264°
ABGELAUFEN
ÖSTERREICH: Kostenlose Jahresmitgliedschaft beim ARBÖ (Autofahrerclub / Pannenhilfe)

ÖSTERREICH: Kostenlose Jahresmitgliedschaft beim ARBÖ (Autofahrerclub / Pannenhilfe)

Reisen

ÖSTERREICH: Kostenlose Jahresmitgliedschaft beim ARBÖ (Autofahrerclub / Pannenhilfe)

Bei ARBÖ gibt es derzeit die Jahresmitgliedschaft kostenlos. (Für Nicht-Ösis: ARBÖ ist neben dem ÖAMTC der zweit große österreichische Autofahrerclub, also sowas wie der ADAC - nur dass dort keine Autorankings gefälscht werden ).

Link kam aus einer vertrauenswürdigen Newsletterquelle - bezüglich der Konditionen sind die Infos allerdings etwas dünn. Laut Webseite läuft die Aktion bei Ende Mai, dem Newsletter nach allerdings nur bis Ende März. Auch zum Kleingedruckten war sonst nichts zu erfahren, würde daher einfach mal davon ausgehen dass man die Mitgliedschaft kündigen muss damit sie sich nicht nach Jahresende verlängert. Wenn man bedenkt dass die Mitgliedschaft regulär EUR 79,10 kostet kann man aber trotzdem nicht meckern (und auch nicht sudern oder raunzen).

Nach Anmeldung via Webform kommen die Unterlagen mit der Post, einen EUR 20-Gutschein für Fahrsicherheitstraining gibt es noch obendrauf.

11 Kommentare

Falls jemand nicht weiß was Pannenhilfe ist:
86885_pannenhilfe.jpg

sowas wie der ADAC - nur dass dort keine Autorankings gefälscht werden



Wieso haben die Ösis immer solche Minderwertigkeitskomplexe?

drmario

Wieso haben die Ösis immer solche Minderwertigkeitskomplexe?


Weiß ich nicht - bin selber keiner.

Was passiert im Falle eines plötzlichen Anschlusses Österreichs?

Tomdealer

Was passiert im Falle eines plötzlichen Anschlusses Österreichs?


Da wird auch die ARBÖ-Mitgliedschaft nicht helfen.

Tomdealer

Was passiert im Falle eines plötzlichen Anschlusses Österreichs?



Kettenfahrzeuge der Bundeswehr sind ausgeschlossen, da zu defektanfällig

bin dabei, muss da schließlich gelegentlich tanken und kippen holen, da billiger =)
Ausserdem haben die sehr hübsche...

dachte das wäre der ikea club

Preis hört sich gut an und schöne Popöchen

Tomdealer

Was passiert im Falle eines plötzlichen Anschlusses Österreichs?


Denke nicht das diese Aussage passend ist. Wo ist der ADMIN??

Tomdealer

Was passiert im Falle eines plötzlichen Anschlusses Österreichs?


Stock im Arsch?
Admin musst du die Gestapo fragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text