Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
OSRAM Smart+ LED, ZigBee Lampe mit E27 Sockel im Angebot
22° Abgelaufen

OSRAM Smart+ LED, ZigBee Lampe mit E27 Sockel im Angebot

7
eingestellt am 27. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:





  • ZigBee Produkt -> Erweitern Sie Ihr Smart Home: Direkt



    steuerbar über Amazon Echo Show und Amazon Echo Plus. Für die Nutzung



    mit Amazon Echo, Amazon Echo Dot und Amazon Echo Spot ist ein



    zusätzliches Gateway nötig




  • Es ist kompatibel mit Smarthome-Systemen wie Lightify, Philips



    Hue, Qivicon, Magenta, Echo Plus und Echo Show (2. Generation)




  • Echter Ersatz für eine 60 Watt Glühbirne -> LED in Kolbenform



    mit matter Oberfläche und E27 Sockel für den gewohnten einfachen



    Austausch




  • Geringer Stromverbrauch -> energiesparende 10 W LED mit Energieeffizienzklasse A und einer Lichtleistung von 806 Lumen




  • Individuelle Lichtatmosphäre -> Steuern der Farbtemperatur von



    warmweiß (2000 K) bis tageslichtweiß (6500 K), Dimmen und RGB



    Farbwechsel - ganz einfach über die App, per Sprachkommando oder auch



    aus der Ferne




  • Lange Lebensdauer und sofort volles Licht -> Die Lampe



    leuchtet bis zu 20000 Stunden (ca. 20 Jahre), hat keine Aufwärmzeit und



    nur eine geringe Wärmeentwicklung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Standardpreis bei Amazon seit September...
Was würdet Ihr als Zentrale nehmen? Habe noch nichts in meinem Haus, ok - paar 433er Steckdosen, WLAN Glühbirnen und LED Stripes über SmartLife sowie ein paar Alexa...

Würde gern etwas mehr SmartHome reinbringen.... Habe den Homey gefunden, der scheint ne Menge zu können? Homee hat Opa, ist eher nichts für mich, da die Auswahl der Geräte begrenzt ist...

Kann mir jemand was aus Erfahrung empfehlen?
Homey ist super. Man kann jede Menge Geräte koppeln. Für Lampen würde ich aber eher den HueHub nehmen und den ggf. später an eine SmarthomeZentrale wie Homey koppeln. HueHub ist für Lampen und Steckdosen völlig ausreichend und einfach zu bedienen.
Zur deal Beschreibung :
Nur Copy Paste von Amazon ohne das ganze dann etwas leslicher zu gestalten ist einfach nur faul. Wobei das Wort faul dafür noch zu gering ist. Cold von mir
Bei Baur mit Paydirekt und Gutschein für ca.10 Euro / Stück zu bekommen
Bearbeitet von: "meingott" 27. Nov 2019
toddili27.11.2019 08:22

Was würdet Ihr als Zentrale nehmen? Habe noch nichts in meinem Haus, ok - …Was würdet Ihr als Zentrale nehmen? Habe noch nichts in meinem Haus, ok - paar 433er Steckdosen, WLAN Glühbirnen und LED Stripes über SmartLife sowie ein paar Alexa...Würde gern etwas mehr SmartHome reinbringen.... Habe den Homey gefunden, der scheint ne Menge zu können? Homee hat Opa, ist eher nichts für mich, da die Auswahl der Geräte begrenzt ist...Kann mir jemand was aus Erfahrung empfehlen?


Ich würde Dir auch Homee empfehlen, ich habe darüber AVM, Hue, Zigbee, Zwave, Homematic und weitere Hersteller in einer App eingebunden. Nächste Woche nehme ich mal die Steuerung der Veluxfenster darüber in Angriff.
Schaffe dir aber einen FTP für das Backup an!
Mir ist ein Homee Brain abgeraucht und alles war weg :-(
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Martin_P123. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text