115°
ABGELAUFEN
[OT] Eastbound & Down: Seasons 1-3 [DVD] @ zavvi.com
[OT] Eastbound & Down: Seasons 1-3 [DVD] @ zavvi.com
EntertainmentZavvi Angebote

[OT] Eastbound & Down: Seasons 1-3 [DVD] @ zavvi.com

Preis:Preis:Preis:18,55€
Zum DealZum DealZum Deal
Mit der aktuellen Gutscheinaktion "TBS10" von zavvi.com kommt auf den Preis von 15,71 Pfund. Pro Staffel wären das umgerechnet ~ 6,18 EUR.

Beim aktuellen Wechselkurs von 0,8467 / 15,71 = 18,55 EUR

Vergleichspreise Amazon.co.uk 16,82 Pfund / Play.com 19.05 Pfund

-----

IMDB Ratings: 8,0/10 from 29.917 users

Sprachen: Englisch

Laufzeit: 630 Minuten
---

Wer auf absolut derben Humor steht wird wohl keine bessere Serie finden. Jedoch nur im O-Ton zu empfehlen und deswegen wohl nicht für jedermann geeignet.

Kleine Zusammenfassung:

Comedyserie „Eastbound & Down“ handelt vom ehemaligen Baseball-Star Kenny Powers (Danny McBride), der in seinen aktiven Zeiten vor allem für seine Schlaggewalt bekannt war. Er hält sich für Gottes Geschenk an die Menschheit im Allgemeinen, sowie die Baseballwelt und die Frauen im Speziellen. Dass seine Karriere derzeit in Scherben liegt und niemand einen roten Heller auf ihn setzen würde - Kenny ist unbeherrscht, alles andere als fit und auch nicht mehr der Jüngste - hält den abgebrannten Ex-Profi nicht davon ab, von sich selbst vollkommen überzeugt zu sein.

Im ersten Schritt zur Rückkehr an die Spitze macht Kenny einen Schritt rückwärts: Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, nistet sich bei seinem Bruder und dessen Familie ein und „arbeitet“ als Sportlehrer an seiner alten Schule. Dabei versucht er wieder bei seiner Jugendfreundin zu landen, der üppigen April Buchanon (Katy Mixon). In seiner typischen Art ignoriert er dabei, dass April mit dem Schulrektor Terrence Cutler (Andrew Daly) verlobt ist. Der nicht sonderlich helle Stevie (Steve Little), der zu dem „Star“ Kenny aufblickt, folgt ihm wie ein treues Hündchen.

Trailer:

Season 1 - youtube.com/wat…1b4
Season 2 - youtube.com/wat…i0M
Season 3 - youtube.com/wat…i4o

4 Kommentare

Verfasser

zdvFewA.jpg

Yeah, Kenny Fucking Powers!!

Danke schön!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text