Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
OSRAM Smart+ LED Streifen, ZigBee, Hue, RGBW
459° Abgelaufen

OSRAM Smart+ LED Streifen, ZigBee, Hue, RGBW

23,99€30,85€-22%Amazon Angebote
53
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, da ich gerade auf der Suche nach Zigbee Beleuchtung bin, habe ich diesen Preis entdeckt.

Habe mehrere Osram und Hue Lampen,
Werde den Stripe selber Mal testen.

Der Stripe (Basis Paket) hat folgende Spezifikationen:

ZigBee, warmweiß, tageslicht (2000K - 6500K), Farbsteuerung, Länge 3x60cm, Direkt kompatibel mit Echo Plus und Echo Show (2. Gen.), Kompatibel mit Philips Hue Bridge.

Also die NICHT Homekit Version (kenne ich mich nicht mit aus,habe ich selber nicht)

Ich wollte endlich mal was zurück geben, weil ich hier schon so viel gespart habe.

Ist jetzt nicht der Mega Deal, aber trotzdem evtl. für einige hier Interessant.

Dankeschön und euch allen einen schönen Wochenstart am Cybermonday 😃
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
skyhase0602.12.2019 07:56

Hab die Kombination jetzt seit 2 Monaten mit Streifen und Hue Bridge.Bis …Hab die Kombination jetzt seit 2 Monaten mit Streifen und Hue Bridge.Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.


Kann ich bestätigen. Arbeitet problemlos mit der Hue Bridge bei mir zusammen.
Interessant, dass niemand bei hue Produkten fragt, wie die Verbindung ist. Da verweigern Schalter und Sensoren nämlich auch ganz gerne mal ihren Dienst.
53 Kommentare
Wie ist die Funktion mit der Hue... Gut oder schlecht? Man liest das sie die Verbindung immer verlieren.
diepocke02.12.2019 06:50

Wie ist die Funktion mit der Hue... Gut oder schlecht? Man liest das sie …Wie ist die Funktion mit der Hue... Gut oder schlecht? Man liest das sie die Verbindung immer verlieren.


Zu dem Stripe kann ich "noch" nichts sagen,da gerade erst bestellt, allerdings nutze ich hier mehre Osram Plugs+ und auch E27 von Osram schon seit Monaten ohne Probleme. Ich denke Mal es kommt auf die Gegebenheiten an. Ich erzeuge mein WLAN mit einem Unifi AP pro und mein ganzes Smarthome hat somit ein eigenes WLAN bekommen. Läuft 1a
venuel7902.12.2019 06:55

Zu dem Stripe kann ich "noch" nichts sagen,da gerade erst bestellt, …Zu dem Stripe kann ich "noch" nichts sagen,da gerade erst bestellt, allerdings nutze ich hier mehre Osram Plugs+ und auch E27 von Osram schon seit Monaten ohne Probleme. Ich denke Mal es kommt auf die Gegebenheiten an. Ich erzeuge mein WLAN mit einem Unifi AP pro und mein ganzes Smarthome hat somit ein eigenes WLAN bekommen. Läuft 1a


WLAN ist doch völlig irrelevant bei der Nutzung von Zigbee...
Nutze auch seit Jahren Geräte von osram an der Philips bridge, null Probleme!
dori9002.12.2019 07:12

WLAN ist doch völlig irrelevant bei der Nutzung von Zigbee... Nutze auch …WLAN ist doch völlig irrelevant bei der Nutzung von Zigbee... Nutze auch seit Jahren Geräte von osram an der Philips bridge, null Probleme!


Da hast du recht, hab allerdings noch ne Menge Xiaomi und ESP Sachen hier in der " Luft " denke schon das sich das alles irgendwie in irgendeiner Art und Weise beeinflusst. Hier unten nur das Mal was in Alexa eingebunden ist.
24025671-qwBHp.jpg
Was aus der Beschreibung im Deal nicht hervorgeht: die Dinger scheinen auch rgb zu können.
RGBW
Lese ich es richtig, dass dort 3 x 60cm drin sind? Und wie viele Netzteile sind dabei?
Wenn ich weitere brauche, weiß jemand welche?
lymbra02.12.2019 07:49

Lese ich es richtig, dass dort 3 x 60cm drin sind? Und wie viele Netzteile …Lese ich es richtig, dass dort 3 x 60cm drin sind? Und wie viele Netzteile sind dabei?Wenn ich weitere brauche, weiß jemand welche?


