Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
OSRAM Smart+ LED Deckenleuchte, 33cm, A++, 23W, 1800 Lumen, ZigBee, 2200K-6000K, dimmbar, kompatibel mit Philips Hue, Echo Plus/Show 2.Gen
364° Abgelaufen

OSRAM Smart+ LED Deckenleuchte, 33cm, A++, 23W, 1800 Lumen, ZigBee, 2200K-6000K, dimmbar, kompatibel mit Philips Hue, Echo Plus/Show 2.Gen

40,99€58,88€-30%Amazon Angebote
17
eingestellt am 2. Dez 2019Bearbeitet von:"KlemensK"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon bietet am Cyber Monday an:

OSRAM Smart+ LED Wand- und Deckenleuchte, ZigBee Leuchte, warmweiß bis tageslicht, dimmbar, 33cm Durchmesser, Direkt kompatibel mit Echo Plus und Echo Show (2. Gen.), Kompatibel mit Philips Hue Bridge [Energieklasse A++]

1487652.jpg
1487652.jpg

  • ZigBee Produkt -> Erweitern Sie Ihr Smart Home: Direkt steuerbar über Amazon Echo Show und Amazon Echo Plus. Für die Nutzung mit Amazon Echo, Amazon Echo Dot und Amazon Echo Spot ist ein zusätzliches Gateway nötig
  • Kompatible Smart Home Systeme: Osram Lightify, Philips Hue, Telekom Magenta, Quivicon, Samsung SmartThings, Schwaiger4You und viele mehr
  • Modern und schlicht -> Die LED Decken- und Wandlampe ist rund,flach und hat einen Durchmesser von 33 cm. Durch das einfache Design passt die Lampe gut in Ess-, Schlaf-, Wohnzimmer, Büro, Küche und Flur
  • Smarte Bedienung -> Steuern Sie das Licht ganz einfach über die Lichtsteuerungs-App, per Sprachkommando (Alexa) oder auch aus der Ferne
  • Umfangreiche Funktionen für Ihre individuelle Lichtatmosphäre -> Steuern Sie die Farbtemperatur von warmweiß (2000 Kelvin) bis tageslichtweiß (6500 Kelvin) oder dimmen Sie das Licht
  • Geringer Stromverbrauch -> Die Leuchte enthält eine energiesparende 23 W LED mit Energieeffizienzklasse A+ und einer Lichtleistung von 1800 Lumen
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Jetzt überschwemmen die Osramlampen den Markt und mein „Hue“ schlägt dauernd an
17 Kommentare
Jetzt überschwemmen die Osramlampen den Markt und mein „Hue“ schlägt dauernd an
Eine Sternchen Variante gibt's bei Osram nicht, oder?
turbinias02.12.2019 10:06

Eine Sternchen Variante gibt's bei Osram nicht, oder?


genau. Es gibt bei Xiaomi
Wenn man bedenkt, was Deckenleuchten von Philips kosten - ein echtes Schnäppchen. DANKE
Doofe Frage vielleicht, aber: Wie schließt man die an? Ist da die Leuchte integriert und man steckt es einfach an der Steckdose an? Oder braucht man einen Lampenanschluss? Würde es gerne an die Wand kleben, wo es noch keinen Anschluss gibt.

Hab in der Amazon-Beschreibung leider nichts dazu gefunden
Deckenleuchten benötigen immer ein Stromkabel das z. B. aus der Wand kommt.
Eigentlich ganz ok, die Teile. Lassen sich auch prima mit Hue koppeln. Einziger Haken: Die letzte Einstellung (Farbtemperatur etc.) verliert die Lampe nach einem „Stromausfall“, also beim Aus- u. Wiedereinschalten über einen Lichtschalter. Das nervt.
Ändert sich zwar mit einer Firmwareaktualisierung, dafür benötigt man dann aber eine Base von Osram...
Flacker LED. Siehe2 Sterne Amazon Bewertung mit Video.
Osram hat doch die letzten Jahre nur noch schlechte Bewertungen aller Arikel erhalten.

Warum steht in der Beschreibung 22W mit 1400 Lumen?
Bearbeitet von: "Jonny83" 2. Dez 2019
Jonny8302.12.2019 11:26

Flacker LED. Siehe2 Sterne Amazon Bewertung mit Video.Osram hat doch die …Flacker LED. Siehe2 Sterne Amazon Bewertung mit Video.Osram hat doch die letzten Jahre nur noch schlechte Bewertungen aller Arikel erhalten.Stimmen die 1800 Lumen bei 23Watt? Ich glaube nicht.Unten in der Beschreibung stehen 1400 Lumen bei 22 Watt.


