Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
OsmAnd Live 50% reduziert
188° Abgelaufen

OsmAnd Live 50% reduziert

3,99€7,99€-50%App Store Angebote
17
eingestellt am 22. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

OsmAnd ist eine der beliebtesten und funktionsreichsten Landkarten- und Navigations Apps. Sie verwendet die hochwertigen und detaillierten OSM Karten, die man offline herunterladen kann. Insbesondere für Wanderer und Skifahrer ist sie mE anderen Apps überlegen.

Aktuell gibt es 50% auf das jährliche Abo von OsmAnd Live für iOS im ersten Jahr.
Damit schaltet man in der gratis iOS App alle extra Features frei:
  • Unbegrenzte Downloads aller Karten der Erde
  • Kartenaktualisierungen jede Stunde möglich
  • Wikipedia offline
  • Karten mit Höhenlinien und Schummerung
Da es die 50% Aktion immer wieder mal im Jahr gibt, muss man nur rechtzeitig kündigen und bei der nächsten Aktion zuschlagen, wenn man Geld sparen will.
Die Einnahmen werden teils an die hungerleidenden Apple-Mitarbeiter und teils and die OSM/OsmAnd Mitarbeiter ausgeschüttet osmand.net/osm…ive

Die Android Version ist auch gerade um 50% reduziert mydealz.de/dis…916
Zusätzliche Info
Für Android kostenlos als FLOSS: Karten- und GPS-Navi OsmAnd+ (Globale Karten- und Navigationsapplikation für offline und online OSM-Karten) - f-droid.org/app…lus

Gruppen

Beste Kommentare
entropy22.04.2020 14:35

F-Droid läuft nicht auf iOS


Wozu auch? Benutzer von faulem Obst wollen doch sowieso für alles bezahlen.
25898533-Sxi7C.jpg
17 Kommentare
Beste App zum Wandern, v.a. wenn man sie weltweit einsetzen will.

Qualität der Karten je nach Region sehr unterschiedlich, aber v.a. anders als Google Maps (weniger Geschäfte, Restaurants etc, dafür ist jeder Baum und Mülleimer korrekt eingetragen).

OSMLive brauche ich persönlich nicht, aber für alle anderen ein guter Deal!
... oder OsmAnd~ über F-Droid installieren.
pffft22.04.2020 14:32

... oder OsmAnd~ über F-Droid installieren.

F-Droid läuft nicht auf iOS
entropy22.04.2020 14:35

F-Droid läuft nicht auf iOS


Wozu auch? Benutzer von faulem Obst wollen doch sowieso für alles bezahlen.
25898533-Sxi7C.jpg
pffft22.04.2020 14:32

... oder OsmAnd~ über F-Droid installieren.


Is da Live inbegriffen?
Eine der wenigen Apps die ich über Jahre hinweg gerne und häufig verwende. Ich brauche die Live Features eigentlich nicht unbedingt, kaufe Sie aber trotzdem um die Entwickler / OSM zu unterstützen.
Bearbeitet von: "jan1011" 22. Apr
Der Rabatt gilt anscheinend auch für die Einzelkäufe der Kartendaten bzw. Plugins.
Bearbeitet von: "KristianR" 22. Apr
pffft22.04.2020 14:43

Wozu auch? Benutzer von faulem Obst wollen doch sowieso für alles …Wozu auch? Benutzer von faulem Obst wollen doch sowieso für alles bezahlen. [Bild]


LOL, da hat aber jemand mal gar keine Ahnung!
Die Updates sind bei Apple seit bestimmt 5-6 Jahren völlig kostenlos! Schon Laaaange vor Win10
rebuh22.04.2020 19:08

LOL, da hat aber jemand mal gar keine Ahnung! Die Updates sind bei …LOL, da hat aber jemand mal gar keine Ahnung! Die Updates sind bei Apple seit bestimmt 5-6 Jahren völlig kostenlos! Schon Laaaange vor Win10


Hahaha... Weil's da noch kein Win10 gab oder wie?!
Schonmal von Win8, Win7, Vista, Win98, usw. usf. gehört... Da gab's immer kostenlose Updates!
HeaDFiX22.04.2020 19:48

Hahaha... Weil's da noch kein Win10 gab oder wie?!Schonmal von Win8, Win7, …Hahaha... Weil's da noch kein Win10 gab oder wie?!Schonmal von Win8, Win7, Vista, Win98, usw. usf. gehört... Da gab's immer kostenlose Updates!


Aha und von Win7 auf Win8, usw? Beim „faulen Obst“ zahlt man nicht für ein OS-Upgrade.
25903696-oUrFC.jpg
epsdeal22.04.2020 20:25

Aha und von Win7 auf Win8, usw? Beim „faulen Obst“ zahlt man nicht für ein …Aha und von Win7 auf Win8, usw? Beim „faulen Obst“ zahlt man nicht für ein OS-Upgrade. [Bild]


Hahaha, es ist ein anderes Betriebssystem...
Und alte Apple-Geräte bekommen nicht mal mehr Updates und das Gerät ist somit wertlos!
HeaDFiX22.04.2020 20:29

Hahaha, es ist ein anderes Betriebssystem...Und alte Apple-Geräte bekommen …Hahaha, es ist ein anderes Betriebssystem...Und alte Apple-Geräte bekommen nicht mal mehr Updates und das Gerät ist somit wertlos!


Ohje. Du hast dich wirklich informiert. iPhones beispielsweise erhalten i.d.R. 5 Jahre lang das aktuelle Betriebssystem. Zeig mir das mal bei einem Android-Gerät (nehmen wir die Google Pixel vielleicht mal aus).

Und „ein anderes Betriebssystem“ gibt es von Apple (OS X) ca. einmal im Jahr. Kostenlos!
Bearbeitet von: "epsdeal" 22. Apr
epsdeal22.04.2020 20:32

Ohje. Du hast dich wirklich informiert. iPhones beispielsweise erhalten …Ohje. Du hast dich wirklich informiert. iPhones beispielsweise erhalten i.d.R. 5 Jahre lang das aktuelle Betriebssystem. Zeig mir das mal bei einem Android-Gerät (nehmen wir die Google Pixel vielleicht mal aus).Und „ein anderes Betriebssystem“ gibt es von Apple (OS X) ca. einmal im Jahr. Kostenlos!


Ohje, jetzt wirfst du ja alles durcheinander...
Was hat denn jetzt Android (Google) mit Windows (Microsoft) zu tun...?!
Bearbeitet von: "HeaDFiX" 22. Apr
Könnt ihr eure Fehde vielleicht privat austragen? Hat mit dem Deal nichts zu tun und nervt allmählich.
OsmAnd ist für mich mit Abstand die beste Wander-App. Dazukaufen würde ich immer das Höhenlinien/Hiillshading Plugin. Aber der Mehrwert der Live-Daten erschliesst sich mir nicht. Einmal monatlich aktualisieren reicht mir.
für iOS aber auch empfehlenswert Pocket Earth! gerade zum Wandern etc. hat auch OSM Kartenmaterial
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text