Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Osram Smart+ Bewegungsmelder Kompatibel mit Hue , Alexa Echo und Zigbee Gatways
378° Abgelaufen

Osram Smart+ Bewegungsmelder Kompatibel mit Hue , Alexa Echo und Zigbee Gatways

15,99€24,99€-36%Amazon Angebote
15
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Moment der absolute Bestpreis.
Der Bewegungsmelder ist Temperatur Sensor.
Gute Nacht
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in der letzten Aktion 3 gekauft und ich muss sagen, keines davon funktioniert richtig. Alle drei werden zurück geschickt
Greif bloß nicht zu dem Osram Bewegungssensor. Habe den Fehler gemacht, nie wieder.

"Kompatibilität mit Hue" dass ich nicht lache. Hab es bis jetzt auch nicht geschafft, das über einen CC2531 in iobroker einzubinden, Gerät lässt sich schlicht nicht finden bzw koppeln. Scheint laut Internetrecherche ein gängiges Problem und Chance auf Behebung gleich Null.
Bearbeitet von: "BurgerBrater" 2. Dez 2019
15 Kommentare
Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in der letzten Aktion 3 gekauft und ich muss sagen, keines davon funktioniert richtig. Alle drei werden zurück geschickt
Dealjaeger.Schwabe02.12.2019 05:24

Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in …Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in der letzten Aktion 3 gekauft und ich muss sagen, keines davon funktioniert richtig. Alle drei werden zurück geschickt


Schade aber danke hätt ich sonst gern mal mitgenommen. Noch besser wäre es es wäre das von der hue selbst. Kommentare sind durchwachsen. Soll sogar besser als DAS original sein hmmm
Gibt's noch mehr Erfahrungen oder Vergleiche zwischen dem von Hue? Weil ich such auch noch einen
Greif bloß nicht zu dem Osram Bewegungssensor. Habe den Fehler gemacht, nie wieder.

"Kompatibilität mit Hue" dass ich nicht lache. Hab es bis jetzt auch nicht geschafft, das über einen CC2531 in iobroker einzubinden, Gerät lässt sich schlicht nicht finden bzw koppeln. Scheint laut Internetrecherche ein gängiges Problem und Chance auf Behebung gleich Null.
Bearbeitet von: "BurgerBrater" 2. Dez 2019
Dealjaeger.Schwabe02.12.2019 05:24

Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in …Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in der letzten Aktion 3 gekauft und ich muss sagen, keines davon funktioniert richtig. Alle drei werden zurück geschickt


Ich hatte auch Probleme damit, konnte mir es auch nicht erklären, obwohl 2 Bewegungsmelder freie Sicht auf die Bridge mit 0,5m und 2m hatten. Jetzt hab ich die von hue und es funktioniert einwandfrei.
Hab bisher oft die Erfahrung gemacht, dass hue, für mich, einfach besser funktioniert. Habe nur ein paar Tradfri Leuchten, sonst komplett auf hue umgestellt
Avatar
GelöschterUser24474
Dealjaeger.Schwabe02.12.2019 05:24

Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in …Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in der letzten Aktion 3 gekauft und ich muss sagen, keines davon funktioniert richtig. Alle drei werden zurück geschickt


Ich muss aber sagen, dass meine Hue-Bewegungsmelder auch nicht wirklich zuverlässig funktionieren. Es gibt Momente, da wollen sie einfach keine Bewegung erkennen. An der Einstellung liegt es definitiv nicht und die Bridge ist auch noch nicht am Limit.
BurgerBrater02.12.2019 06:34

Greif bloß nicht zu dem Osram Bewegungssensor. Habe den Fehler gemacht, …Greif bloß nicht zu dem Osram Bewegungssensor. Habe den Fehler gemacht, nie wieder."Kompatibilität mit Hue" dass ich nicht lache. Hab es bis jetzt auch nicht geschafft, dass über einen CC2531 in iobroker einzubinden, Gerät lässt sich schlicht nicht finden bzw koppeln. Scheint laut Internetrecherche ein gängiges Problem und Chance auf Behebung gleich Null.


Danke.
Also bei mir läuft das System ganz brauchbar. Keine großen Klagen. Auch die BM...
Ich nutze das Teil mit einem conbee 2 Stick und er funktioniert bei mir zu 99% zuverlässig. Distanz zwischen sensor und conbee sind ca 6 m
GelöschterUser2447402.12.2019 06:36

Ich muss aber sagen, dass meine Hue-Bewegungsmelder auch nicht wirklich …Ich muss aber sagen, dass meine Hue-Bewegungsmelder auch nicht wirklich zuverlässig funktionieren. Es gibt Momente, da wollen sie einfach keine Bewegung erkennen. An der Einstellung liegt es definitiv nicht und die Bridge ist auch noch nicht am Limit.


Ich schalte eine Steckdose im Treppenhaus mit zwei Bewegungsmelder auf zwei Etagen, habe nur manchmal das Problem, dass wenn die Steckdose abschaltet, bei mir nach 3min, und wenn man in diesem Moment den Bewegungsmelder aktiviert bzw. paar Sekunden später, dass die Steckdose dann nicht schaltet.
Bearbeitet von: "faboloso" 2. Dez 2019
Dealjaeger.Schwabe02.12.2019 05:24

Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in …Preis ist hot, allerdings ist die Funktionalität unterirdisch. Habe in der letzten Aktion 3 gekauft und ich muss sagen, keines davon funktioniert richtig. Alle drei werden zurück geschickt


Das spiegelt genau meine Erfahrungen mit Osram und Tradfri in Verbindung mit Hue wieder...
Leider sind Latenzen und Zuverlässigkeit einfach nicht so gut, wie bei den Hue Produkten..
Der Xiaomi Body Sensor funktioniert bei mir in Verbindung mit conbee 2 und iobroker auf dem Raspberry absolut problemlos.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine gute Alternative...
S471102.12.2019 08:58

Der Xiaomi Body Sensor funktioniert bei mir in Verbindung mit conbee 2 und …Der Xiaomi Body Sensor funktioniert bei mir in Verbindung mit conbee 2 und iobroker auf dem Raspberry absolut problemlos.Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine gute Alternative...


Ich hab das Gefühl, dass der aqara sensor teilweise sehr verspätet ein Event auslöst. Alles andere was an meinem CC2531 hängt klappt ohne Verzögerung...
Hab mit dem deal auf osram gehofft aber scheinbar ist es hier ja noch schlimmer

Gibt es sonst noch Alternativen?
nOerkH02.12.2019 09:15

Ich hab das Gefühl, dass der aqara sensor teilweise sehr verspätet ein E …Ich hab das Gefühl, dass der aqara sensor teilweise sehr verspätet ein Event auslöst. Alles andere was an meinem CC2531 hängt klappt ohne Verzögerung...Hab mit dem deal auf osram gehofft aber scheinbar ist es hier ja noch schlimmerGibt es sonst noch Alternativen?


Über den Echo Plus ist die Verzögerung bis die Hue Lampen angehen gefüllt 2 Sekunden
nOerkH02.12.2019 09:15

Ich hab das Gefühl, dass der aqara sensor teilweise sehr verspätet ein E …Ich hab das Gefühl, dass der aqara sensor teilweise sehr verspätet ein Event auslöst. Alles andere was an meinem CC2531 hängt klappt ohne Verzögerung...Hab mit dem deal auf osram gehofft aber scheinbar ist es hier ja noch schlimmerGibt es sonst noch Alternativen?


Das Problem kenne ich auch...
Lies mal hier weiter für eine mögliche Lösung:
community.home-assistant.io/t/x…354
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text