Ortlieb Seat Pack
-78°Abgelaufen

Ortlieb Seat Pack

4
eingestellt am 29. Sep 2016
Quelle Ortlieb:

Das Seat-Pack als geräumige und wasserdichte Satteltasche mit Rollverschluss variiert das Volumen zwischen acht und 16,5 Litern, ein zusätzliches Ventil sorgt für schnelle und einfache Kompression. Sie lässt sich an jedes Bike mit einer festen Sattelstütze montieren. Im Gelände ist durch die haftstarken Klettverschlüsse und die robuste Innenstabilisierung ein sicherer Transport des Equipments immer gewährleistet. Das Gewicht beträgt lediglich 430 Gramm.



Test:
biketour-global.de/201…cx/

Um auf den Endpreis zu kommen Gutschein "PA-0316" eingeben

Vergleichspreis idealo 129€

Ich habe die Tasche selbst und nutze sie als Alltagstasche an meinem Mountainbike. Der einzige Nachteil der Tasche ist, dass sie immer etwas gefüllt sein muss, da sie sonst ein wenig schlapp ist.

Leider hat der Händler nur 8 Stück. Wer Bedarf hat, sollte sich beeilen.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Passt die auch in einen BMW?
Ab 7er
giuliob29. Sep 2016

Passt die auch in einen BMW?



Ortlieb stellt ja schon sehr gute Produkte her. Aber das ist schon relativ viel für eine Satteltasche...
Warum sind die ganzen bikepacking Sachen so heftig überteuert? Ich meine es ist ja nur ein kleiner drybag mit Klettverschlüssen und einer Verstärkung, sonst nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text