Ostern bei PremiumSIM: 5GB LTE Tarif für mtl. 9,99€ (Telefonica-Netz, monatlich kündbar, für Neu- & Bestandskunden)
4386°Abgelaufen

Ostern bei PremiumSIM: 5GB LTE Tarif für mtl. 9,99€ (Telefonica-Netz, monatlich kündbar, für Neu- & Bestandskunden)

719
eingestellt am 18. Apr
Ihr könnt euch das lästige Suchen nach den Ostereiern bei PremiumSIM sparen, denn den Osterdeal gibt es direkt auf der Startseite und der hat es m.M.n. in sich Als vorzeitige Osteraktion gibts mal wieder bei PremiumSIM 1GB Datenvolumen on top! Da diesmal der PremiumSIM LTE M im Fokus steht, bekommt ihr für unter 10€ insgesamt 5GB LTE Datenvolumen!

Die Aktion läuft nur bis Dienstag (23:59 Uhr) und gilt natürlich für alle Neukunden sowie auch für Bestandskunden, die innerhalb der Drillisch-Gruppe wechseln.

Zum Tarif: der PremiumSIM LTE M kostet mtl. 9,99€ und dafür sind aktionsmäßig 5GB LTE Datenvolumen (50 Mbit/s) sowie eine Allnet- und SMS-Flat inklusive. Die Aktion gilt sowohl für monatlich kündbare Tarife als auch für Tarife mit 24 Monaten Laufzeit! Beim monatlich kündbaren Tarif fallen aber einmalig 9,99€ Anschlussgebühren an. Bei längerer Laufzeit entfällt die Anschlussgebühr.

1367114.jpg
■ Tarifkonditionen PremiumSIM LTE M (monatlich kündbar)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 4 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • Telefonica-Netz
  • Grundgebühr: 9,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 9,99€
  • Rufnummernbonus: 10€
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 9,99€ + 9,99€ = 29,97€


■ Tarifkonditionen PremiumSIM LTE M (24 Monate)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 4 + 1GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • Telefonica-Netz
  • Grundgebühr: 9,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: entfällt
  • Rufnummernbonus: 10€
  • 24 Monate MVLZ
    ------------------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten: 24 Monate x 9,99€ = 239,76€


Für eine bessere Vergleichbarkeit des Tarifs findet ihr nachfolgend die Preise / Gigabyte bei unterschiedlicher Laufzeit:

  • 2 Monate (mtl. kündbar): ca. 3€ / GB
  • 6 Monate (mtl. kündbar): ca. 2,33€ / GB
  • 12 Monate (mtl. kündbar): ca. 2,16€ / GB
  • 24 Monate (mtl. kündbar): ca. 2,08€ / GB
  • 24 Monate (24 Monate): ca. 2€ / GB





1367114.jpg
■ Rufnummermitnahme
Eine Mitnahme eurer alten Rufnummer ist möglich und im Bestellprozess wählbar. Bei einer Portierung erhaltet ihr einen Bonus von 10€. Der Bonus entfällt, wenn eure zu portierende Rufnummer von Drillisch selbst stammt. Eine Portierung der Rufnummer innerhalb des Drillisch-Haus ist allerdings problemlos möglich, kostet aber häufig eine Gebühr.

■ Datenautomatik
Die Datenautomatik ist mittlerweile problemlos deaktivierbar. Die Deaktivierung könnt ihr schriftlich, telefonisch (06181 7074 074) oder in eurer persönlichen Servicewelt mit einer Frist von einem Monat veranlassen.

■ Roaming
In den ersten 7 Wochen nach Tarifaktivierung könnte das EU-Roaming vorübergehend deaktiviert / gesperrt sein. Für eine Entsperrung genügt ein Anruf bei der Hotline.

■ PremiumSIM Bestandskunden
Ihr seid bereits PremiumSIM Kunde und wollt den besseren Tarif haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Persönliches Treueangebot von PremiumSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)
  • Mit dem Treueangebot gebührenfrei wechseln

■ Drillisch Wechselkunden
Ihr seid bereits Kunde einer Drillischmarke, wollt eure Nummer behalten und zu PremiumSIM wechseln? Offiziell funktioniert folgender Weg:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Kündigung telefonisch bestätigen und per Hotline nach dem Markenwechsel fragen
  • mit bestehender Rufnummer gegen Gebühr zu PremiumSIM wechseln

I.d.R. genügt auch ein Anruf bei der Hotline und mit etwas Geschick könnt ihr auch gebührenfrei wechseln
Zusätzliche Info
Hinweis für alle die in Ihrem alten Drillisch Vertrag die Multicard kostenlos inkludiert hatten.

