Ortega R180L Konzertgitarre Custom Made in 4/4 Größe Linkshänder handgefertig in Spanien massive Decke natur im seidenmatten Finish mit hochwertigem Gigbag amazon WHD
261°Abgelaufen

Ortega R180L Konzertgitarre Custom Made in 4/4 Größe Linkshänder handgefertig in Spanien massive Decke natur im seidenmatten Finish mit hochwertigem Gigbag amazon WHD

Gebannt 10
Gebannt
eingestellt am 20. Sep 2016
Wer gegen gebrauchte Ware nichts dagegen hat kann hier mächtig sparen. 126,15€ statt 368€

Klassische Gitarren Traditional Series
  • Farbe: natur
  • Holz, Decke: Zeder
  • Finish, Decke: seidenmatt
  • Holz Boden & Zargen: Bubinga
  • Finish Boden & Zargen: seidenmatt
  • Holz, Hals: Mahagoni
  • Finish, Hals: seidenmatt
  • Bauweise Hals: spanischer Halsfuß
  • Griffbrett: Palisander
  • Steg: Palisander
  • Mechaniken: verchromt
  • Bünde: 19
  • Mensur: 650
  • Sattelbreite: 52 mm
  • Korpustiefe: 102 mm
  • Lieferung Inklusive: Gitarrentasche
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Ziemlich guter Preis, mal angenommen, dass daran mal nichts aus Pressspan ist.

    Ich hatte selber mal eine Ortega und meine Lehrerin und Musik Studentin fand die gar nicht so schlecht... bzw. fand die eigentlich sehr gut...

    Wie ist das denn mit Linkshänder Gitarren... Kann ich da nicht einfach die Saiten umtauschen um eine für Rechtshänder zu bekommen?

    Hatte mir selbst aus ner Bierlaune die Ortega 131 wine red bestellt. War ein Rückläufer.
    Die Qualität fand ich sehr gut. Der Klang war okay bis gut.
    Mir gefiel nur die Saitenlage nicht. Mir persönlich zu hoch.
    Hinten den Steg bearbeiten und gut is
    Preis hier gut.
    ad3m20. Sep 2016

    Ich hatte selber mal eine Ortega und meine Lehrerin und Musik Studentin …Ich hatte selber mal eine Ortega und meine Lehrerin und Musik Studentin fand die gar nicht so schlecht... bzw. fand die eigentlich sehr gut...Wie ist das denn mit Linkshänder Gitarren... Kann ich da nicht einfach die Saiten umtauschen um eine für Rechtshänder zu bekommen?



    Noch nie gemacht aber im Prinzip müsste nach anpassung der beiden stege nichts im wege stehen.der body scheint ja auf beiden Seiten gleich zu sein
    ad3m

    Ich hatte selber mal eine Ortega und meine Lehrerin und Musik Studentin … Ich hatte selber mal eine Ortega und meine Lehrerin und Musik Studentin fand die gar nicht so schlecht... bzw. fand die eigentlich sehr gut...Wie ist das denn mit Linkshänder Gitarren... Kann ich da nicht einfach die Saiten umtauschen um eine für Rechtshänder zu bekommen?



    ​ne oder? rein von den bünden vllt ja aber wegen klang und bundreinheit?! aber bin kein pro

    Vorbei

    und wieder zu langsam -.-

    Schade..

    Neiiiiin

    Danke fuer den Deal Kaiserfranz - hatte zugeschlagen & durfte mich nun besonders freuen, da die Gitarre neu und unbenutzt ist
    - Wie bist du auf das Angebot gestossen? gibt es auch eine Preisalarmapp fuer WHDs oder aehnliches?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text