68°
ABGELAUFEN
Ortlieb Back-Roller Orange Line 2er Set für 69,95

Ortlieb Back-Roller Orange Line 2er Set für 69,95

Home & LivingGlobetrotter Angebote

Ortlieb Back-Roller Orange Line 2er Set für 69,95

Preis:Preis:Preis:69,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Globetrotter gibt es als Angebot des Tages nur noch bis 23:59 den Ortlieb Back-Roller Orange Line. Es handelt sich um ein Set mit zwei Taschen.

Volumen 20 l/pro Tasche
Gewicht 950 g/pro Tasche
Außenmaße (HxBxT) 42 cm x 32 cm x 17 cm
Material PD620 (100% Polyester), PVC-beschichtet
Material 2 PS490 (100% Nylon), PVC-beschichtet
Aufhängung Quick Lock 1

Weitere Einzelheiten sind hier beschrieben: globetrotter.de/sho…965

15 Kommentare

Die Dinger sind top, Farbe Geschmackssache.

Wow, die gibts ja ganz selten mal günstiger. In der Globetrotter-Version allerdings ohne Innentaschen.

Ortlieb Backroller City ist der Normalpreis stets bei knapp 68 EUR. Ein Schultergurt wird hier auch nicht ausgelobt, das Globetrotter Modell scheint dann auch eher das Modell City und nicht das Modell Classic zu sein.

ichpostenureinmal

PVG ist dann gerade 87,20, oder?


na ja, je nach dem ob man die Classic oder die City zum Vergleich heran zieht. Bei der City sind es dann eher die 67,95 idealo.de/pre…tml

Na City sind 12,5 Liter pro Seite

vs 20 Liter

das ist kein Vergleich

edit: Muss mich korrigieren, die city variante ist nur bei Globetrotter 12,5 liter "klein"

Und das Material ist nicht so widerstandsfähig.
Edit: Blödsinn, die sind wohl inzwischen auch aus LKW-Plane. Hatte in Erinnerung, dass die aus Nylon-Stoff waren.
Aber auf die Innentaschen würde ich nicht verzichten wollen.

Das City Modell erkennt man dadran, dass vorne unten kein Haken für den Gurt ist.

Wer mit der Farbe und der Werbung kein Problem hat, kann bedenkenlos zugreifen. Möchte nicht mehr auf meine 4 Roller Classic verzichten :-)

therealpink

Und das Material ist nicht so widerstandsfähig. Edit: Blödsinn, die sind wohl inzwischen auch aus LKW-Plane. Hatte in Erinnerung, dass die aus Nylon-Stoff waren. Aber auf die Innentaschen würde ich nicht verzichten wollen.



Das mit der Innentasche sehe ich auch so. Leider habe ich nur die City. Aber dennoch für Touren absolut gut. Für den täglichen Gebrauch wie als Tasche in der Stadt, wenn man das Rad stehen lässt, wünschte ich mir schon manchmal die Classic Variante.

Preislich sehe ich das ähnlich wie ein Vorredner. Preis ist eventuell, aber nur eventuell für die Farbe gut. Hab für meine schwarzen 68 EUR bezahlt. Tragegurt ist nur zu empfehlen.

Hmhm, ich glaub dann behalt ich das mal lieber im Auge, gebrauchen könnte ich die Dinger nämlich :P

thill

Ortlieb Backroller City ist der Normalpreis stets bei knapp 68 EUR. Ein Schultergurt wird hier auch nicht ausgelobt, das Globetrotter Modell scheint dann auch eher das Modell City und nicht das Modell Classic zu sein.


Das stimmt nicht. Auf der Globetrotter Produktseite steht dazu:

Die preiswerte Orange Line Version des Back-Rollers unterscheidet sich nur durch die nicht vorhandene Innentasche und das QL1-System von der Ortlieb Classic-Version.

Ein Schultergut ist dabei: "Mit seitlichen Reflektoren und Schultertragegurt."

ja, stimmt, es ist quasi ein Back Roller Classic ohne Innentasche oder ein Back Roller City mit Schultergurt...

thill

ja, stimmt, es ist quasi ein Back Roller Classic ohne Innentasche oder ein Back Roller City mit Schultergurt...


Ich glaube, dass die Taschen ohne Schultergut nicht gut tragbar sind. Sie haben zwar eine Halteschlaufe, aber die ist nicht mittig angebracht.

Es ist vor allem eine Tasche ohne QL2.1.

Karlsson

Es ist vor allem eine Tasche ohne QL2.1.

Wo ist der Unterschied zu QL1?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text