Nach dem Tarifwechsel wird diese kostenpflichtig mit 2,95 EUR/Monat, da diese in keinem neuen Tarif mehr kostenlos dabei ist.

Man kann dies im Vorhinein nicht verhindern, da man es beim Tarifwechsel selbst nicht abwählen kann. Man muss direkt nach dem online durchgeführten Tarifwechsel die jeweilge Hotline anrufen! Wenn Ihr den Tarifwechsel an der Hotline durchführt, dann natürlich direkt dort angeben, dass man SIe ggf. nicht mehr benötigt.

Man erhält dann umgehend kostenlos eine neue Einzel-Haupt-Simkarte zugeschickt.

simplytel.de
premiumsim.de
winsim.de
deutschlandsim.de
smartmobil.de
yourfone.de
maxxim.de
discotel.de
eteleon.de
simdiscount.de
m2m-mobil.de
bildconnect.de
Die 24 Monate Version über Verivox mit 30 Euro Sofortbonus und 25 Euro Rufnummermitnahme. Bei Check24 analog aber Cashback statt Sofortbonus.

41443-mY0yD.jpg
Bei Deinhandy gibt's die monatlich kündbare Variante zu gleichen Konditionen.
Die angegebenen 10,99€ im Produktinformationsblatt sind nicht korrekt.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass die 9,99€ stimmen und es ein Fehler der Marketingabteilung ist.

Laut Chat(Patrick): Rufnummermitnahmebonus bis zu 3 Monate nach Bestellung einforderbar!

Gruppen

Beste Kommentare
sheepfield20. Apr

Eine Frage hätte ich noch! Wo kann ich sehen, dass ich meine Nummer …Eine Frage hätte ich noch! Wo kann ich sehen, dass ich meine Nummer beibehalten kann? Oder ist das durch einen Tarifwechsel automatisch gesichert? Sorry, aber ich will auf jeden fall meine Nummer beibehalten. Es kommt diesbezüglich keine Abfrage, sondern nur, dass ich sirekt zum 1.5 ohne zusätzliche Gebühr wechseln kann...


Bei einem Tarifwechsel ändert sich nichts, außer dass...

- die Datenautomatik wieder aktiv ist (kannst du zum 01.06. in der Servicewelt deaktivieren).

- es sein könnte, dass Auslandstelefonate wieder 7 Wochen gesperrt sind. Diese Sperre lässt sich aber vorzeitig durch die Hotline deaktivieren.

Alle anderen aktiven Features werden übernommen! Wie es bei einem Markenwechsel aussieht, weiß ich nicht. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass der Markenwechsel systemseitig nichts anderes als einen Tarifwechsel darstellt. Dem Kunden gegenüber verkauft man es scheinbar als "komplizierten Vorgang", um die Gebühr für den Markenwechsel zu rechtfertigen.

Antwort auf die häufige Frage, ob die bestehende Rufnummer übernommen wird: Ja!
Einsehen könnt ihr das unter "Vertrag" > "Bestellstatus" (wird im Desktop-Browser übrigens grafisch schöner dargestellt als am Smartphone).

Vielleicht interessant für einige hier:

Es gibt ein kostenloses Feature, das nicht in der Servicewelt angezeigt wird und welches sich demnach auch nicht selbst administrieren lässt.

Die Rede ist von Anonymous Call Rejection (ACR). Ist dieses Feature aktiv, erhält man keine Anrufe mehr mit unterdrückter Rufnummer.

Der Anrufer hört dann folgenden Hinweis:

Sie rufen mit unterdrückter Rufnummer an. Der angerufene Teilnehmer lässt solche Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht zu. Wenn Sie verbunden werden möchten, aktivieren Sie bitte Ihre Rufnummernübermittlung und versuchen Sie es dann erneut.

Solltet ihr Gefallen daran finden, könnt ihr ACR in der Servicewelt unter "Hilfe" > "Kontaktformular" beauftragen. Als Thema bitte "Tarifoptionen & Dienste" wählen.

Diese Beschreibung gilt für alle Drillisch-Marken!
Bearbeitet von: "Samson_Nosmas" 25. Apr
Danke für den Deal. Wieder einige Leute, deren Verträge ich verwalte, glücklich gemacht. Altes Spiel: Einloggen, Kündigung vormerken, ausloggen, einloggen und wechseln ohne irgendwelche Gebühren.

