten davon wohl gepatched werden. Bis jetzt überzeugt das Spiel absolut nicht und die meisten die ich gelesen habe schreiben dasselbe und wissen nicht was sie davon halten sollen. Ich persönlich finde es weder gut aber auch nicht schlecht. Kaufen werde ich es mir aber wohl nicht. Ich habe es mit Games Pass gerade mal 3 Std Ingesamt gespielt.
  19. Avatar
    Wow der Türke in der Türkei kann es nicht mal kaufen aber da es doch erworben wird denkt natürlich auch EA das der Preis berechtigt ist.

    Razor199315.11.2021 23:47

    Kommentar gelöscht


    33966909-E01d8.jpg
    Momentan bringt diese Mentalität nur eines - Absturz.

    Zum Spiel kann ich nur folgendes sagen, es lohnt sich nicht auf den Hypetrain zu springen da es weder noch an Bad Company 2 noch an Battlefield 4 herankommt.

    Ich hätte zumindest sowas wie ein neues Battlefield 4 erwartet aber anscheinend schafft EA sogar das zu verbocken und dies mit einem Studio names DICE.

    Hier mal eine Liste von den bekannten Problemen auf Englisch:
    reddit.com/r/b…ces

    Keine Ahnung aber da wäre einfach ein Remaster von Battlefield 4 einfach besser als dieses nochmal durchgekochte Kaugummi das schon mal durch gekaut wurde.
  20. Avatar
    toxicOne21.11.2021 18:46

    Bleib mal locker! Scoreboard z.b kommt mit Sicherheit noch!Zeit geben …Bleib mal locker! Scoreboard z.b kommt mit Sicherheit noch!Zeit geben ...Abwarten


    Ich glaube bei EA/DICE gar nichts. Sie haben sich mehr Entwicklungszeit geholt, den Support von BF: V eingestellt, irgendwelche neuen Studios für die Entwicklung angeheuert und den Singleplayer komplett gestrichen. All das, um angeblich maximale Kapazitäten für den Multiplayer zu haben. Sorry und wenn dann das beste das dabei rauskommt der aktuelle Zustand des Spiels ist, dann gute Nacht.

    Ich würde mich gar nicht auf die Seite der "Hater" stellen. BF 2042 hat seine Momente und ist im Grunde nicht so unglaublich schlecht, wie viele behaupten. Potential ist definitiv vorhanden. Aber der fehlende Content, fehlende BF-Mechaniken, die bei vielen schlechte Performance mit vielen Bugs und die Tatsache, dass man sein Franchise komplett verwässert rechtfertigen keine 60 €. Ich finde es auch gut und extrem wichtig neue Wege zu gehen, aber wenn das kreativste, das den Entwicklern einfällt, CoD Mechaniken, idiotische kindgerechte Spezialisten (incl. ich lasse nen coolen Spruch am Ende des Matches fallen) und einfach nur noch größere Karten sind, braucht man sich nicht wundern, wenn man die eigene Fanbase verprellt.

    Und ich hatte es schon mal geschrieben: Dieser Releasezustand wird verhindern, dass das Spiel dahin gepatched wird, wo es sein könnte/müsste. Über PreOrder hat man massig Kohle eingenommen, die vernichtenden Kritiken werden aber dafür sorgen, dass nicht unzählige Spieler nachkommen. Die verärgerten Spieler werden auch einen Teufel tun, im Spiel Geld für idiotische Skins auszugeben. Unterm Strich wird beim EA Management aufschlagen, dass das Spiel nicht so viel Kohle einbringt, wie erhofft. In dieser Situation wird es enorm schwer ausreichende Gelder im Unternehmen locker zu machen, damit die Weiterentwicklung die entsprechende Aufmerksamkeit verdient.

    Schaut euch doch CP2077. Was wurde nicht alles versprochen an Content? Dann halbfertig auf den Markt geschmissen und ein Jahr später gab es ein paar Updates für die schlimmsten Bugs. Die Grundprobleme des Spiels sind nicht behoben und der versprochene Content lässt weiterhin auf sich warten.

