Ostern bei Congstar: 1 GB geschenkt für mind. 15 Euro Aufladung.
183°Abgelaufen

Ostern bei Congstar: 1 GB geschenkt für mind. 15 Euro Aufladung.

5
eingestellt am 17. Apr
Gerade im Newsletter bekommen.

Ist ganz gut, wenn man Congstar Prepaid hat und eh bald aufladen muss. Um an die 1 GB zu kommen, muss man per WhatsApp nachladen, nähere Infos dazu hier:

congstar.de/prepaid/whatsappaufladen/?utm_campaign=CRM-NLBK_OsterWhatsApp&utm_source=crm&utm_medium=e-mail&utm_content=OsterWhatsApp&imid=OsterWhatsApp

Danach muss man nur noch einen Code einlösen und schon bekommt man den GB.

Bezahlen kann man das Guthaben mit PayPal, Klarna, Visa, MasterCard, sollte also alles gängige dabei sein.

PVG ist schwer, man kann das Guthaben für Telefonieren etc. nutzen, ich habe mit jenem aber auch schon bei MMOGA u.a. eingekauft
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Datenvolumen - die Währung im 21. Jahrhundert
per Whatsapp nachladen? Wie autocold ist das bitte?

// Enthalte mich der Bewertung
Ich warte immer noch auf die 5€ von der Märzaktion (gleiche Bedingungen), also 1 GB gibt's dann wahrscheinlich überhaupt erst in Juni
Nein, hat bei mir (Paypal) sofort geklappt.

Nur finde ich diese Bezahlmöglichkeit etwas umständlich

1. Nummer ins Handy speichern
2. Per Whatsapp anschreiben
3. Link klicken, Browser öffnet sich
4. Bezahlmöglichkeit wählen
5. Paypal-Webseite (nicht die App) öffnet sich, also wieder einloggen
6. Nach Zahlung per Paypal bekommt man wieder einen Link per Whatsapp, welcher einen Code generiert
7. Den generierten Code auf einer weiteren Seite eingegeben

Insgesamt also hier und da ein wenig optimierungsfähig

Dennoch ein Hot von mir
hab gestern aufgeladen per Whatsapp und bisher nichts bekommen,
hast du den Code direkt bekommen ?
Wenn ja, per Whatsapp oder SMS ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text