Hinweis für alle, welche in die 24M-Variante wechseln (müssen): Die GG erhöht sich nach 2 Jahren auf 10,99 Euro:
21450382-cU6pd.jpg
Dies nur als Hinweis, relevant sollte das für die meisten hier nicht sein, da sicherlich innerhalb der nächsten 24 Monate mindestens ein weiterer Tarifwechsel ansteht
Bearbeitet von: "sputnik04" 18. Apr
21450223-ufuN9.jpg
Bei Deinen „Bestandskundendeals“ bin ich vorsichtig und warte mal, bis es der Erste erfolgreich umgesetzt hat.
719 Kommentare
Bei Deinen „Bestandskundendeals“ bin ich vorsichtig und warte mal, bis es der Erste erfolgreich umgesetzt hat.
Eigentlich nicht so verkehrt
donny1311vor 5 m

Bei Deinen „Bestandskundendeals“ bin ich vorsichtig und warte mal, bis es d …Bei Deinen „Bestandskundendeals“ bin ich vorsichtig und warte mal, bis es der Erste erfolgreich umgesetzt hat.


Anders als beim letzten Tagesdeal ist der Tarif ganz regulär über die Homepage erreichbar. Internen Wechseln steht also nichts im Weg
donny1311vor 8 m

Bei Deinen „Bestandskundendeals“ bin ich vorsichtig und warte mal, bis es d …Bei Deinen „Bestandskundendeals“ bin ich vorsichtig und warte mal, bis es der Erste erfolgreich umgesetzt hat.


Kostenlosen Bestandskundenwechsel habe ich in den letzten Monaten bereits mit zwei Verträgen, ein mal bei WinSim und ein mal bei PremiumSim gemacht. Allerdings klappt das nur ein mal, ein zweites war nicht drin.

Kündigung vormerken wie beschrieben, aus Kundencenter ausloggen und beim erneuten Login wird das Treue-Angebot auf der Startseite angezeigt.
Bearbeitet von: "Heinzle" 18. Apr
donny1311vor 8 m

Bei Deinen „Bestandskundendeals“ bin ich vorsichtig und warte mal, bis es d …Bei Deinen „Bestandskundendeals“ bin ich vorsichtig und warte mal, bis es der Erste erfolgreich umgesetzt hat.


Richtig. Beim letzten Deal klappte es nicht.
21450223-ufuN9.jpg
Ich habe das schon zig mal gemacht und es hat zig mal funktioniert
Würde jetzt auch ein Wechsel von Winsim zu PremiumSim klappen. Vertrag ist zu 9/2020 gekündigt.
Hinweis für alle die in Ihrem alten Drillisch Vertrag die Multicard kostenlos inkludiert hatten.

Nach dem Tarifwechsel wird diese kostenpflichtig mit 2,95 EUR/Monat, da diese in keinem neuen Tarif mehr kostenlos dabei ist.

Man kann dies im Vorhinein nicht verhindern, da man es beim Tarifwechsel selbst nicht abwählen kann. Man muss direkt nach dem online durchgeführten Tarifwechsel die jeweilge Hotline anrufen! Wenn Ihr den Tarifwechsel an der Hotline durchführt, dann natürlich direkt dort angeben, dass man SIe ggf. nicht mehr benötigt.

Man erhält dann umgehend kostenlos eine neue Einzel-Haupt-Simkarte zugeschickt.

simplytel.de
premiumsim.de
winsim.de
deutschlandsim.de
smartmobil.de
yourfone.de
maxxim.de
discotel.de
eteleon.de
simdiscount.de
m2m-mobil.de
bildconnect.de
Hatte als Premiumsim-Kunde beim letzten Winsim Deal nicht zugeschlagen aber trotzdem gekündigt zum 31.05. Jetzt 2 mal abgeschlossen für meine Frau und mich. Danke.
Daniel_Gassertvor 8 m

[Bild]


Wie hast die 9,99 gutgeschrieben bekommen? Bin gerade auch im Bestellprozess. Aber es steht nirgends, ob ich meine Nummer behalten kann. Weißt du ob man die alte behält oder eine neue kriegt?
Wie beschrieben erst die Kündigungsvormerkung machen, ausloggen und wieder einloggen, dann bekommst du die Bereitstellungsgebühr erlassen
Ich habe zurzeit die 4GB-Option im Vertrag. Bei den Datenoptionen könnte ich die Option 4GB+1GB aktivieren... müsste demnach doch eigentlich dasselbe sein, was bei einer Vormerkung der Kündigung rauskäme.
also ich kann von Winsim rüber wechseln?
Bei mir kommt da trotz vorgemerkter Kündigung und neuem login kein Treueangebot...
Daniel_Gassertvor 2 m