    Ich bin ja kein Fan dieser "Früher war alles besser...." Jammerer, aber schaut euch doch die aktuelle Landschaft der AAA-Titel an. Es ist ein graus. In den "wilden" Jahren der Spieleindustrie (und natürlich auch jetzt noch einige Indie Entwickler) saßen noch Enthusiasten und Liebhaber von Spielen in der Entwicklung. Die wollten auch Geld verdienen, aber sie wollten auch gute Spiele von Spielern für Spieler auf den Markt bringen (Natürlich auch nicht alle, aber es sind in dieser Zeit einige grandiose Spieleserien entstanden). Mit der enormen Kommerzialisierung der Spieleindustrie ist das beim AAA Sektor in den letzten Jahren alles den Bach heruntergegangen. Es sind nun mal Unternehmen und diese machen das, was aus unternehmerischer Sicht sinnvoll ist: Minimales Risiko eingehen, Spiele in kurzen Intervallen auf den Markt bringen, In-Games Shops und irgendwas etablieren, ein möglichst großes Publikum ansprechen... kurzum: Den Weg des maximalen Profits suchen. Und dieser Weg ist aus Spielersicht leider nicht die beste. Man kopiert alte Konzepte, klaut Mechaniken die in anderen Spielen scheinbar gerade cool und in sind und wirft das Spiel in der kürzest möglichen Zeit auf den Markt, in der Hoffnung, dass massiv Asche hängen bleibt. Zum Glück schlägt sich das inzwischen immer mehr in den Reviews nieder. Die Fans der Serien sind zwar leidensfähig und geduldig, aber irgendwann ist eine Grenze erreicht. Beliebt zu hoffen, dass es nicht nur bei den schlechten Review bleibt sondern endlich auch mal über ausbleibende PreOrder Druck aufgebaut wird. Es muss in den Geldbeuteln der großen Unternehmen so richtig schmerzen, damit endlich mal wieder Qualität mehr in den Fokus rückt. (bearbeitet)
  21. Avatar
    SpideyDealz15.11.2021 23:37

    Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das …Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das beste bisher. Immer dieses ganze gehate


    Ich glaube sie wollten ein Battle Royal rausbringen und sind dann umgeschwenkt. Gefühlt braucht das Spiel noch ein halbes Jahr.

    -kein scoreboard
    -riesige Maps ohne spürbares mapdesign
    -kaum Deckung und lange Laufwege
    -keine Anzeige für medics
    -man kann keine squads erstellen oder den squad wechseln
    -wiederbelebungstimer wie bei Warzone
    -nur 2 Spielmodi auf den gleichen Maps

    Wie ich die Specialists finden soll weiß ich noch nicht. Bin aber froh das ich die Vorbestellung nach der Beta storniert hab. Empfehle mit EA Play oder dem Gamepass erstmal reinschauen.
  22. Avatar
    Das Spiel ist was viele vergessen noch nicht offiziell draußen der day one Patch wird einige Fehler beheben hoffe ich.

    Allerdings hab ich auf dem PC massive Performance probleme und hab auch schon von Leuten mit ner 3080 gehört die nichtmal auf konstante 80 FPS kommen (bearbeitet)
  23. Avatar
    SpideyDealz15.11.2021 23:37

    Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das …Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das beste bisher. Immer dieses ganze gehate


    Immer dieses ganze gegengehate.

    Offenbar hast du kein anderes gespielt, denn diese aufgepeppte beta das beste zu nennen ist schon erschreckend realitätsfern, das ist nichtmal mit Meinungsfreiheit noch tragbar.

    Ich habe mehrere 1000 Stunden in jedem bf Teil seit Bad Company 2, bin absoluter Fan der Reihe, und das Release hier ist eine Frechheit. Ich habe nach der "beta" und den lächerlichen "Rechtfertigungen" dazu mal abgewartet beim spiel, das für mich Die Hoffnung des Jahres war.

