19°
ABGELAUFEN
[Österreich] Gratis Tolino Shine bei Eröffnung eines Studentenkontos

[Österreich] Gratis Tolino Shine bei Eröffnung eines Studentenkontos

Freebies

[Österreich] Gratis Tolino Shine bei Eröffnung eines Studentenkontos

Hi,

ist mein erster Deal, ich hoffe ich machs halbwegs richtig:

Momentan gibt es bei Erstellung eines gratis Studentenkontos (nur online) bei der Bank Austria in Österreich für alle, die schon länger als ein (1) Jahr in Österreich leben, einen gratis Tolino Shine Ebook Reader. Catch an der Sache, nur für die ersten 4000 Leute. (Meine Freundin hats letzte Woche gemacht und heute ihren Tolino erhalten) Alle danach bekommen aber einen Euro 50 Gutschein von Thalia (Buchhandlung).

Kontoführung ist gratis bis zum Ende des Studiums bzw. bis zum 30. Lebensjahr.
Zu den Kontokonditionen weiß ich jetzt nicht wirklich was, aber Österreichweit gratis Behebung ist normalerweise Standard.
Hab auch nichts zu einer Mindestanzahl an Transaktionen oder ähnliches gefunden.
Wenn wer was findet, mach ich gerne einen Edit.

Denke für alle, die sowieso ein Konto oder einen Ebookreader brauchen, ist das auf jeden Fall eine Überlegung wert. =)

Wert des Tolino wird mit 129,90 auf der Seite der Bank angegeben, Idealo sagt 99 Euro. (http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/3831930_-shine-tolino.html)

Hier der Link: kundewerden.bankaustria.at/stu…nto


Beschreibung zum Tolino Shine von Amazon:

Offenes System für maximale Freiheit. Bis zu 7 Wochen Akkulaufzeit • Alle Vorteile auf einen Blick 2 GB integrierter Speicher für bis zu 2.000 eBooks. Integrierter eBook-Shop mit über 1 Mio. Artikeln Individuelle Schriftgrößen- einstellung Mit integrierter Beleuchtung auch im Dunkeln lesen. Einfache Bedienung durch Touch-Screen-Display. Via TelekomCloud eBooks auf allen Geräten synchronisieren. Bis zu 7 Wochen Akkulaufzeit. Ideal für lange Urlaubsreisen. Über integriertes WLAN blitz- schnell neue eBooks laden eBooks auch unterwegs laden, dank nahezu 40.000 Telekom-HotSpots. Spiegelfrei im Sonnenlicht lesen - wie auf echtem Papier. Zeilenabstände, -ausrichtung und Seitenränder einstellen. Textstellen bequem markieren und Notizen hinzufügen. •

Technische Daten: Display 15,24 Zentimeter (6 Zoll) HD E-Ink Display mit integrierter Beleuchtung 1024×758 Pixel, 16 Graustufen Infrarot Touchscreen Gewicht 183 g leicht Akkulaufzeit Bis zu 7 Wochen Speicher 2 GB intern (von 4GB), erweiterbar auf 32 GB Schriften 5 Schriftarten und 7 Schriftgrößen Formate Unterstützt die Formate ePub, .PDF und .TXT Konnektivität WLAN (802.11 b/g/n), nahezu 40.000 HotSpots Prozessor / RAM 800 MHz / 256 MB Lesefunktionen: Neu: Sammlungen und Wörterbücher Lesezeichen setzen und synchronisieren. Volltextsuche in eBooks. Intuitive Seitennavigation. Revolutionäre Silbentrennung. E-Ink optimierte Schriftarten. Individuelle Schriftgrößen. Integrierter Web-Browser

3 Kommentare

wäre so eher ein Freebie. Aber warum cold? Klingt doch gut.

Verfasser

oh, dann hab ich das in der falschen Kategorie eröffnet, dachte weil das Konto dann ja irgendwann mal umgestellt wird, falls man sich nicht am Ende seiner "Studienkarriere" abmeldet - soll ich das verschieben?
Ja ich dachte eigentlich auch, dass das ein guter Deal wäre, nachdem es in Österreich eigentlich nie etwas zu ner Kontoeröffnung einfach so geschenkt gibt (manchmal was bei ner Mindesteinlage von xxxx Euro oder so, aber das is ja eher uninteressant)

Guter Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text