Wie beschrieben erst die Kündigungsvormerkung machen, ausloggen und wieder …Wie beschrieben erst die Kündigungsvormerkung machen, ausloggen und wieder einloggen, dann bekommst du die Bereitstellungsgebühr erlassen


So... oder alternativ. Wenn Du als Bestandskunde Deine Kündigung vormerkst, wirst Du aufgefordert, deren Hotline anzurufen und die dann rechtsgültige Kündigung auszusprechen.

Dort am Telefon das "Problem" (=Kündigung und zugleich Interesse an der Oster-Aktion von PremiumSim) äußern.... und der Vertrag wird zum nächstmöglichen Monatsbeginn umgestellt - ohne Bereitstellungsgebühr. Eigentlich wäre mein Vertrag zum 31.05. gekündigt, jetzt wird er einfach zum 01.05. umgestellt.

Wichtig: Die aktuelle SIM bleibt beim Bestandskunden vorhanden.

Fand ich jetzt ziemlich cool
johnny123vor 40 s

Bei mir kommt da trotz vorgemerkter Kündigung und neuem login kein …Bei mir kommt da trotz vorgemerkter Kündigung und neuem login kein Treueangebot...


Siehe oben, mein Kommentar.
Danke für den Deal. Wieder einige Leute, deren Verträge ich verwalte, glücklich gemacht. Altes Spiel: Einloggen, Kündigung vormerken, ausloggen, einloggen und wechseln ohne irgendwelche Gebühren.

Hinweis für alle, welche in die 24M-Variante wechseln (müssen): Die GG erhöht sich nach 2 Jahren auf 10,99 Euro:
21450382-cU6pd.jpg
Dies nur als Hinweis, relevant sollte das für die meisten hier nicht sein, da sicherlich innerhalb der nächsten 24 Monate mindestens ein weiterer Tarifwechsel ansteht
Bearbeitet von: "sputnik04" 18. Apr
mabrahavor 6 m

Ich habe zurzeit die 4GB-Option im Vertrag. Bei den Datenoptionen könnte …Ich habe zurzeit die 4GB-Option im Vertrag. Bei den Datenoptionen könnte ich die Option 4GB+1GB aktivieren... müsste demnach doch eigentlich dasselbe sein, was bei einer Vormerkung der Kündigung rauskäme.


Würde mich auch interessieren
An die Bestandskunden:
Habe das LTE M mit 4GB, kurzer Anruf und ab dem ersten Mai werde ich wohl 5GB haben, kostet 10€ einmalig.
"Altes Spiel: Einloggen, Kündigung vormerken, ausloggen, einloggen und wechseln ohne irgendwelche Gebühren."


Das geht bei mir auch nicht.
Daniel_Gassertvor 18 m

[Bild]


Jemand per Smartphone probiert, vielleicht per App möglich?
mabrahavor 8 m

Ich habe zurzeit die 4GB-Option im Vertrag. Bei den Datenoptionen könnte …Ich habe zurzeit die 4GB-Option im Vertrag. Bei den Datenoptionen könnte ich die Option 4GB+1GB aktivieren... müsste demnach doch eigentlich dasselbe sein, was bei einer Vormerkung der Kündigung rauskäme.



Die kostet aber 2,99 €/Monat. Ein Wechsel in den aktuellen LTE M mit 5 GB hingegen ist kostenfei.
Vor paar Tagen der WEchsel bei WinSim, 3 auf 4 GB.. gerade Kündigung vormerken lassen, aus- und eingeloggt, erscheint folgendes:

Für Ihre Rufnummer existiert bereits ein vordatierter Tarifwechsel bzw. eine offene Portierung. Ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung ist daher im Moment nicht möglich.
Für Bestandskunden: einloggen, kündigung vormerken, ausloggen, einloggen, angebote für Sie, tarifwechseln --> keine bereitstellungskosten. funktioniert einwandfrei
sputnik04vor 5 m

Die kostet aber 2,99 €/Monat. Ein Wechsel in den aktuellen LTE M mit 5 GB h …Die kostet aber 2,99 €/Monat. Ein Wechsel in den aktuellen LTE M mit 5 GB hingegen ist kostenfei.


