331°
ABGELAUFEN
Oster-Fahrt mit Hellö für maximal 15,- egal wie weit
Oster-Fahrt mit Hellö für maximal 15,- egal wie weit
Reisen

Oster-Fahrt mit Hellö für maximal 15,- egal wie weit

Preis:Preis:Preis:15€
Zum DealZum DealZum Deal
Hellö garantiert euch einen Preis von höchstens 15,- , und das über die Oster-Feiertage wo es bei Flixbus richtig teuer wird. Buchen bis 25.3, fahren zwischen 7. und 24.April. Kürzere Strecken natürlich billiger.

Beste Kommentare

Geil, von Stuttgart über Wien nach Berlin, 1.350 KM in 19:35 Stunden
Dekubitusgefahr.....

13 Kommentare

Geil, von Stuttgart über Wien nach Berlin, 1.350 KM in 19:35 Stunden
Dekubitusgefahr.....

hört sich ziemlich nah ikea an:-D

raschne48vor 1 h, 19 m

Geil, von Stuttgart über Wien nach Berlin, 1.350 KM in 19:35 Stunden Geil, von Stuttgart über Wien nach Berlin, 1.350 KM in 19:35 Stunden Dekubitusgefahr.....



Der Preis pro Kilometer ist aber (nahezu) unschlagbar

raschne48vor 1 h, 43 m

Geil, von Stuttgart über Wien nach Berlin, 1.350 KM in 19:35 Stunden Geil, von Stuttgart über Wien nach Berlin, 1.350 KM in 19:35 Stunden Dekubitusgefahr.....



liegt wohl daran das sie zur öbb gehören
daher auch das Ö im namen
ich dahcte auch erst an was skandinavisches aber Ö für Österreich ist auch naheliegend^^

norinofuvor 1 h, 2 m

Der Preis pro Kilometer ist aber (nahezu) unschlagbar


Im Knast ist die Miete pro Monat auch unschlagbar, aber will man seine Zeit so verbringen? ;-)

raschne48vor 2 h, 47 m

Geil, von Stuttgart über Wien nach Berlin, 1.350 KM in 19:35 Stunden Geil, von Stuttgart über Wien nach Berlin, 1.350 KM in 19:35 Stunden Dekubitusgefahr.....



KOmmt immer auf den Bus an. Bin mal in Südamerika 36h Bus gefahren - aber das war eher wie Business Class fliegen (Essen war ok, Filme, bequeme und breite Ledersitze [war ein Linienbus und nicht mal die beste Klasse])

spinpointvor 20 m

KOmmt immer auf den Bus an. Bin mal in Südamerika 36h Bus gefahren - aber …KOmmt immer auf den Bus an. Bin mal in Südamerika 36h Bus gefahren - aber das war eher wie Business Class fliegen (Essen war ok, Filme, bequeme und breite Ledersitze [war ein Linienbus und nicht mal die beste Klasse])


Das stimmt natürlich, aber in einem gewöhnlichen Reisebus ohne mehr Beinfreiheit und Sitzbreite ist das leider eine Tortur. Bin in Costa Rica (da gibts ja auch keine Bahn) auch mit normalen Reisebussen gefahren. Da sind 6h schon übel. Aber ich hab auch von Freunden gehört, dass man in Thailand eben auch so Busse hat wie du sagst und da ist es kein Problem.

Omibusvor 16 m

Das stimmt natürlich, aber in einem gewöhnlichen Reisebus ohne mehr B …Das stimmt natürlich, aber in einem gewöhnlichen Reisebus ohne mehr Beinfreiheit und Sitzbreite ist das leider eine Tortur. Bin in Costa Rica (da gibts ja auch keine Bahn) auch mit normalen Reisebussen gefahren. Da sind 6h schon übel. Aber ich hab auch von Freunden gehört, dass man in Thailand eben auch so Busse hat wie du sagst und da ist es kein Problem.



Ja, die haben in Südamerika auch häufig kein Bahnnetz und da sind die Busse echt ne andere Liga (Super Cama ist der Traum...). In einem normalen Reisebus ist das echt ne Qual, keine Frage...

gestern gebucht, kaum ärgerlich...
dank 15% Gutschein auch ned mehr störnierbar und neu buchbar...

spinpointvor 1 h, 31 m

KOmmt immer auf den Bus an. Bin mal in Südamerika 36h Bus gefahren - aber …KOmmt immer auf den Bus an. Bin mal in Südamerika 36h Bus gefahren - aber das war eher wie Business Class fliegen (Essen war ok, Filme, bequeme und breite Ledersitze [war ein Linienbus und nicht mal die beste Klasse])



Da kann man mal sehen.... Angeblich Erste Welt Land hier.... aber Bus fährt man wie im Schulbus nach Paris ....

Huckepackvor 34 m

Da kann man mal sehen.... Angeblich Erste Welt Land hier.... aber Bus …Da kann man mal sehen.... Angeblich Erste Welt Land hier.... aber Bus fährt man wie im Schulbus nach Paris ....



Dafür gibts da unten (so gut wie) keinen Personenzüge...

Verfasser

für komfortable Busse muss man gar nicht so weit reisen. Denn Polskibus hat dick gepolsterte Sitze und richtig hohe Rückenlehnen. Das zt. zu Traumpreisen, Angebotstickets für 1 Zloty + 1 ,- Buchungsgebühr = unter 50cent die Fahrt.

gehls7215. Mär

für komfortable Busse muss man gar nicht so weit reisen. Denn Polskibus …für komfortable Busse muss man gar nicht so weit reisen. Denn Polskibus hat dick gepolsterte Sitze und richtig hohe Rückenlehnen. Das zt. zu Traumpreisen, Angebotstickets für 1 Zloty + 1 ,- Buchungsgebühr = unter 50cent die Fahrt.


Stimmt 100 pro
Bearbeitet von: "Lumuc" 18. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text