Osman der Dschinn in der Klemme​ - gratis Kinderhörspiel [KiRaKa]
368°

Osman der Dschinn in der Klemme​ - gratis Kinderhörspiel [KiRaKa]

23
eingestellt am 22. Mai
Wünschen will gelernt sein...
Auf KiRaKa gibt es derzeit folgendes Hörspiel, nach dem gleichnamigen Kinderbuch:

Osman - der Dschinn in der Klemme

Teil 1 - ca. 48 min <Download>
Teil 2 - ca. 52 min <Download>
Teil 3 - ca. 48 min <Download>

Als Anton die staubige Flasche entkorkt, die er in einem kleinen Laden entdeckt hat, ahnt er nicht, welche Abenteuer auf ihn warten. Der Dschinn Osman, der aus der Flasche steigt, steht Anton zwar zu Diensten und erfüllt ihm auch gern einen Wunsch.

Aber leider ist das mit dem Wünschen gar nicht so einfach. Plötzlich finden sich Anton und seine Schwester in der Vergangenheit wieder und müssen eine Botschaft aus dem Heerlager der Türken schmuggeln, bevor sie wieder zurück können, in ihre Zeit. Allerdings hat Osman ihnen eine wichtige Kleinigkeit verschwiegen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Kibar_Feyzovor 6 m

Gefundenes Fressen für alle dämlichen afd Schlümpfe


Alle politischen Kommentare werden hier gelöscht, da es HIER um ein Kinderhörspiel geht! Diskussionen können gern wo anders durchgeführt werden...;-)
23 Kommentare
Gebannt
HOT für die Kids
T H I C C
KIRAKAAAAA
Osman aus dem Osmanischen Reich?
THAIFIGHTERvor 1 m

Osman aus dem Osmanischen Reich?


Nein aus Dresden.
Verfasser
Kibar_Feyzovor 6 m

Gefundenes Fressen für alle dämlichen afd Schlümpfe


Alle politischen Kommentare werden hier gelöscht, da es HIER um ein Kinderhörspiel geht! Diskussionen können gern wo anders durchgeführt werden...;-)
Gebannt
THAIFIGHTERvor 15 m

Osman aus dem Osmanischen Reich?


Nein aus Köln Kalk
Danke. Das Sammeln geht weiter.
Der twerkt doch eindeutig...
am WE über WDR5 gelausch - spannend für alt und jung
Kibar_Feyzovor 5 h, 28 m

Das ist mir klar. Finde das auch vollkommen ok.Ich meine ja nur das so ein …Das ist mir klar. Finde das auch vollkommen ok.Ich meine ja nur das so ein Angebot ein mega trigger für diese schwachköpfe ist.Warte ab, die weidel oder das von storch ding da drehen gleich auf Twitter durch



Nicht nur für die AFD-Primaten sondern auch für die AKP-Einzeller
Kibar_Feyzovor 6 h, 6 m

Das ist mir klar. Finde das auch vollkommen ok.Ich meine ja nur das so ein …Das ist mir klar. Finde das auch vollkommen ok.Ich meine ja nur das so ein Angebot ein mega trigger für diese schwachköpfe ist.Warte ab, die weidel oder das von storch ding da drehen gleich auf Twitter durch


Es scheint eher so zu sein, als wäre dieser Deal ein "mega trigger" für "schwachköpfe", wie dich. Das hier ist ein Schnäppchen-Portal, da haben politische Diskussionen nichts zu suchen. Außerdem achte mal auf deine Ausdrucksweise!
Gebannt
hazeddevor 1 h, 36 m

Nicht nur für die AFD-Primaten sondern auch für die AKP-Einzeller ( … Nicht nur für die AFD-Primaten sondern auch für die AKP-Einzeller