Ja, 3x 60cm. Ein Netzteil.
Wenn Du die Einzelteile miteinander verbindest, reicht ein Netzteil.
diepocke02.12.2019 06:50

Wie ist die Funktion mit der Hue... Gut oder schlecht? Man liest das sie …Wie ist die Funktion mit der Hue... Gut oder schlecht? Man liest das sie die Verbindung immer verlieren.


Hab die Kombination jetzt seit 2 Monaten mit Streifen und Hue Bridge.
Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
Funktionieren die mit dem HUE Bewegungsmelder?
komalainen02.12.2019 07:53

Ja, 3x 60cm. Ein Netzteil.Wenn Du die Einzelteile miteinander verbindest, …Ja, 3x 60cm. Ein Netzteil.Wenn Du die Einzelteile miteinander verbindest, reicht ein Netzteil.


Also sind Verbindungs Stücke dabei?
skyhase0602.12.2019 07:56

Hab die Kombination jetzt seit 2 Monaten mit Streifen und Hue Bridge.Bis …Hab die Kombination jetzt seit 2 Monaten mit Streifen und Hue Bridge.Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.


Kann ich bestätigen. Arbeitet problemlos mit der Hue Bridge bei mir zusammen.
Interessant, dass niemand bei hue Produkten fragt, wie die Verbindung ist. Da verweigern Schalter und Sensoren nämlich auch ganz gerne mal ihren Dienst.
skyhase0602.12.2019 07:56

Hab die Kombination jetzt seit 2 Monaten mit Streifen und Hue Bridge.Bis …Hab die Kombination jetzt seit 2 Monaten mit Streifen und Hue Bridge.Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.


OK danke.

Hab dann mal bestellt.
Eine Frage noch, farb Steuerung idt über alexa auch möglich?
geegee02.12.2019 07:33

RGBW


steht aber nicht in der dealbeschreibung - oder bin ich blind?

edit: jetzt wurde der dealtitel geändert...
Bearbeitet von: "quotschmacher" 2. Dez 2019
24026318-JnpvW.jpg
lymbra02.12.2019 07:49

Wenn ich weitere brauche, weiß jemand welche?

diepocke02.12.2019 08:02

Eine Frage noch, farb Steuerung idt über alexa auch möglich?


Garde mal ausprobiert.
Wenn ich Alexa sage sie soll das Licht grün machen tut sie es auch .
Wusste gar nicht das sowas geht.
Danke für den Tipp
skyhase0602.12.2019 08:05

Garde mal ausprobiert. Wenn ich Alexa sage sie soll das Licht grün machen …Garde mal ausprobiert. Wenn ich Alexa sage sie soll das Licht grün machen tut sie es auch .Wusste gar nicht das sowas geht. Danke für den Tipp


hahaha....ich hatte in einem anderen Thread gelesen das nur die Standart Funktionen gehen, deswegen die Frage....Du Pflaume :-D
Kompatible zu ambilight sind wahrscheinlich nur die Strips von Philips oder?
Weiss jemand ob und wie die mit Ambilight harmonieren?
diepocke02.12.2019 08:09

hahaha....ich hatte in einem anderen Thread gelesen das nur die Standart …hahaha....ich hatte in einem anderen Thread gelesen das nur die Standart Funktionen gehen, deswegen die Frage....Du Pflaume :-D


StandarDDDDDDDDDDDDDDDD
Averomoe02.12.2019 08:51

StandarDDDDDDDDDDDDDDDD


Pssssttt. Die Finger waren zu dick.
Leider leuchten die Osram led stripes bei gleicher Einstellung in einer anderen Farbe als die von philips. Aber ansonsten funktionieren die mit dem hue System recht gut und zuverlässig.
Läuft problemlos am Echo Plus v2
gibt es A) die Möglichkeit 3 60er Streifen parallel zu verbauen?
B) an der Aquariumabdeckung ?


Wenn ich die schlechten Bewertungen lese, scheint das ganze mit aber nicht stufenlos zu dimmen sondern nur in grossen Schritten. Stimmt das?
diepocke02.12.2019 06:50

Wie ist die Funktion mit der Hue... Gut oder schlecht? Man liest das sie …Wie ist die Funktion mit der Hue... Gut oder schlecht? Man liest das sie die Verbindung immer verlieren.


....seit dem letzten Update (Hue) keine Probleme mehr damit aber ein Update von Osram lässt sich nur dem originalen Gateway (auch mit deCONZ) machen
Bearbeitet von: "maxe" 2. Dez 2019
Taunus02.12.2019 08:12

Weiss jemand ob und wie die mit Ambilight harmonieren?


