Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Mai 2023.
131°
Gepostet 12 Mai 2023

Ortlieb Downtown2 | QL2.1 in mat black | 20L

74,99€112€-33%
Kostenlos ·
JimButton's Profilbild
Geteilt von
JimButton
Mitglied seit 2015
290
738

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradzubehör

Finde mehr Deals in Fahrradzubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

aktuell zum Bestpreis die Ortlieb Downtown2 QL2.1 in der Farbe mat black.

2173873_1.jpgPVG von Idealo

Beschreibung von der Seite übernommen (da gibt es auch ein Video zur Tasche!):

Der ORTLIEB-Klassiker reloaded: Downtown2 präsentiert sich in ihrem neuen Look - stylisch und seriös zugleich. Dabei punktet die wasserdichte moderne Fahrrad-Aktentasche auch mit neuer Funktionalität. Der Deckel lässt sich jetzt mit nur einer Hand öffnen und schließen. So klar und strukturiert wie ihr Äußeres ist auch das Innenleben der Downtown2. Sie bietet ein gepolstertes Fach für Notebooks mit bis zu 15,6", einen Organizer mit zwei Reißverschlusstaschen und Stifthalter sowie einen Karabiner für Schlüssel.

Ausstattung
  • Wasserdichte Aktentasche (Einzeltasche)
  • Deckelverschluss leicht zu bedienen
  • Quick-Lock2.1 Aufhängesystem
  • Reduzierstücke für Rohrdurchmesser 8,10 und 12mm
  • Gepolstertes Fach für mobile Endgeräte 27x40x3cm
  • Abstellfüße,
  • Tragegriff,
  • Kantenschutz,
  • Reflektoren
  • Gepolsterter und verstellbarer Schultergurt
  • Links oder rechts am Gepäckträger verwendbar
  • Maximale Zuladung pro Einzeltasche ca. 9 kg
  • Material PS36C (PVC-frei)
  • Gewicht Gr. ca. 1290
  • Maße 31x40x14 cm (Höhe,Breite,Tiefe)
  • Volumen ca.: 20 Liter
BOC24 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Mai 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mdgenius's Profilbild
    mdgenius
    Klasse Tasche für den Weg mit dem Rad ins Büro. Habe ich selbst seit knapp 2 Jahren im täglichen Einsatz und packe mittlerweile auch in den Wintermonaten (wenn mal ein paar Tage mit dem Auto zum office sein muss) nicht mehr um...

    Ach ja: und der Preis hier ist heiß 🔥 (bearbeitet)
  2. Kruuun's Profilbild
    Kruuun
    Link führt nicht zur Tasche.
  3. Ballito67's Profilbild
    Ballito67
    Sehr guter Preis, für's Büro oder die Stadt, Matt ist (meiner Meinung nach) auch dezenter, angenehmer als Glänzend
    Sehr guter Deal, Danke 🔥 (bearbeitet)
  4. m3rk4v4's Profilbild
    m3rk4v4
    Ich warte eigentlich seit Ewigkeiten auf ein gutes Angebot für die Commuter Bag, aber für den Preis macht man hier nichts falsch. Danke für den Deal!
  5. Flow_DD's Profilbild
    Flow_DD
    ausverkauft 🤦
's Profilbild