Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
185° Abgelaufen
6
Gepostet 27 Oktober 2022

Ortlieb Saddle-Bag Two High-Visibility 4,1L

47,92€59,99€-20%
Avatar
Geteilt von JimButton
Mitglied seit 2015
239
629

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

aktuell zum Bestpreis die Ortlieb Saddle-Bag Two High-Visibility 4,1L.

15438725971666865296.jpgPVG von Idealo.

Hinweis: 4% Shoop noch "draufsatteln" Link

Achtung: Befestigungen müssen separat gekauft werden!

Beschreibung von der Seite übernommen:

Die Saddle-Bag Two High-V 4,1 Fahrradtasche von Ortlieb ist bei Tageslicht und auch bei Dunkelheit sehr gut zu erkennen. Mit dem High Visibility Konzept sorgt Ortlieb für bestmögliche Sichtbarkeit und Sicherheit im Straßenverkehr. Deshalb ist die geräumige Satteltasche in grellem Neongelb gehalten und zusätzlich mit reflektierenden Elementen ausgestattet. Die Tasche bietet maximal 4,1 Liter Stauraum und wird unter dem Sattel befestigt. Ein Riemen-Set für Komfort-Sättel und ein Saddle-Bag Mounting-Set sind dafür separat als Zubehör erhältlich. Die PVC-freie Satteltasche ist aus PU-beschichtetem Nylongewebe mit speziellem Reflexgarn gefertigt. Dadurch ist die Saddle-Bag Two High-V 4,1 dauerhaft wasserdicht und vor Staub und Schmutz geschützt. Mit einem komprimierbaren Rollverschluss wird die Fahrradtasche sicher verschlossen. Ein Befestigungsmöglichkeit für Fahrrad-Blinklichter ist ebenfalls an der Ortlieb Radtasche vorhanden.
Bergfreunde Mehr Details unter Bergfreunde
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Top Tasche und top Preis..hab se seit 2 Jahren ganzjährig im täglichen Einsatz... Hervorragende Sichtbarkeit, Dreck kann einfach abgewischt werden, keinerlei Verschleiß am Material oder Verschluss..und die Größe reicht für 99% aller "immer dabei" Dinge... Für den Preis fast schon ein No Brainer...
  2. Avatar
    38193080-pE28S.jpgDie schwarze Version ist noch günstiger. Und sie ist nicht gelb.
  3. Avatar
    Hab sie seit ca. 2 Jahren und bin zufrieden
  4. Avatar
    Ist die Tasche mit der Lightskin Sattelstütze kombinierbar oder sieht man dann nix mehr vom Rücklicht?
  5. Avatar
    Lustig wie die High Visibility immer nur von der Seite gilt.
  6. Avatar
    Bei mir ist die "Sicherheitsschlaufe" für die Sattelstütze bei der ersten größeren Tour gerissen. In meinen Augen eher ein schlechteres Produkt von Ortlieb. Außenmaterial und Platz sind sonst gut. Die Möglichkeit der Befestigung ist an einigen Sattelmodellen schon sehr eingeschränkt (in meinem Fall ein Brooks), da gibt es schon etwas filigranere Aufnahmen die einem da etwas mehr Freiheit geben.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler