442°
ABGELAUFEN
Osram Light Champion German Edition H4 für 1,72€ (Plus Produkt) bei Amazon statt 17€ bei Idealo und H7 für 6,16€

Osram Light Champion German Edition H4 für 1,72€ (Plus Produkt) bei Amazon statt 17€ bei Idealo und H7 für 6,16€

ElektronikAmazon Angebote

Osram Light Champion German Edition H4 für 1,72€ (Plus Produkt) bei Amazon statt 17€ bei Idealo und H7 für 6,16€

Bei Amazon wieder zu haben!

H4 und H7 Fassungen zum Schnäppchenpreis!

  • OSRAM H4 LIGHT CHAMPION Deutschland Edition: Die Autolampen in Schwarz-Rot-Gold zur Fußball-Europameisterschaft 2016.
  • Flaggen Design mit schwarzer Kuppe, rot-gelber Streifen-Beschichtung mit bis zu 30% mehr Licht im Vergleich zu Standardlampen.
  • Spiegelung der Deutschland-Flagge im Scheinwerfer bei ausgeschaltetem Licht.
  • Homogene Lichtverteilung auf der Straße und kein Effekt der Beschichtung auf die Farbtemperatur der Lampe.
  • Der schwarz-rot-goldene-Farbeffekt
    der Light-Champion-Halogenlampen kommt am besten bei Automodellen mit
    Reflektortechnik ohne Kappe vor dem Leuchtmittel zur Geltung. 858348-fwQGs.jpg

18 Kommentare

Hmm, sieht aus wie "Aus Scheiße Geld machen".
Auch sind es meines Verständnis nach 30% mehr Helligkeit und nicht Reichweite, was unter Umständen eher zu mehr Eigenblendung und mehr Lichthupkonzerten statt besserer Sicht führt. Aber für den Preis kann man zumindest bei der H4 nicht viel verkehrt machen, daher ganz klar hot.

Laut Amazon betrug der Originalpreis 39,99 €, bei deisem Preis ist es eindeutig Geldmacherei.

Ach die Flagge sieht man doch bestimmt sowieso nicht. Aber osram Glühlampen für 1,72 € ist Doch der burner ehrlich. Selbst no Name Produkte sind teurer also absolut hot. Wenn die H7er auch 1,72 kosten würden hätte ich bestimmt 5 Stück von gekauft. Die werden ja nicht schlecht und ab und an muss man die auch wieder wechseln

Grad erst gestern und heute meine Bestellungen aufgegeben, also grad nichts für PlusProdukt eyy.... Nervig
So als Ersatzlampen sicherlich brauchbar, ansonsten wo noch Halogen nutze zurzeit Nightbreaker Unlimited...

G0LDBA3Rvor 26 m

Hmm, sieht aus wie "Aus Scheiße Geld machen".Auch sind es meines Verständnis nach 30% mehr Helligkeit und nicht Reichweite, was unter Umständen eher zu mehr Eigenblendung und mehr Lichthupkonzerten statt besserer Sicht führt. Aber für den Preis kann man zumindest bei der H4 nicht viel verkehrt machen, daher ganz klar hot.


Naja, was die Kacke zu Geld angeht, hast du Recht. DIesen Flagenfimmel kann man getrost ignorieren, bringt 0,nix, aber das ist auch durchaus positiv. Ist doch super, das der Krempel nu abverkauft wird. Bei H7 hätte ich auh zugeschlagen für den Kurs.
Was mehr Helligkeit angeht - das kann ich so nicht unterstreichen. Man sieht es ganz klar, und ich fahre seit Jahren die Nightbreaker. Was andere denken ist mir relativ schnuppe, Xenon ist auch nicht ohne, blendet mehr als die 2,99 Birnen aus dem Supermarkt. Allerdings finde ich es wirklich super - so bleibt das ständige auf und abblenden von Fernlicht aus. Und nachts auf Landstraßen will ich nichts anderes mehr. Probier es einfach mal aus. Allerdings sind die Nightbreaker mit 20 Euro nicht gerade billig ...

trubeldixvor 17 m

Naja, was die Kacke zu Geld angeht, hast du Recht. DIesen Flagenfimmel kann man getrost ignorieren, bringt 0,nix, aber das ist auch durchaus positiv. Ist doch super, das der Krempel nu abverkauft wird. Bei H7 hätte ich auh zugeschlagen für den Kurs.Was mehr Helligkeit angeht - das kann ich so nicht unterstreichen. Man sieht es ganz klar, und ich fahre seit Jahren die Nightbreaker. Was andere denken ist mir relativ schnuppe, Xenon ist auch nicht ohne, blendet mehr als die 2,99 Birnen aus dem Supermarkt. Allerdings finde ich es wirklich super - so bleibt das ständige auf und abblenden von Fernlicht aus. Und nachts auf Landstraßen will ich nichts anderes mehr. Probier es einfach mal aus. Allerdings sind die Nightbreaker mit 20 Euro nicht gerade billig ...



Ich hab' nun im zweiten Auto NBU verbaut. Jeweils Xenon im Abblendlicht und H7 im Fernlicht. Während die Standard-Brenner von Philips nur über die Helligkeit kamen, leuchten die NBU schlicht weiter, obwohl sie an sich dunkler wirken, sodass ich mehr sehe und weniger selbst geblendet werde, wenn Straßenschilder, etc. im Weg stehen.
Bei H4 und H7 mag diese Helligkeit auch weniger ins Gewicht fallen, als bei Xenon, aber man sieht ja trotzdem oftmals Autos, die aufgrund des tollen Xenoneffekts elende Blender sind und das trotz ziemlich richtiger Einstellung der Funzeln.
Ich würde jedenfalls nicht grundsätzlich erwarten, dass man mit den Birnen unbedingt mehr sieht, als mit Standardfunzeln.

Und was ich auch überlegen würde .. die Helligkeit kommt wie bei den NBU vermutlich durch mehr Innendruck und dünneren Draht, etc.
Das kann durchaus zu einer kürzeren Lebensdauer führen. Kann ..
Aber bei dem Preis wäre mir das absolut egal.

G0LDBA3Rvor 21 m

die Helligkeit kommt wie bei den NBU vermutlich durch mehr Innendruck und dünneren Draht, etc.Das kann durchaus zu einer kürzeren Lebensdauer führen.


Kürzere Lebenszeit ist richtig, aber das ist mir egal. Ich wechsle die Birnen mit dem Öl, so alle 12-18 Monate. Bisher hatte ich nur einen Ausreißer, nach 2 Monaten war die Birne hin. Die bekam ich aber kostenfrei ersetzt. Ich bin jemand, der auch tagsüber mit Licht fährt.

In Dresden ausverkauft.
Bearbeitet von: "Copyright" 31. Oktober

Bei ATU kürzlich 12€

hot. gerade bei kollegen bestellt

H4? Spartendeal

nicht da? Alles leer?

Ausverkauft!?

H4? Wofür braucht man das noch? Abbiegelicht vllt noch...

ok, aber ich hab noch so viele Birnen von Lidl da...

Vergleiche Birnen nicht mit Äpfel

Copyrightvor 3 h, 7 m

In Dresden ausverkauft.



Gibt es wohl noch eine weitere/ltd. edition mit Hammer und Zirkel?

Alle weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text