[Osnabrück] Eröffnung Mr. Wash - Autowäsche für 3,-
147°Abgelaufen

[Osnabrück] Eröffnung Mr. Wash - Autowäsche für 3,-

15
eingestellt am 16. Jul 2012
Am Bahnhof hat Mr. Wash neu eröffnet und bietet die einfache Autowäsche für 3,- Euro an.
Wer sich auch gerne den Innenraum säubern lassen möchte, der ist mit 15,- Euro dabei (Normalpreis 30,- Euro). Dieser Preis beinhaltet die beste Wäsche plus Innenreinigung!

Konrad-Adenauer-Ring 19, 49074 Osnabrück
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare

Am Mittwoch mal ausprobieren

Hot

Wie lange gültig?

Verfasser

Wie lange steht leider nirgends dran. Hab aber auch nicht gefragt.

Da Mr.Wash mit Münzen arbeitet als Wäschemarke könnte ich mir vorstellen das diese unbegrenzt gültig sind. Einfach mal nachfragen.
Innenreinigung ist klasse - das kann ich echt empfehlen. Preis Leistung bei 15EUR mehr als HOT! Hand-Wax ist auch klasse.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Mr. Wash.

@fridolini
Hast du die Innenreinigung dort machen lassen? ODer in einem anderen Mr Wash?
Und wird nur gestaubsaugt bei der Innenreinigung?

Danke an Snoopy, Mr. Wash (in Kiel) wird für immer gemieden!

Für den Preis definitiv hot! Hatte vor einigen Jahren auch die Eröffnungangebote in Stuttgart wahrgenommen und bin seither treuer und zufriedener Kunde. (Wäre daher auch für lokale Mr. Wash-Stuttgart Angebote immer dankbar!)

cdewsxyaq

@fridoliniHast du die Innenreinigung dort machen lassen? ODer in einem … @fridoliniHast du die Innenreinigung dort machen lassen? ODer in einem anderen Mr Wash?Und wird nur gestaubsaugt bei der Innenreinigung?



Innenreinigung immer in Nürnberg.. meist wirklich toll. Alle paar Monate hin.. vor allem arbeiten die auch gut wenn das Auto richtig dreckig von innen ist. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung TOP!

Letzte Woche war waschen dort sogar komplett kostenlos!

ibocan

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Mr. Wash.



sign!

Oha wer wohnt den Osnabrück? cold

Bin gerade zurück vom ersten Waschtest bei der neuen Mr.Wash in OS. Absolute Katastrophe, nie wieder! Das Auto ist überhaupt nicht richtig gereinigt. Front immer noch voller Fliegen, Felgen nicht sauber, abwohl Felgenreinigung extra bezahlt. Kein Ansprechpartner für Reklamation, obwohl mehrfach nachgefragt, Mitarbeiter sprechen einfach weiter unter sich. Keine Papiertücher zum Türkanten putzen verfügbar und Saugen kostet 2,00 Euro extra. Kompletter Fehlschläger.

Ist immer noch aktuell. Für 15€ Komplettwäsche und Innenraumreinigung. Das ist ein Schnäppchen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text