[Osterferien] Luxus-Workation mit Kinderbetreuung auf Korfu, Autograph Collection

eingestellt am 4. Aug 2022
Nischenkombi: Luxus&Kinderbetreuung&Schulferien:

Das Domes of Corfu Hotel gehört zu Marriott und hat bereits im April wieder geöffnet, während die meisten Hotels erst im Mai wieder öffnen. Das Wetter hat schon angenehme 20-23° im Schatten, nur das Wasser ist mit 21° noch ziemlich frisch. Das Hotel liegt am schönsten Strand der Insel und bietet eine herausragende Kinderbetreuung (aktuell verfügbare Fremdsprachen der Betreuer müssen vorher erfragt werden).

Das Hotel eignet sich hervorragend dafür, mit schnell im Internet im Home-Office zu arbeiten, während das Kind gut betreut ist. Der Preis bezieht sich auf einen Alleinreisenden mit einem Kind, es gibt aber zahlreiche verschiedene Pakete auch für größere Familien.

Der Link erlaubt leider nicht das Speichern von bestimmten Daten, Preis Beispiel ist für 14 Tage von 1.4.-15.4.23. Der Preis ist stabil über die Ferien, jede andere Kombination von Tagen geht natürlich auch.

Das Angebot kommt direkt von Marriott, man kann also alle Statusvorteile und Punkte als Mitglied bestmöglich nutzen. Das ist oft nicht der Fall, wenn man über ein Reisebüro bucht.

Vergleichspreis ist der Preis der letzten Nacht vor der Winterpause beziehungsweise der Preis nach den Osterferien in Höhe von 151 € pro Nacht.

Die günstigsten Raten sind Mitglieder Tarife, die Mitgliedschaft bei Marriott Bonvoy ist aber kostenlos. Wer die American Express Platinum Karte hat, und davon gehe ich bei einem Reise interessierten mydealz Nutzer aus, hat automatisch einen höheren Status mit zusätzlichen Vorteilen im Hotel.

Günstige Flüge nach Korfu gibt es meistens mit Ryanair ab Berlin, Hahn, Nürnberg und weiteren Flughäfen; der April Flugplan ist noch nicht online.
Zusätzliche Info

12 Kommentare