62°
ABGELAUFEN
[ÖSTERREICH] LG 42LA6136 42" LCD statt 548 Euro nur 450 Euro www.moemax.at

[ÖSTERREICH] LG 42LA6136 42" LCD statt 548 Euro nur 450 Euro www.moemax.at

ElektronikMömax AT Angebote

[ÖSTERREICH] LG 42LA6136 42" LCD statt 548 Euro nur 450 Euro www.moemax.at

Preis:Preis:Preis:450€
Bezugnehmend auf den Deal hier von Anfang Juli, ist das Angebot jetzt auch zu uns nach Österreich gekommen:

Statt 548 Euro in DE/AT siehe geizhals.at/de/…tml

kostet er derzeit bei Mömax nur 450 Euro

Technische Daten:

Diagonale: 42"/107cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: keine Angabe • Kontrast: keine Angabe • Reaktionszeit: keine Angabe • Betrachtungswinkel (h/v): keine Angabe • Anschlüsse: 2x HDMI, 1x SCART, Komponenten (YPbrPr) • Weitere Anschlüsse: 1x USB 2.0, LAN, 1x CI+-Slot, 1x optisch • Energieeffizienzklasse: A+ • Jahresverbrauch: keine Angabe • Stromverbrauch: keine Angabe (typisch), 0.3W (Standby), keine Angabe (Power-Off) • Maße mit Standfuß (BxHxT): 96.8x62.8x23.5cm • Maße ohne Standfuß (BxHxT): 96.8x56.6x7.9cm • Gewicht mit Standfuß: 10.4kg • Gewicht ohne Standfuß: keine Angabe • VESA Standard: keine Angabe • Tuner: 1x DVB-C/-T/-S/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: LED-Backlight (Direct-lit), IPS-Panel, 3D-fähig (passiv), 2D-3D-Konverter, 100Hz, DLNA-Client, Webservices • 3D-Brillen inkludiert: 4 Stück

12 Kommentare

F*CK. Wieso kann man nachträglich den Link nicht hinzufügen? oO

moemax.at/meh…301

Die 699,- sind zwar Mondpreis, aber 450 hat er selbst auf Amazon noch nie gekostet...

cg5hjba8vdati7aky.jpg


Bei Amazon hat der Fernseher 4.4 von 5 Punkten, die einzelnen Bewertungen findet man hier:

amazon.de/pro…s=1

Fotos des Geräts:

81dvFFF0LVL._SL1500_.jpg

71%2BLDOBwBoL._SL1500_.jpg

61LaHj8XIDL._SL1500_.jpg

81y9gww3NUL._SL1500_.jpg

Ein Fernseher mit LED-Backlight und dann so dermaßen dick?

was sollen die bilder in den kommentaren?

hellium

was sollen die bilder in den kommentaren?



Damit man nicht erst den Link aufmachen muss, und schon vorher ein wenig sieht? Stören Sie Dich?

mein tv vom real deal für 360€
Bild ist gut hat dlna oder wie das heisst
(mit Handy Videos Stream)
das negative ist das 3d
bei schnellen Aktionen sieht das 3d nicht gut aus aber sonst Top !!

hellium

was sollen die bilder in den kommentaren?


ja. es gab mal eine diskussion darüber. der standpunkt der app-nutzer hat mich überzeugt. ich mag 1-2 bilder, aber was du da treibst geht in die richtung vertrieb... schön, wenn du überzeugt bist, aber so ist es qualitativ negativ.

hellium

ja. es gab mal eine diskussion darüber. der standpunkt der app-nutzer hat mich überzeugt. ich mag 1-2 bilder, aber was du da treibst geht in die richtung vertrieb... schön, wenn du überzeugt bist, aber so ist es qualitativ negativ.



Ähm ja ne, is klar. Mir gehört Mömax ("WE ARE RICH Sire! Rich! Rich! Rich! um Civ2 zu zitieren) und ich mach da jetzt Vertrieb für die. Ich werd die mal anschreiben, weil Kohle sollte ich dann wahrscheinlich auch dafür verlangen... X)

so wie du dich aufführst gehört dir der laden nicht, sondern gehörst du dem laden
immer dieser größenwahn aus österreich der nach deutschland schwappt. gibts keine vernünftigen österREICH-schnäppchenseiten?

Sportgummi

größenwahnfanatasie

hellium



LOL.gif

bist du m oder w? *lach* sieht man nicht bei dir.

hellium

bist du m oder w? *lach* sieht man nicht bei dir.



Es gibt Frauen auf Mydealz? oO M

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text