Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 März 2024.
1176°
Gepostet 22 Februar 2024

[Oscar & Me] Gratis Tickets in ausgewählten Kinos für „Eine Million Minuten“

Der_Retourenprofi's Profilbild
Geteilt von
Der_Retourenprofi
Mitglied seit 2022
4
2.033

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kino

Finde mehr Deals in Kino

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der Kino-Promo-Website „Oscar & me“ gibt es wieder ein Gewinnspiel für ausgewählte Cinestar-Kinos, bei dem aber jede Teilnahme gewinnt (gerade selbst getestet)

nämlich je 2 Gratis-Kinotickets für den Kinofilm von „Eine Million Minuten“

So funktioniert’s:

Formular ausfüllen (Vor- und Nachname + E-Mail-Adresse), Favoriten-Kino aus der Liste der teilnehmenden Häuser wählen, abschicken
Bestätigungsmail zur Teilnahme checken
Auf die Gewinnbenachrichtigung freuen – erfolgt per Mail und ziemlich schnell, inklusive QR-Code zur Vorlage im Kino.
Mit Partner:in und QR-Code ins Kino gehen, Gewinn einlösen, Tickets bekommen, Film genießen

Zum Film kann ich bis dato nichts sagen, aber denke unter den Bedingungen kann man sich den schon mal ansehen Viel Spaß beim schauen!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
tester14's Profilbild
Kino-Tickets in den angegebenen Kinos der Partner UCI, Cinestar und Cineplex

IMDb-BEWERTUNG:
6,9/10

Trailer:
Bearbeitet von Der_Retourenprofi, 22 Februar 2024
Sag was dazu

154 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tiptoptobi's Profilbild
    Nicht mal Berlin ist bei...
    Das ist wirklich sehr dünn
  2. pecuny's Profilbild
    Geschenkt ist noch zu teuer.

    Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren und sich noch jeweils selbst zu verwirklichen, ist gar nicht so leicht. Man könnte viele Geschichten erzählen und tatsächlich könnte der deutsche Film hier einmal das in den Fokus rücken, was sonst medial weitgehend unterbelichtet bleibt. Christopher Doll geht mit „Eine Million Minuten“ einen anderen Weg, in dem er ein Ehepaar mit hohen Einkommen in Berlin Mitte zeigt, die sich ins mobile Home Office verabschieden, um knapp zwei Jahre in Thailand und Island zu verbringen. Zudem möchte man sich gemeinsam um die beiden Kinder kümmern und sich wieder näherkommen, was heißt, dass im Laufe des Films ein paar schale Küsse ausgetauscht werden. Der mit Karoline Herfurth und Tom Schilling besetzte Film ist eine einzige Frechheit. Mehr dazu von Wolfgang M. Schmitt in der Filmanalyse!

    (bearbeitet)
    Doomjunkie's Profilbild
    Immer Ansicht-bzw. Geschmackssache.
    Habe den Film letztes Wochenende mit meiner Freundin im Kino gesehen und wir fanden den gut bzw. sehr gut.
  3. Florian_Blaesius's Profilbild
    Bitte "Cineplex" noch im Titel ergänzen.
    Camper77's Profilbild
    Cinestar
  4. alinaeb's Profilbild
    Wer Tickets für das Cinestar am Centro in Oberhausen möchte, muss Baden-Württemberg als Bundesland auswählen. Dann kann man Oberhausen auswählen und bekommt Tickets für das Cinestar am Centro (NRW). (bearbeitet)
    Znarf's Profilbild
    Super !
    Danke für die Info. Da es in Süddeutschland auch ein Oberhausen gibt, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hatte.

    Oberhausen ist direkt bei mir um die Ecke
  5. Der_Retourenprofi's Profilbild
    Autor*in
    wie fandet ihr den film so?
    hummeler's Profilbild
    Sicherlich Geschmacksache. Ich persönlich fand ihn gut. Wer die Story nicht mag. Die Landschaften sind zumindest schön Ich fand beides gut.
  6. DrSpar's Profilbild
    Leider sehr wenig Städte und BaWü garnicht.
    InTeConfido's Profilbild
    BaWü hat ja im Ganzen auch nur drei Hütten, da kann ich das selbstredend nachvollziehen.

    Leider ist RLP nur mit der Landeshauptstadt vertreten.
  7. 1040bln's Profilbild
    Die Aktion ist immer klasse. Nur, dass leider die Mydealzer einen Sport daraus machen, die knappen Karten zu ergattern, aber dann doch nichts ins Kino gehen.
  8. Axel_Nutman's Profilbild
    Wir waren gestern in Augsburg in dem Film. Muss sagen ich fand ihn gar nicht schlecht
  9. Deal_1305's Profilbild
    Können die Codes auch wieder an anderen Standorten eingelöst werden? In einem früheren Deal ging das schonmal.
    hotellazur's Profilbild
    Nein, ist nur für eine bestimmte Vorstellung. Zumindest so bei mir gewesen.
  10. Sophia_'s Profilbild
    Wie man den Gutschein bei Cinestar online einlösen? Geht das nicht mehr wie bei den früheren Aktionen?
    TheEagle's Profilbild
    Im Kino einfach scannen lassen.

