[Österreich] SKY komplett im 12-Monatsabo für 16,90/Monat (!!!) Nur HEUTE. (29.12.: Läuft immer noch!)
1847°Abgelaufen

[Österreich] SKY komplett im 12-Monatsabo für 16,90/Monat (!!!) Nur HEUTE. (29.12.: Läuft immer noch!)

180
eingestellt am 28. Dez 2014heiß seit 28. Dez 2014
Zwar ohne SKY+ Recorder aber zum wirklichen Sensationspreis. Gab es bisher nur für bestimmte Grossfirmenmitarbeiter (Audi, Ratio, KD, Vodafone) hier in Deutschland. Für unsere Nachbarn jetzt für jedermann verfügbar.

Einmalige Nebenkosten 49,- plus 12,90

NUR HEUTE gültig !!!

(Und Meckerköppe wegen "falscher Dealpreis mimimimi" interessieren mich nicht, also lasst es gleich bleiben, der Dealpreis ist so gewollt)

UPDATE 29.12. = Es läuft immer noch.

- Blauer Knappe

2.tes UPDATE 30.12.: Und es geht immer noch !

- Blauer Knappe

3.tes UPDATE 30.12. = Für Kabelkunden kann weiterhin abonniert werden über den Link. Lediglich bei SAT geht es nicht mehr.

- Blauer Knappe

4.tes UPDATE 31.12. = komplett vorbei

- Blauer Knappe

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser179597

falscher dealpreis.

CrackJohn1981

Was sie wieder alle mit falschem Dealpreis haben... besonders bei monatlichen Verträgen ist der Monatspreis viel wichtiger und nur so lässt sich der Deal schnell vergleichen. Aber das ist ja ein bereits viel diskutiertes Thema



Wenigstens mal ein Vernünftiger! +1

Bin auch der Meinung, dass der Dealpreis VERGLEICHBARKEIT schaffen sollte, und mit 1.2345.,75 Euro oder was auch immer als Gesamtpreis kann man überhaupt nix anfangen, 16,90 für komplett kann ich hingegen direkt mit der SKY Webseite vergleichen. Anschluss- und Aktivierungsgebühren fallen hier wie dort an, sind also unerheblich. Gleiches gilt m.M.n. auch für Handyverträge ohne subventionierte Hardware.

Was sie wieder alle mit falschem Dealpreis haben... besonders bei monatlichen Verträgen ist der Monatspreis viel wichtiger und nur so lässt sich der Deal schnell vergleichen.

Aber das ist ja ein bereits viel diskutiertes Thema


Kosch

Da ist aber schon auch die deutsche Bundesliga dabei oder und nicht nur österr. Fussball?! Edit: Receiver Frage hat sich erledigt. Kann man auswählen



Nee ist nur Össi-Fussball.

Die Programmplätze wo Deutsche Bundeliga läuft sind in Österreich wie folgt belegt:

SKY 1 Weltcup Slalom Herren
SKY 2 Weltcup Slalom Damen
SKY 3 Weltcup Abfahrt Herren
SKY 4 Weltcup Abfahrt Damen
SKY 5 Weltcup Riesenslalom Herren
SKY 6 Weltcup Riesenslalom Damen
SKY 7 Weltcup - Konferenz
SKY 8 Weltcup Langlauf Damen
SKY 9 Weltcup Langlauf Herren

X)
180 Kommentare
Avatar

GelöschterUser179597

falscher dealpreis.

Was ist denn bei denen schief, dass die es jetzt für den Preis raus hauen ?
Oder ändert man jetzt doch wieder seine Politik.. hier in DE war ja von Preiserhöhungen die Rede.

Geiler scheiß !

Neuer Kampfpreis

Das in D und ich bin wieder zahlender Kunde

falscher dealpreis

1000° incoming

Achja, falscher Dealpreis !