    Reichten dann ne handvoll lets plays um es gar nicht erst zu kaufen, denn ein seelenloses bugfest mit zig offenen kritischen Baustellen ist nichts anderes als eine komplett verkackt Produktion, die es in zuvielen Richtungen recht machen wollte und so bereits den eigentlichen selbstläufer-Kern der Serie komplett vergeigt hat. (bearbeitet)
  24. Avatar
    popbusch16.11.2021 00:02

    Ja, jeder setzt andere Schwerpunkte. Mir gefallen halt Battlefield-Titel …Ja, jeder setzt andere Schwerpunkte. Mir gefallen halt Battlefield-Titel wie BF2, Bad Company 2, Battlefield 1. Letzteres ist wirklich auch heute noch grafisch eine Augenweide und spielt sich exzellent. Bei BF2042 wirkt alles sehr seelenlos, die Maps sind einfach nicht schön und Spielmechaniken können auch nicht überzeugen. Mir tun die Leute leid, die für teures Geld vorbestellt haben. Und gleichzeitig kann ich dieselben Leute nur fragen, ob sie denn aus den Releases wie Cyberpunk und GTA Trilogie nichts dazu gelernt haben.


    Stimme dir zu. Habe es gerade refunden lassen, es war wirklich schrecklich und das Geld - noch - nicht wert. Vielleicht in ein paar Wochen wenn es ausbalanciert und die Bugs behoben worden sind. Aber irgendwie hab ich da wenig Hoffnung dass sie es in den Griff bekommen. Wäre schade, viele Ideen sind wirklich gut
  25. Avatar
    Die PC Version läuft selbst auf Highend Hardware einfach nur grottig. Probiert durch EA Play die Trial für 10h um euch die Augen zu öffnen. Ein liebloses Battlefield, dass gefühlt alles bietet, aber nichts gut kann. Auf der Xbox X und PS5 läufts technisch fast einwandfrei.
  26. Avatar
    popbusch15.11.2021 23:34

    Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal …Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal mit der Trial Version probiert, muss aber resignieren. Vielleicht wage ich in 2022 nochmal einen Blick, wenn DICE endlich ein Battlefield-Feeling gepatcht hat.


    Bin auch ziemlich enttäuscht, gestern die Testversion gespielt und keine Stunde durchgehalten. War besonders von der Grafik erschrocken, dachte ich hätte versehentlich die Xbox One Version auf der Series X installiert, war aber nicht der Fall. Verstehe auch nicht wieso EA immer wieder gut funktionierende Dinge, wie z.B. das Ausrüstungsmenü, anpacken muss und dann verschlimmbessert. Das Spiel wirkt leider, wie so oft in letzter Zeit, vorschnell auf den Markt geworfen.
  27. Avatar
    Ich verstehe nicht in wiefern der hate übertrieben sein soll. Das Spiel ist im momentanen Zustand im Vergleich zu anderen Teilen sehr schlecht. Dem ein oder anderen casual mag es vorrüberghend gefallen aber der eigentlichen battlefield playerbase sicher nicht.

    Ich habe das Spiel vielleicht 15 Stunden gespielt und finde es schon langweilig mit den wenigen und vor allem auch schlechten maps und modi. Im Prinzip wirkt das Spiel als wäre es in ein paar Monaten zusamengekloppt worden. Es ist einfach unfertig und hat extrem wenig Inhalt. Ich habe echt keine Ahnung was hier bei der Entwicklung so lange gedauert haben soll. Meine Vermutung ist dass erst ein anderes Konzept verfolgt wurde und dann später alles über den Haufen geworfen wurde...

    Zudem ist es extrem verbuggt (mit gamebreaking Bugs dass man beispielsweise nicht respawnen kann), die Server laggen permanent, die Performance ist grottig, es gibt kaum Maps (die auch noch stupide offene Maps sind) und Waffen (wovon 3/4 nutzlos sind und überhaupt nicht gespielt werden), die meisten Attachments sind nutzlos weil sie sich fast nur optisch unterscheiden.