    Ist kein Gutschein sondern schon ein Ticket mit vorgegeben Platz.
  11. 0Xell0's Profilbild
    Ganz mieser Film... Es sei denn man steht total darauf den beiden Darstellern sich beim streiten zuzusehen. (Mal ganz abgesehen von dem harten abfeiern eines klassischen kolonialen Lebensstils - reiche Europäer lassen es sich woanders gut gehen und sich bepudern)

    Als ZDF Nachmittagsfilm ok aber das wars dann auch.
    John_Schenzen's Profilbild
    Es war auch für mich eine Qual, stereotypen ausgeluschte Work/life Balance Kritik und wirklich teilweise Szenen zum Fremdschämen.
  12. orgain's Profilbild
    Schade, dass nicht alle Bundesländer dabei sind.
  13. TheEagle's Profilbild
    Endlich Mecklenburg Vorpommern dabei.
    heimchemiker's Profilbild
    aber leider auch nur ein Kino in Rostock
  14. arsten's Profilbild
    Die Aktion ist vom Ablauf beschissen wie immer. Nur dass ich diesmal vor der Welle war. Mich einfach nur informieren wollte, was so geht. Ob sie es wieder versauen. Den Film schon längst gesehen, meine Stadt (ziemlich groß und bekannt) nicht vertreten, auf der Suche nach irgendwas ein anderes Bundesland ausgewählt, wegen der Neugier "ist doch eh schon ausgebucht" eine Vorstellung ausgesucht und beim "loslassen" des Auswahlfeldes die Bestätigung meiner Buchung bekommen. Ohne klicken auf "jetzt mitmachen" - das dann aber gleich vor Schreck ohne weiteres Nachdenken nachgeholt: voila: per doppelter E-Mail kamen 2x2 Codes.

    Oscar & Me, in der lieblosen Umsetzung spielen die in der gleichen Liga wie Ferrero und Cadooz mit ihrem BONtastischen Suchspaß. Wenn ich mir schon das Impressum von denen anschaue: "KundenbüroHH Verwatungs GmbH" – Verwatung passt ganz gut zu Hamburg.
  15. Bene465's Profilbild
    Nicht mal Baden-Württemberg
  16. kqe's Profilbild
    Ich fühle mich regional diskriminiert!
    Kingsman's Profilbild
    Nicht nur du ...
  17. cs-banane's Profilbild
    München nichtmal dabei, COLD
    therealIdefix's Profilbild
    Wo ist das?
  18. dismantled's Profilbild
    Wieviele Kinos machen da mit? Habe Niedersachsen ausgewählt und kriege dann nur Garbsen angeboten.
    steven762's Profilbild
    Gleichfalls...
  19. Camper77's Profilbild
    Dortmund ist dabei 🤘
  20. BlueAngel's Profilbild
    Wow.. immerhin 1 Kino macht in Hessen mit... grüße an Fulda gehen raus...
  21. therealIdefix's Profilbild
    Wie fett ist das denn? Mega, ein Hoch auf den MyDealzer! Danke! Samstag trotz Schrottwetter gerettet, danke!
  22. besuchoff's Profilbild
    Zwei Tickets für 24. February 2024
    20:00 Uhr

    CINESTAR Dortmund
    Steinstraße 44
    44147 Dortmund.
    Dann pn an mich
  23. chuggi's Profilbild
    Cool, funzt ...
  24. Aream's Profilbild
    Schade, eine Stadt in meiner Nähe ist nicht dabei, aber vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch weitere dazu
    Der_Retourenprofi's Profilbild
    Autor*in
    das kam schon mal vor bei vorherigen aktionen
  25. danny-frienstedt's Profilbild
    Erfurt bedankt sich 🙏
  26. Richard_Red's Profilbild
    Deutscher Film? Ne danke, wenn ich Krebs will inhalier ich lieber bissl Plutonium, da leid ich dann wenigstens nicht so lang.
    BlueAngel's Profilbild
    Absolut unangebracht dieser Kommentar!

    Schon traurig, was man hier manchmal so lesen muss.
  27. MiRe9012's Profilbild
    In Thüringen: ERFURT, Jena und Weimar. Top!
    Suse262's Profilbild
    Erfurt ist NICHT aktualisiert. Weimar und Jena schon.
  28. Kingsman's Profilbild
    Ja, leider keine mehr verfügbar. (bearbeitet)
  29. Camper77's Profilbild
    Hab schon 2 Karten bekommen. Das ging jetzt aber flott 😁
  30. xfibii's Profilbild
    Toll hat geklappt, nicht viele Städte dabei aber für Erlangen hats geklappt und den Film wollte ich sowieso sehen
    AnKite's Profilbild
    Wie cool! Ich war zu spät! :/
  31. Munichcalling's Profilbild
    Deutsche Filme sind ja so ne Sache, allerdings fand ich den wirklich schön gemacht. Urlaubs feeling inklusive(y)
  32. Slash_1979's Profilbild
    46441822-qjDUS.jpgLeider schon alles voll bzw. weg‼️☹️
    satosato's Profilbild
    Puh, lieber zahle ich für ein Kinoticket, als mich in einen vollbesetzen Kinosaal zu setzen. Ist die reinste Horrorvorstellung , nicht mal gegen Bezahlung würde ich dort reingehen
  33. Pilav's Profilbild
    Danke! Haben 2 Tickets bekommen
  34. oohappyday's Profilbild
    Leider voll! Daher cold
  35. flyNY's Profilbild
    Mega, wollte eh heute rein. Was mach ich nur mit den Schokobon Tickets, wenn es hier ständig Tickets gratis gibt? Vielen Dank fürs posten. 
    jensfaultier's Profilbild
    Ich hab in keinem laden die schokobons mit Aktion gefunden:(
  36. John02's Profilbild
    Bayern leider alles voll
  37. KW3's Profilbild
    Danke
  38. noisemaker90's Profilbild
    Lübeck auch dabei, Top!
  39. hotellazur's Profilbild
    Wenn jmd für Siegen sucht am 24.2. gerne PN.
  40. martin.lawrence's Profilbild
    Alle Termine gemydealzt
's Profilbild