Hot.

cold - falscher dealpreis

Warum nicht für Deutschland??? Aber mega hot

Gibt es doch (fast) für Deutschland. Hier sind es halt 24 Monate Laufzeit.
sky.de/web…ten

Edit:// Okay wer lesen kann, ... ! Habe nicht gesehen dass dort alle Sky Pakete inklusive sind. Ganz schlecht finde ich das deutsche Angebot aber trotzdem nicht.

Was sie wieder alle mit falschem Dealpreis haben... besonders bei monatlichen Verträgen ist der Monatspreis viel wichtiger und nur so lässt sich der Deal schnell vergleichen.

Aber das ist ja ein bereits viel diskutiertes Thema


Dealpreis sollte dennoch angepasst werden, summiert sich immerhin auf etwas mehr als 5Euro extra im Monat.

HOT!, bei dem Preis würde ich wohl auch schwach werden

SickStar

Gibt es doch (fast) für Deutschland. Hier sind es halt 24 Monate Laufzeit. http://www.sky.de/web/cms/de/frohe-weihnachten.jsp?wkz=WHMP15&ia-pkpmtrack=100-7363835313236323131303-126-101-101&shurl=weihnachten



wat?

SickStar

Gibt es doch (fast) für Deutschland. Hier sind es halt 24 Monate Laufzeit. http://www.sky.de/web/cms/de/frohe-weihnachten.jsp?wkz=WHMP15&ia-pkpmtrack=100-7363835313236323131303-126-101-101&shurl=weihnachten



Nur ein Premiumpaket und kein Hd... Also ein xxx Angebot

Dieses Angebot kann ich doch in Deutschland nutzen mit der Karte für Satellit oder? Weiß da einer genau bescheid?

Avatar

GelöschterUser179597

SickStar

Gibt es doch (fast) für Deutschland. Hier sind es halt 24 Monate Laufzeit. http://www.sky.de/web/cms/de/frohe-weihnachten.jsp?wkz=WHMP15&ia-pkpmtrack=100-7363835313236323131303-126-101-101&shurl=weihnachten



dazwischen liegen welten!
Avatar

GelöschterUser179597

der preis is mehr als gut.. ein grund mehr, im frühling nicht für 35+14 zu verlängern...

SickStar

Gibt es doch (fast) für Deutschland. Hier sind es halt 24 Monate Laufzeit. http://www.sky.de/web/cms/de/frohe-weihnachten.jsp?wkz=WHMP15&ia-pkpmtrack=100-7363835313236323131303-126-101-101&shurl=weihnachten


Zwischen komplett inkl. HD und 1 Paket liegt aber doch ein kleiner Unterschied

ist das Angebot jetzt nur für Österreich?

Verfasser

chris1107

Dieses Angebot kann ich doch in Deutschland nutzen mit der Karte für Satellit oder? Weiß da einer genau bescheid?



Wenn du über jemanden in Ö (Meldeanschrift, Bankverbindung usw) verfügst, der das Abo für dich abschliesst, ja.

mist

Verfasser

quijou

Könnte ich die Sky-Karte tehoretisch auch bei mir im Satreceiver und Astra in D nutzen?



Ja.

Verfasser

egoist

ist das Angebot jetzt nur für Österreich?



Jaaaaa...........oO

Ruft doch mal bei sky an und fragt ob ihr den selben Preis bekommt

Antwort glaube ich aber bereits zu kennen

cold da nur für österreich

quijou

Könnte ich die Sky-Karte tehoretisch auch bei mir im Satreceiver und Astra in D nutzen?


jupp hatte es auf der ersten Seite überlesen

CrackJohn1981

Ruft doch mal bei sky an und fragt ob ihr den selben Preis bekommt Antwort glaube ich aber bereits zu kennen



Vllt. knicken die ja bei einer Welle von Anrufen ein ?
Avatar

GelöschterUser179597

CrackJohn1981

Ruft doch mal bei sky an und fragt ob ihr den selben Preis bekommt Antwort glaube ich aber bereits zu kennen



dieses angebot dient zumindest als gute argumentationsgrundlage bei künftigen verlängerungsdebatten.

