[OSX] Battery Nurse GRATIS statt 1,99 im Appstore
126°Abgelaufen

[OSX] Battery Nurse GRATIS statt 1,99 im Appstore

9
eingestellt am 8. Apr 2015heiß seit 11. Apr 2015
Kostenlos zZ im Appstore statt 1,99€

Akku-Sorgen kann man mit dieser App wirksam begegnen. Detaillierte Informationen zum Zustand des verbauten Akkus werden von Battery Nurse übersichtlich dargestellt und erlauben eine schnelle Beurteilung der Akku-Qualität. (OS X 10.6+)

Beste Kommentare

lieber coconut battery

9 Kommentare

Verfasser

5740303-jgh97

5740303-TRWt1

5740303-aENVi

lieber coconut battery

Baschdl

lieber coconut battery



Hab mir gerade beides installiert und Coconut gefällt mir auch viel besser. Danke für den Tip.

Was bringt einem das, wenn der eh nicht wechselbar ist?

Das Design ist ja auch eher abschreckend...

chillerholic

Was bringt einem das, wenn der eh nicht wechselbar ist?


Geht bei den meisten Modellen. Aber es geht ja insbesondere darüber die Capacity zu monitoren.

Coconut klar besser und immer kostenlos.

Gibt es sowas nicht schon von Haus aus?

J_R

Gibt es sowas nicht schon von Haus aus?


Doch, aber nicht "schön" dargestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text