151°
OS X El Capitan
Beliebteste Kommentare

bremen

Hot, weil ich den Scheiß-iMac vor Monaten schon verkauft habe und seitdem wieder Windows-Nutzer bin!



Freiwillig Windows-User? Wow, du musst dich echt hassen.

-> Diverses

43 Kommentare

-> Diverses

Danke!

Und wie isses so?

Wieso ist es ein Freebie wenn OSX Updates seit Jahren generell kostenlos sind?!

Musiker sollten bis auf weiteres darauf verzichten: click

Amaterasu

Musiker sollten bis auf weiteres darauf verzichten


Office 2016 User auch:
thurrott.com/clo…ade

Kriegt man das evtl. auch auf ein netbook, statt Windows oder gar parallel?

dkmac79

Wieso ist es ein Freebie wenn OSX Updates seit Jahren generell kostenlos sind?!



Weil Hukd User jeden Scheiß zum Deal verwursten. Mac User wissen sowieso das es kostenlos ist, dazu braucht man keine Erinnerung...

hulk11

Kriegt man das evtl. auch auf ein netbook, statt Windows oder gar parallel?



Google mal Hackintosh, da braucht man aber schon komatible Hardware, Note- oder Netbooks kannst du da zu 99,5 % der Fälle in der Pfeife rauchen.

cold, da diverses und kein freebie.

Hot, weil ich den Scheiß-iMac vor Monaten schon verkauft habe und seitdem wieder Windows-Nutzer bin!

bremen

Hot, weil ich den Scheiß-iMac vor Monaten schon verkauft habe und seitdem wieder Windows-Nutzer bin!



Freiwillig Windows-User? Wow, du musst dich echt hassen.

Kann man das hier bitte löschen ? Bei aller liebe, aber das hat jetzt 0 mit einem Deal zu tun.
Das ist in jedem Forum richtig aber nicht hier.

Sonst kommt als nächstes, Android M Update, neues Windows Update.... usw never ending.

bremen

Hot, weil ich den Scheiß-iMac vor Monaten schon verkauft habe und seitdem wieder Windows-Nutzer bin!



Sonderbarer ... Mensch?

Versuche gerade schon zu laden.:p

blooze

Freiwillig Windows-User?



Ja. Aus Überzeugung. Mac OS war mir bei weitem zu kompliziert. Den iMac hatte ich 8x an in ein paar Monaten und kam nie damit zurecht.
Also die komische Kiste wieder verkauft und seit ein paar Monaten wieder Windows-Nutzer. Und den Verkauf nicht eine Sekunde bereut übrigens, obgleich ich mächtig Kohle verbrannt hab. Aber ich wollte den Aluhaufen dann einfach nur noch weg haben. Eine Studentin hat sich gefreut.

Das erstmal dass jemand aus Überzeugung zu Windows wechselt. X)

blooze

Freiwillig Windows-User?


blooze

Freiwillig Windows-User?



Ok, interessante „Überzeugung“ von einem Betriebssystem, bei dem man aktiv in ein Fenster klicken muss, damit man darin scrollen kann. X)

Keine Sorge, ich kenne alle Welten ausgiebig, privat wie beruflich. Aber OSX als kompliziert im Vergleich zu Windows zu nennen, erachte ich aus meiner Sicht als gewagt. Letztens amüsierte ich mich über unseren neuen Windoof-10-Rechner, der mal eben ne Netzwerkverbindung aufbauen sollte. Wir hatten 10 Minuten Spaß in der Morgenbesprechung.

blooze

Freiwillig Windows-User?



"Kompliziert" ist jedes vorher nie genutzte OS. Man muss sich erst mal zurechtfinden, das ist für viele schon zu kompliziert.

hm

"Kompliziert" ist jedes vorher nie genutzte OS. Man muss sich erst mal zurechtfinden, das ist für viele schon zu kompliziert.



Gebe ich dir im Prinzip Recht, jedoch fand ich nach 2 Wochen OSX angenehmer und wesentlich effizienter zu bedienen als Windows. Das war 2006.

Apple = Auto HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text