Beim Wechsel bleibt die Rufnummer erhalten oder?
Cool Danke ! Hat geklappt wie beschrieben Ab Juni 3 Euro sparen
Emre_Kalkanvor 7 m

Für Bestandskunden: einloggen, kündigung vormerken, ausloggen, einloggen, a …Für Bestandskunden: einloggen, kündigung vormerken, ausloggen, einloggen, angebote für Sie, tarifwechseln --> keine bereitstellungskosten. funktioniert einwandfrei



danke fürs feedback
Sparingervor 2 m

Beim Wechsel bleibt die Rufnummer erhalten oder?



Nummer, SIM-Karte, Logindaten: Alles bleibt beim Alten. Es ist nur ein Tarifwechsel.
vor kurzem von premiumsim auf winsim gewechselt mit 4GB und 8€ monatlich kündbar. jetzt sowas, war ja klar das bei premiumsim auch so ein ähnliches Angebot kommen wird.

4GB für 8€ oder 5GB für 10€...
Schwarzvor 9 m

Vor paar Tagen der WEchsel bei WinSim, 3 auf 4 GB.. gerade Kündigung …Vor paar Tagen der WEchsel bei WinSim, 3 auf 4 GB.. gerade Kündigung vormerken lassen, aus- und eingeloggt, erscheint folgendes:Für Ihre Rufnummer existiert bereits ein vordatierter Tarifwechsel bzw. eine offene Portierung. Ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung ist daher im Moment nicht möglich.


soweit ich weiß, hat man 14 Tage zeit, den Vertrag zu Widerrufen. Ob das bis Dienstag klappt, ist ne andere Frage.
Daniel_Gassertvor 20 m

Wie beschrieben erst die Kündigungsvormerkung machen, ausloggen und wieder …Wie beschrieben erst die Kündigungsvormerkung machen, ausloggen und wieder einloggen, dann bekommst du die Bereitstellungsgebühr erlassen



Leider kommst das Angbot nicht auf der Startseite. Findet man das eventuell irgendwo ander auf der Seite?
BlackSoulvor 4 m

Leider kommst das Angbot nicht auf der Startseite. Findet man das …Leider kommst das Angbot nicht auf der Startseite. Findet man das eventuell irgendwo ander auf der Seite?



Unter Vertrag > Tarifwechsel:
21450569-Q3s30.jpg
Bearbeitet von: "sputnik04" 18. Apr
Alexey.vor 16 m

An die Bestandskunden:Habe das LTE M mit 4GB, kurzer Anruf und ab dem …An die Bestandskunden:Habe das LTE M mit 4GB, kurzer Anruf und ab dem ersten Mai werde ich wohl 5GB haben, kostet 10€ einmalig.


Dann hast du 10€ mehr als diejenigen gezahlt die vorher einen Kündigungsvormerkung gemacht haben
Daniel_Gassertvor 24 m

Wie beschrieben erst die Kündigungsvormerkung machen, ausloggen und wieder …Wie beschrieben erst die Kündigungsvormerkung machen, ausloggen und wieder einloggen, dann bekommst du die Bereitstellungsgebühr erlassen


Als PremiumSim-Kunde?
Kekskorbvor 41 s

Als PremiumSim-Kunde?


Ja, ich bin von 4GB auf 5GB gewechselt zum gleichen Preis
Daniel_Gassertvor 1 m

Dann hast du 10€ mehr als diejenigen gezahlt die vorher einen K …Dann hast du 10€ mehr als diejenigen gezahlt die vorher einen Kündigungsvormerkung gemacht haben


Habe jetzt auch einen Kündigungsvermekr gemacht und kostenfrei den Neuen Tarif bekommen
Bearbeitet von: "Alexey." 18. Apr
Ähm bin z.zt bei Vodafone Prepaid....
Würde gerne meine Nummer behalten Muss sonst noch etwas gemacht werden außer das ich die Nummer bei Rufnummermitnahme angebe?
sputnik04vor 2 m

Unter Vertrag > Tarifwechsel:[Bild]


Keine Ahnung warum das bei mir nicht klappt. Muss ich da anrufen. Ich hasse Menschen.
Ollibertvor 27 m

Hatte als Premiumsim-Kunde beim letzten Winsim Deal nicht zugeschlagen …Hatte als Premiumsim-Kunde beim letzten Winsim Deal nicht zugeschlagen aber trotzdem gekündigt zum 31.05. Jetzt 2 mal abgeschlossen für meine Frau und mich. Danke.


Bestätigungs Mails sind auch schon da.
21450603-8L88s.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text