-71°
[Österreich] -40% auf Vileda (Boden-)Reinigungsroboter bei Möbelix

[Österreich] -40% auf Vileda (Boden-)Reinigungsroboter bei Möbelix

Home & LivingMöbelix AT Angebote

[Österreich] -40% auf Vileda (Boden-)Reinigungsroboter bei Möbelix

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Möbelix.at wird aktuell der Vileda (Boden-)Reinigungsroboter um 119 Euro, statt 199 Euro angeboten. Außerdem ist der Preis für den Vileda ViRobi Wischroboter von 39,99 Euro auf 28 Euro gesunken.

An dieser Stelle möchte ich gleich anmerken, dass der Preis lediglich für in Österreich(!!!) lebende Einkäufer interessant ist, da die Versandkosten wegfallen - siehe hier:
geizhals.at/vil…tml

Für deutsche User gibt es ähnlich gute bzw. teilweise bessere Angebote. Dort fallen aber für österreichische User eben recht hohe Versandkosten an:
geizhals.de/vil…tml

5 Kommentare

Schön so ein Gerät. Vor allen Dingen, wenn man zur Arbeit ist, der Hund sein großes Geschäft im Flur erledigt hat und der Roboter das Ganze in der Wohnung verteilt. Da kommt zum Feierabend Freude auf... oO

Fließt jetzt natürlich nicht in die Bewertung ein. Geht ja rein um den Preis X)

"Für" nicht "um"

Sonst n guter Preis, taugen die Roboter was? Ich überlege schon so manches mal, mir einen hinzustellen.
Was ist, wenn im Zimmer mal was auf dem Boden liegt?

grimnok

Was ist, wenn im Zimmer mal was auf dem Boden liegt?



Siehe Kommentar oben...
Der schiebt es halt vor sich her, wenn er sich nicht dran festbeißt.

@grimnok
Haha, ich schreibe ja eigentlich gerne das deutsche Deutsch. Aber an das "für" bei Preisangaben, werde ich mich wohl trotzdem nie gewöhnen.

Hier findest du übrigens ein Review in Video-Format zu diesem Reinigungsroboter. Vll hilft dir das ja:
youtube.com/wat…buw

muchacho

Schön so ein Gerät. Vor allen Dingen, wenn man zur Arbeit ist, der Hund sein großes Geschäft im Flur erledigt hat und der Roboter das Ganze in der Wohnung verteilt. Da kommt zum Feierabend Freude auf... oOFließt jetzt natürlich nicht in die Bewertung ein. Geht ja rein um den Preis X)



Ist übrigens nicht frei erfunden, sondern bei einem Bekannten tatsächlich passiert !!!:|

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text