Die Angaben bei Amazon sind in der Tat inkonsistent. Kann jemand aufklären?
Da ist jetzt keine Fernbedienung dabei. Falls ich kein Smart Home System habe, kann ich die Leuchte trotzdem mit der App bedienen?
Thomas_R02.12.2019 11:19

Eigentlich ganz ok, die Teile. Lassen sich auch prima mit Hue koppeln. …Eigentlich ganz ok, die Teile. Lassen sich auch prima mit Hue koppeln. Einziger Haken: Die letzte Einstellung (Farbtemperatur etc.) verliert die Lampe nach einem „Stromausfall“, also beim Aus- u. Wiedereinschalten über einen Lichtschalter. Das nervt.Ändert sich zwar mit einer Firmwareaktualisierung, dafür benötigt man dann aber eine Base von Osram...



Einfach den Lichtschalter - umbauen auf Dauerstrom. So oft sollte ein FI im Haushalt nicht anschlagen :-)
boca8702.12.2019 10:52

Doofe Frage vielleicht, aber: Wie schließt man die an? Ist da die Leuchte …Doofe Frage vielleicht, aber: Wie schließt man die an? Ist da die Leuchte integriert und man steckt es einfach an der Steckdose an? Oder braucht man einen Lampenanschluss? Würde es gerne an die Wand kleben, wo es noch keinen Anschluss gibt.Hab in der Amazon-Beschreibung leider nichts dazu gefunden


Brauchst einen Lampenanschluss. Alternativ könntest du aber auch einen normalen Stecker an die Lampe montieren.
MTZ666602.12.2019 11:38

Da ist jetzt keine Fernbedienung dabei. Falls ich kein Smart Home System …Da ist jetzt keine Fernbedienung dabei. Falls ich kein Smart Home System habe, kann ich die Leuchte trotzdem mit der App bedienen?



Nein und das steht auch ganz groß in der Beschreibung: Zitat: ZigBee Produkt -> Erweitern Sie Ihr Smart Home: Direkt steuerbar über Amazon Echo Show und Amazon Echo Plus. Für die Nutzung mit Amazon Echo, Amazon Echo Dot und Amazon Echo Spot ist ein zusätzliches Gateway nötig Zitat Ende
Paul-Motzki02.12.2019 11:48

Nein und das steht auch ganz groß in der Beschreibung: Zitat: ZigBee …Nein und das steht auch ganz groß in der Beschreibung: Zitat: ZigBee Produkt -> Erweitern Sie Ihr Smart Home: Direkt steuerbar über Amazon Echo Show und Amazon Echo Plus. Für die Nutzung mit Amazon Echo, Amazon Echo Dot und Amazon Echo Spot ist ein zusätzliches Gateway nötig Zitat Ende


Thx
Nissssss02.12.2019 11:47

Brauchst einen Lampenanschluss. Alternativ könntest du aber auch einen …Brauchst einen Lampenanschluss. Alternativ könntest du aber auch einen normalen Stecker an die Lampe montieren.


Dankeschön - das mit dem Stecker montieren ist mir schon wieder zu sehr Provisorium, da such ich lieber nach einer anderen Lösung.
Gab es dieses Jahr schon ein paar Mal zu den Preis. Schöne, schlichte Leuchten. Jedoch meiner Meinung nichts fürs Wohnzimmer. Hängen bei mir im Flur und Eingangsbereich. Demnächst auch noch in die Abstellkammer. Werden über Bewegungsmelder gesteuert. Nervig ist wie schon in einem Kommentar beschrieben, dass die Farbtemperatur und Helligkeit nicht dauerhaft gespeichert werden. Habe leider keine Osram Basis für neuere Firmware. Auch habe ich es öfter, dass bei zwei gleichzeitig geschaltet Leuchten manchmal eine nicht identisch leuchtet. Vor allem bei unterschiedlicher Helligkeit abhängig der Uhrzeit. Hatte ich aber schon bei anderen Osram ZigBee Teilen an der hue Bridge. Seitdem letzten größeren Firmwareupdate der hue Bridge und auch der Dimmschalter läuft es definitiv besser.
boca8702.12.2019 11:59

Dankeschön - das mit dem Stecker montieren ist mir schon wieder zu sehr …Dankeschön - das mit dem Stecker montieren ist mir schon wieder zu sehr Provisorium, da such ich lieber nach einer anderen Lösung.



Hmm, dann musst du IMHO nach einer Leuchte mit Batteriebetrieb suchen. Bei LED ja nicht ausgeschlossen. Denn Strom über W-LAN wird wohl noch ein paar Jahre dauern
Bearbeitet von: "Paul-Motzki" 6. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text