106°
OT 3D Blu-rays ab 6,66 Euro (Shark Night, Bloody Valentine, Sammys Adventure etc)
15 Kommentare

Wo kann man eigentlich noch mal nachschlagen, um welche Version es da geht? Welche Sprachen, Tonformate usw.
Preis ist natürlich top. Ne deutsche Tonspur würde es meinen kleinen Nichten nur etwas leichter machen...

schade dass Sammy nicht auch Deutsch ist. Einer der Filme mit dem besten 3D Effekt

Bloody Valentine leider nur Anaglyph

dietrichfranke

schade dass Sammy nicht auch Deutsch ist. Einer der Filme mit dem besten 3D Effekt



Wobei ich mir überlege den auf Englisch zu holen, denke als Kinderfilm kann das Englisch nicht so schwer zu verstehen sein.

Wieso? Bloody Valentine gibt es weiter unten auch als "richtigen" 3D Film (für 8,34) - und UNCUT!!! ;-)

Alle preislich Interessanten hatte ich vorgestern schon vergeblich auf deutsche Synchronisation überprüft - COLD!

Geil, wusste gar nicht, dass es Creature from the Black Lagoon als 3D-Blu-Ray gibt.
Deutschen Ton braucht sowieso kein echter Filmkenner.

dietrichfranke

schade dass Sammy nicht auch Deutsch ist. Einer der Filme mit dem besten 3D Effekt



Aber unser 3-jährige wird sich damit nicht anfreunden können

dietrichfranke

schade dass Sammy nicht auch Deutsch ist. Einer der Filme mit dem besten 3D Effekt



Ich sag nur, freu übt sich oder der frühe Vogel fängt den Wurm X) X)

Der frühe Vogel kann mich mal

Man kann nicht früh genug mit Fremdsprachen anfangen. Mein englisch begann ich auch mit ca. 10 Jahren, hat mir damals meine Schwester immer so häppchenweise beigebracht und danach mit den guten alten engl. Textadventures am Amiga und dem Langenscheidt daneben. Dadurch fiel mir auch nachher in der Schule das englisch lernen leichter. Hab jetzt mit ca. 40 Jahren mal versucht spanisch zu lernen und habs dann wieder aufgegeben, zu alt für den Scheiss


Was ist eigentlich wenn man auf bluray-disc.de und ofdb.de nachgeschaut hat welche Sprachen dabei sind und keine UK Fassung drinsteht??
Z.B. Shark Night 3D

My Bloody Valentine Hab den Film schon als 3D Bluray aus den USA importiert - richtig cooler Film

Wollte gestern SAW 3D von thehut gucken und hab mich gewundert, warum ich nicht auf 3D stellen kann. Außerdem kam mir der Anfang irgendwie bekannt vor.. Dann hol ich die Disc raus und die Säcke haben mir tatsächlich ne DVD von Saw 1 in der eingeschweisten Verpackung von Saw 3D geschickt. Jo, danke dafür...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text