Wie gut das ich die Opposition wähle
Kibar_Feyzovor 10 m

Sag mir das mal ins Gesicht [Bild] Anscheinend fühlt sich da ein AFD …Sag mir das mal ins Gesicht [Bild] Anscheinend fühlt sich da ein AFD schwachkopf vom meinem post provoziert


Willst du mir nun Gewalt androhen, oder was? Mäßige deine Ausdrucksweise, wir sind hier nicht in Anatolien!
Kibar_Feyzovor 18 m

Sag mir das mal ins Gesicht [Bild] Anscheinend fühlt sich da ein AFD …Sag mir das mal ins Gesicht [Bild] Anscheinend fühlt sich da ein AFD schwachkopf vom meinem post provoziert


Es geht hier um ein Kinderhörspiel in einem Schnäppchenforum. Hier haben politische Kommentare und Schimpfwörter nichts verloren! Hebe deine Gedanken doch bitte für den nächsten Stammtisch auf. Danke.
Bearbeitet von: "Colin_123" 22. Mai
Kibar_Feyzovor 9 m

Ich soll mich mäßigen? Wer hat hier wen beleidigt? Wir sind auch nicht in d …Ich soll mich mäßigen? Wer hat hier wen beleidigt? Wir sind auch nicht in deinem Stall mein Freund.Wenn du schon Fresse aufreißen willst mach persönlich du Lappen. Versteck dich nicht im Internet wo die Anonymität dich schützt


Wieso werden dann alle Kommentare von dir gelöscht? Genau, weil DU in jedem deiner Kommentare beleidigend wirst! Außerdem hast du mich schon wieder beleidigt - ganz tolle Leistung von dir.
Kibar_Feyzovor 9 m

Heul leiser chantal. Wer hat hier wen zuerst beleidigt amk?Ich hab nul …Heul leiser chantal. Wer hat hier wen zuerst beleidigt amk?Ich hab nul Plan wer du bist, dich nie persönlich angegriffen oder sonstiges. Aber du beleidigst mich direkt weil du dich durch nen anti afd post getriggert fühlst.Köpfe wie du sind echt die besten Einen erst als schwachkopf betiteln bzw beleidigen obwohl man dir persönlich nie was getan hat, aber danach rumheulen weil der beleidigte sich das nicht gefallen lässt und dir nen einlauf verpasst [Bild] Hau rein du Opfer


Du machst dich hier langsam echt zum Affen. (Sprichwort. Nicht rassistisch gemeint.) Man sollte schon wissen, wenn man besser still sein sollte.

17418606-gVTzj.jpg
Bearbeitet von: "Colin_123" 22. Mai
Kibar_Feyzovor 52 s

Dann wissen wir ja jetzt was der Lappen so wählt


Nein. Er möchte hier nur nicht eine solche Ausdrucksweise.
Gebannt
Colin_123vor 3 m

Nein. Er möchte hier nur nicht eine solche Ausdrucksweise.


Aha.... Aber sich dann genauso ausdrücken. Bravo
Kibar_Feyzovor 2 m

Aha.... Aber sich dann genauso ausdrücken. Bravo


Weißt du, was ein Zitat ist?
Ich bin dann mal raus hier. Andere Deals anschauen. Dafür ist dieses Forum nämlich da.
Kibar_Feyzovor 3 h, 18 m

Wie gut das ich die Opposition wähle


Es ist unerheblich, was du wählst. Wer, wie Du, eine Sprache der Gewalt benutzt (siehe Deine Kommentare weiter oben), hat starke Gemeinsamkeiten mit NPD Wählern. Daher solltest Du Dich nicht moralisch erheben, indem du damit prahlst, dass du nicht AKP wählst, weil Du oppositionär bist.
Bearbeitet von: "hazedde" 22. Mai
Verfasser
Unklar diese Unterhaltung hier unter einem Kinderhörspiel!
Reinster Kindergarten... :-(
Bearbeitet von: "black77" 22. Mai
Mein Sohn war total begeistert von dem Stück
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text