Verfasser

Mit Sky kann man nicht verhandeln oder argumentieren. Entweder es ist ein guter Verlängerungspreis für dich hinterlegt oder nicht.

CrackJohn1981

Was sie wieder alle mit falschem Dealpreis haben... besonders bei monatlichen Verträgen ist der Monatspreis viel wichtiger und nur so lässt sich der Deal schnell vergleichen. Aber das ist ja ein bereits viel diskutiertes Thema


Eben, und deshalb hat es sich hier etabliert, den Monatspreis groß in die Überschrift und in die Dealbeschreibung zu packen. In den Dealpreis gehören die Gesamtkosten.

CrackJohn1981

Ruft doch mal bei sky an und fragt ob ihr den selben Preis bekommt Antwort glaube ich aber bereits zu kennen



Bestimmt.....
Avatar

GelöschterUser179597

Blauer Knappe

Mit Sky kann man nicht verhandeln oder argumentieren. Entweder es ist ein guter Verlängerungspreis für dich hinterlegt oder nicht.



das siehst du falsch. spätestens bevor du deinen receiver einpackst und zurückschickst, erhältst du auf jeden fall noch das bestmögliche angebot, um dich als +1 in der kartei zu behalten. es geht hier nicht um sympathien. jeder kunde hat denselben wert. am ende zählen nur die zahlen. möglichst viele abos, möglichst wenig aussteiger, möglichst viele verlängerungen. um jeden preis!

Lieber via XBMC und einem RPi bzw. auf meinem TAB S für nen guten 5er im Monat.

Verfasser

Ich irre nie Glaub mir, ich kenne mich aus mit Sky. Und "abwarten" hat nichts mit Verhandeln zu tun. Bestpreis zum Schluss ist ohnehin klar. Aber "verhandeln" ist das nicht.
Und im Prinzip habe ich nichts anderes gesagt als du.

bastiian

Lieber via XBMC und einem RPi bzw. auf meinem TAB S für nen guten 5er im Monat.


Kannst du das näher erläutern? Lässt dich für 5€ im Monat wer Sky Go mit benutzen und du hast iwas mit Pipelight gebaut?

Kann man da was über nen Paketweiterleitungsservice drehen?

Blauer Knappe

Mit Sky kann man nicht verhandeln oder argumentieren. Entweder es ist ein guter Verlängerungspreis für dich hinterlegt oder nicht.



Und was unterscheidet jetzt deine Aussage von seiner? Du erhälst, das was hinterlegt ist. Zum Ende hin wird der Preis immer besser und die richtig guten kommen teilweise erst nach Ablauf. Aber zu sagen "Hey können wir da nicht monatlich 40 cent weniger machen?" funktioniert nicht, da eben nicht hinterlegt.

Ein Deal ist 16,90 Euro 2 Monate 0 Euro und 9,90 Euro Anschussgebühr!

Daher Eiskalt!

Verfasser

JNK

Kann man da was über nen Paketweiterleitungsservice drehen?



Nein.
Avatar

GelöschterUser179597

Blauer Knappe

Mit Sky kann man nicht verhandeln oder argumentieren. Entweder es ist ein guter Verlängerungspreis für dich hinterlegt oder nicht.



der unterschied liegt zum einen darin, dass bei allen zum selben vertragszeitpunkt derselbe preis hinterlegt ist, zumindest am ende. außerdem kann man davon ausgehen, dass einige - wich ich - nun definitiv nicht mehr für 35/14 oder vergleichbaren konditionen verlängern. sollte ich kein spürbar besseres angebot erhalten, bin ich raus. wenn bei sky dann mal ein paar kunden abspringen - und man die mitarbeiter als begründung auf dieses angebot hinweist - werden die mit der zeit auch reagieren und ihre verlängerungsangebote nach unten schrauben. die preisverhandlung findet dadurch zwar eher nachträglich statt und betrifft das eigene abo nicht mehr, dennoch wird's was bringen... und solange es neukundenangebote wie dieses gibt, kann ich gerne auch mal ein viertel oder halbes jahr aussetzen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text