51°
ABGELAUFEN
Ortel Mobile (Ortelmobile.de): 30 Euro Startguthaben für Prepaidkarte (Online: 9,95 Euro)

Ortel Mobile (Ortelmobile.de): 30 Euro Startguthaben für Prepaidkarte (Online: 9,95 Euro)

ElektronikOrtelMobile Angebote

Ortel Mobile (Ortelmobile.de): 30 Euro Startguthaben für Prepaidkarte (Online: 9,95 Euro)

Preis:Preis:Preis:9,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade durch Zufall entdeckt, als ich von einem abgelaufenen Mydealz-Deal probehalber zu Ortel Mobile geklickt habe:

(Inzwischen verlängert!) Bis morgen, So, 20. Juli 2014, gibt es 30 Euro Startguthaben bei Kauf einer Prepaid-KIarte von Ortel Mobile (E-Plus-Netz). Kann man auch im Ausland für jeweils knapp 5 Euro als EU-Internet-Paket (7 Tage, 100 MB) oder EU-Sprach-Paket (7 Tage, 100 Minuten) verbrauchen.

Edit: Verlängert bis 31. 7. 2014

6 Kommentare

auch für die Aufladung vom PSN und ähnlichem verwendbar?

E-Plus netz im Ausland ist leider unterirdisch und was bringt mir ein Auslandpaket wenn ich machher nirgends Internetempfang habe. Antwort : garnichts, Vodafone ist da deutlisch besser was z.b Italien Spanien Kanaren angeht.

wie lange sind die 30€ gültig?

stefv

auch für die Aufladung vom PSN und ähnlichem verwendbar?


Weiß das jemand, interessiert mich nämlich auch?

Nightfighter

wenn ich machher nirgends Internetempfang habe.


Internet, bei mir klappte neulich nicht mal normale Telefonie. Und das mitten in der Stadt Lüttich (am Bahnhof).

Nightfighter

E-Plus netz im Ausland ist leider unterirdisch und was bringt mir ein Auslandpaket wenn ich machher nirgends Internetempfang habe. Antwort : garnichts, Vodafone ist da deutlisch besser was z.b Italien Spanien Kanaren angeht.



E-Plus gibt z. B. für Spanien zur UMTS-Benutzung diese Roaming-Partner an (Quelle: http://www.eplus.de/Kundenservice/Roaming-Tarife/Roaming-Tarife.asp):

Orange Espana (ehemals AMENA)
Telefonica Moviles (GSM 900)
Xfera Moviles (3G/UMTS)

Nur Vodafone eben nicht. Ist Vodafone denn den anderen spanischen Netzen so sehr überlegen, was die Netzabdeckung betrifft?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text