OS X Lion Paket: iTunes-Karte inkl. Lion-Handbuch und Intego-Suite für 25 Euro
-39°Abgelaufen

OS X Lion Paket: iTunes-Karte inkl. Lion-Handbuch und Intego-Suite für 25 Euro

10
eingestellt am 20. Jul 2011
Bei Gravis kriegt man im Moment zu der 25€ iTunes-Karte (Wert 25€) auch noch die Software-Sammlung Intego Internet Security Barrier X6 im Wert von rund 85 Euro.
Zusätzlich gibt es noch ein Lion-Handbuch.

Quelle:
macnews.de/sof…328
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Gebannt

    und dennoch nette beigaben, völlig kostenlos

    Und wie komm ich jetzt von Leopard auf Lion? Muss ich mir erst Snow Leopard holen?
    Also über diesen Deal. Nicht über irgend eine Hintertür

    peterle

    Und wie komm ich jetzt von Leopard auf Lion? Muss ich mir erst Snow … Und wie komm ich jetzt von Leopard auf Lion? Muss ich mir erst Snow Leopard holen?Also über diesen Deal. Nicht über irgend eine Hintertür


    Du musst immer Snow Leopard installieren, sonst bekommt Du Lion nicht drauf.
    Anderer Weg ist mir nicht bekannt.

    Alles klar. Danke!

    1: An Sich kein wirklich gutes Angebot. Die Beigaben braucht kein Schwein.
    Da war der 20% Rabatt auf iTunes Karten Deal bei Real sowie Saturn besser...

    peterle

    Und wie komm ich jetzt von Leopard auf Lion? Muss ich mir erst Snow … Und wie komm ich jetzt von Leopard auf Lion? Muss ich mir erst Snow Leopard holen? Also über diesen Deal. Nicht über irgend eine Hintertür




    Schwachfug!

    Vor Benutzen der Tastatur Gehirn einschalten, so vorhanden und nicht irgendeinen Text raushauen wenn man keine Ahnung hat.
    Installation von Grund auf ist möglich, einfach mal googlen.

    Und wie willst du legal an das Installationsimage kommen ohne Snow-Leopard???
    Wenn man keine Ahnung hat.

    @Watntach

    Du solltest erstmal etwas Ruhe bewahren. Es gibt hier 2 Aspekte die zu differenzieren sind:

    1. Man kann Lion nur über den App Store beziehen. Dafür MUSS man Snow Leopard auf dem Rechner haben.

    2. Hat man es erst mal runter geladen, so kann man aus der image Datei auch eine DVD brennen und diese AUCH zum installieren nutzen.
    Hier hast Du sicherlich Recht. Mit der DVD kann man einen Clean Install bewerkstelligen.

    Ab August kann man Lion auch auf einem USB Stick erwerben. Dann braucht ma kein Snow Leo mehr!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text