    Das Schießen auf Distanz gleicht mehr einem Glücksspiel als alles andere dank random bullet deviation.
    Jets fliegen sich als wären sie aus Pappe.
    Voicelines am Ende vom Match sind einfach lächerlich und haben Fremdschämpotenzial.

    Ich verstehe echt nicht was hier besser sein soll als in bf3 oder bf4. Es wurde quasi alles downgraded und funktionierende Dinge entfernt, zumal hier wieder nur gelogen wurde im Bezug auf Features.

    Ich könnte noch so viele Sachen aufführen.. aber ich glaube man erkennt die Enttäuschung

    Bin froh keine 100€ für das Spiel bezahlt zu haben wie manch anderer (bearbeitet)
  28. Avatar
    popbusch15.11.2021 23:34

    Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal …Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal mit der Trial Version probiert, muss aber resignieren. Vielleicht wage ich in 2022 nochmal einen Blick, wenn DICE endlich ein Battlefield-Feeling gepatcht hat.


    Kann ich in der Form bestätigen.
    Werde mir Battlefield 2042 holen wenn es für 5 Euro verramscht wird, wobei wahrscheinlich nicht mal für den Preis. (bearbeitet)
  29. Avatar
    SpideyDealz15.11.2021 23:37

    Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das …Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das beste bisher. Immer dieses ganze gehate


    Also wer sowas für mich behauptet, hat wahrscheinlich selber nie ein BF gespielt. So viele bugs, schlechte Performance und features die entfernt wurden...nur um mehr wie COD zu sein...das ist für mich kein BF mehr. Der Portal Modus soll geil sein, ja aber nur für ein Modus 60€? 15€ ist es max wert. (bearbeitet)
  30. Avatar
    EXTdream17.11.2021 18:56

    Nö aber finde man sollte solche vermeintlichen Lücken im System nicht a …Nö aber finde man sollte solche vermeintlichen Lücken im System nicht ausnutzen.


    Ich finde man sollte auch keine 60€ für ein Spiel in diesem Zustand verlangen
  31. Avatar
    Erdogan hat ein Herz für Gamer und hat jetzt nochmal 20% Rabatt ausgepackt
  32. Avatar
    Kaizuken15.11.2021 23:42

    @Search85 @Barney Türkiye Türkiye & …@Search85 @Barney Türkiye Türkiye 🇹🇷🇹🇷🇹🇷[Bild]


    Da geb ich doch lieber 15€ mehr aus.
  33. Avatar
    Amko15.11.2021 23:37

    Läuft richtig gut und fehlerfrei, dann noch zu dem Preis, am besten zwei …Läuft richtig gut und fehlerfrei, dann noch zu dem Preis, am besten zwei mal.mitnehmen, um EA zu supporten.


    Machst du Witze? Da läuft nix rund. Performance unter aller sau von den ganzen Bugs will ich gar nicht erst anfangen.

    SpideyDealz15.11.2021 23:37

    Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das …Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das beste bisher. Immer dieses ganze gehate


    Blödsinn es kann sehr gut werden aber bestimmt nicht momentan in diesem zustand wie es jetzt ist.

    Ultr4Chaos115.11.2021 23:55

    Das Spiel hat was viele vergessen es ist nich nicht offiziell draußen der …Das Spiel hat was viele vergessen es ist nich nicht offiziell draußen der day one Patch wird einige Fehler beheben hoffe ich.Allerdings hab ich auf dem PC massive Performance probleme und hab auch schon von Leuten mit ner 3080 gehört die nichtmal auf konstante 80 FPS kommen


    Kann ich bestätigen. Hab ne 3080 Grafik auf Mittel und das game bringt 80fps manchmal 90. Die Performance ist momentan ein witz. Und noch sehr viele Bugs wenn das gefixt wird kanns gut werden. (bearbeitet)
  34. Avatar
    SpideyDealz15.11.2021 23:37

    Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das …Muss ich gegen sprechen. Sehr geiles Battlefield wenn nicht sogar das beste bisher. Immer dieses ganze gehate


    Das gehate kommt zu recht, ist extrem mittelmäßig.
    Ich habe mich sehr darauf gefreut, aber die Grafik ist schlecht das Gameplay ist überhaupt nicht durchdacht und man merkt das es noch nicht fertig optimiert ist.
    Es ist schön das es dir spaß macht, mir machen auch einige Spiele spaß die eigentlich nicht besonders gut sind, aber die aussage "das beste bisher" könnte Leute dazu führen ihr Geld auszugeben und enttäuscht zu werden und es ist definitiv nicht das beste.
    Es ist irgendwie eine Mischung von Call of Duty und Battlefield wo alle Elemente von beiden Spielen nicht besonders gut sind.
  35. Avatar
    Als einer der größten BF Fans sage ich euch: Lasst die Finger davon !
    - Bugs ohne Ende
    - Performance aufm PC ist unterirdisch
    - Zu wenig content
    - Viele relevante Kleinigkeiten die zu BF gehören ( wie ein scoreboard oder VOIP ) wurden einfach entfernt
    Usw. Ich warte selber bis es gut gepacht wurde und dann nehme ich es für 15-30€ mit.
  36. Avatar
    popbusch15.11.2021 23:34

    Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal …Kann euch verraten, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ich habe es nochmal mit der Trial Version probiert, muss aber resignieren. Vielleicht wage ich in 2022 nochmal einen Blick, wenn DICE endlich ein Battlefield-Feeling gepatcht hat.


    Das Game fühlt sich nach Battlefield an! Viel besser als BF5, sehr ähnlich BF4, für mich hat es aber bessere Maps, jedoch das Waffenfeeling etwas komisch.

    Der Hate ist total übertrieben. Hab auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß mit einem BF. An BF3 kommt es nicht ran, aber mit Portal haben sie alles richtig gemacht.
  37. Avatar
    Das Game ist die Zeit selbst kostenlos nicht wert. Absoluter Schmutz!
  38. Avatar
    Für eine Alpha Version etwas zu teuer. Bin leider bisher enttäuscht.
  39. Avatar
    Metacritic Score: 2.5 ... Wir schauen dann in 6 Monaten nochmal rein würde ich sagen. Die Trial hat mir als Fan der alten Teile auch nicht gefallen. Zu schwurbeliges Call of Duty Gameplay und dann noch diese extrem fragwürdigen Gameplay Änderungen (Operator, Attachment System etc.) ... Hätten sie einfach BF4 genommen und neue skins draufgepackt wären alle glücklich gewesen
  40. Avatar
    Lamaarus16.11.2021 07:37

    Schon Portal gespielt? Da gibt es Bf3, Bad Company 2 und BF 1942 (?) Maps. …Schon Portal gespielt? Da gibt es Bf3, Bad Company 2 und BF 1942 (?) Maps. Wenn da noch per Patch neue Maps kommen, dann ist es wirklich das beste Battlefield bisher.


    Ja, hier leider viel wenn und aber. Portal finde ich total interessant und hat mich im Vorfeld auch mehr als das Hauptspiel angesprochen. Wenn DICE das vernünftig patcht, dann kann es gut werden. Allerdings hinken die Portalversionen den Originalen hinterher, sodass insbesondere das destruction level aus Bad Company 2 gar nicht vorhanden ist. Aber die Zeit wird zeigen, wie viel Liebe seitens EA dort noch reingesteckt wird.

    Mein Geld sitzt bei Battlefield normalerweise ganz locker in der Tasche. Bei BF2042 werde ich aber erstmal abwarten, wie sich das Produkt entwickelt. (bearbeitet)
Avatar