Kann ich zwar nicht genau sagen, da die Osrams bei mir an einer Magenta Base hängen, aber so schalten halt immer „hart“ und haben kein sanftes blenden wie ein Hue Strip.
Ich habe im Wohnzimmer für Ambilight ausschließlich Hue eingesetzt. Die Osrams in er Küche sind okay aber wie gesagt: nimm fürs Ambilight lieber Hue
Danke, hab das mal bestellt und werde versuchen meine Schwibbögen damit zu beleuchten
quotschmacher02.12.2019 07:29

Was aus der Beschreibung im Deal nicht hervorgeht: die Dinger scheinen …Was aus der Beschreibung im Deal nicht hervorgeht: die Dinger scheinen auch rgb zu können.


Hab ich ergänzt
chipo02.12.2019 08:12

Kompatible zu ambilight sind wahrscheinlich nur die Strips von Philips …Kompatible zu ambilight sind wahrscheinlich nur die Strips von Philips oder?


Würde ich nicht kombinieren, da wohl die Farben nicht identisch sind und das Ansprechverhalten auch ein anderes sein soll.
maxe02.12.2019 09:19

....seit dem letzten Update (Hue) keine Probleme mehr damit aber ein …....seit dem letzten Update (Hue) keine Probleme mehr damit aber ein Update von Osram lässt sich nur dem originalen Gateway machen


Stimmt nicht ganz, kann auch mit deconz über den VNC Service alles updaten was ich möchte
24028138-bnuxR.jpg
venuel7902.12.2019 09:34

Stimmt nicht ganz, kann auch mit deconz über den VNC Service alles updaten …Stimmt nicht ganz, kann auch mit deconz über den VNC Service alles updaten was ich möchte[Bild]


kannst du was zum Preis sagen ?
baluuuuu02.12.2019 07:56

Funktionieren die mit dem HUE Bewegungsmelder?


Das würde mich auch brennend interessieren!
nobody081502.12.2019 10:16

Das würde mich auch brennend interessieren!


Habe "nur" Xiaomi Bewegungsmelder die laufen bei mir ohne Probleme über deconz und auf Homeassistent.da wird alles geschaltet was ich möchte,auch mit node Red zb
maxe02.12.2019 10:07

kannst du was zum Preis sagen ?


Der Preis vom deconz/ConBee? Aktuelle Version 39 euro. Aber damit funktioniert einfach alles von jedem Hersteller!!! Hätte noch die erste Version zu verkaufen (hat wohl nur ein anderes Gehäuse)hatte Mal 2 Projekte gleichzeitig, davon ist der noch über.
venuel7902.12.2019 10:44

Habe "nur" Xiaomi Bewegungsmelder die laufen bei mir ohne Probleme über …Habe "nur" Xiaomi Bewegungsmelder die laufen bei mir ohne Probleme über deconz und auf Homeassistent.da wird alles geschaltet was ich möchte,auch mit node Red zb


Danke für deine Antwort! Ich wollte jedoch gern wissen, ob der Stripe mit einem Hue-Bewegungsmelder in einem reinen Hue-Ökosystem (ohne Umwege) funktioniert. Danke an die Experten im Voraus
Bearbeitet von: "nobody0815" 2. Dez 2019
nobody081502.12.2019 10:52

Danke für deine Antwort! Ich wollte jedoch gern wissen, ob der Stripe mit …Danke für deine Antwort! Ich wollte jedoch gern wissen, ob der Stripe mit einem Hue-Bewegungsmelder in einem reinen Hue-Ökosystem (ohne Umwege) funktioniert. Danke an die Experten im Voraus


Tut mir leid reines HUE hatte ich noch nie...kann dir also leider somit nicht weiterhelfen.
Ich suche Eckverbinder für die Osram Streifen. Einer lag bei meinem Set dabei, aber ich brauche insgesamt 2, um das vernünftig hinter meinem Fernseher montieren zu können. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Die normalen Eckverbinder von den gängigen China-Shops passen leider nicht.
paladinx02.12.2019 11:10

Ich suche Eckverbinder für die Osram Streifen. Einer lag bei meinem Set …Ich suche Eckverbinder für die Osram Streifen. Einer lag bei meinem Set dabei, aber ich brauche insgesamt 2, um das vernünftig hinter meinem Fernseher montieren zu können. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Die normalen Eckverbinder von den gängigen China-Shops passen leider nicht.


Den Support von Ledvance mal anschreiben, habe nur positive Erfahrungen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von venuel79. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text